Waypoint search: 

Log entries for Harry Potter - Die peitschende Weide    Found 10x Not found 0x Note 0x

Archived 01 March 2014 starfishdivers has archived the cache

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

Found 15 February 2014, 11:40 ToBi60 found the geocache

Urige Umgebung für diesen Cache, haben etwas gesucht aber dann doch Erfolg gehabt. TFTC

Found 19 September 2012 Struffi-Tuff found the geocache

Auch dieses Rätsel war ganz nett und gut lösbar. Das Döschen schnell gefunden, war ich sehr überrascht wie sich dieser Ort doch verändert hat.Überrascht Als Kind war dies hier meine zweite Heimat, da gab es allerdings nicht solch einen Wildwuchs wie jetzt. Wir lagen chillig an der Böschung und haben heimlich geraucht Unschuldig - so vergeht die Zeit.

Schön mal wieder hier gewesen zu sein!Lächelnd

Found 22 May 2012 DieSchilllers found the geocache

Das Rätsel hatten wir schon vor längerer Zeit gelöst. Klaus hatte hier auch zur Lösung beigetragen, da er die Filme auswendig kennt. Heute war dann der Outdoorteil dran und wir sind wirklich begeistert von der Gegend.

DfdC

Dani und Thorsten

Found 01 April 2012 Team Lüdo found the geocache

Mit Fabi01 bei einem unserer heutigen Sonntags Cache Runde fix gelöst und gefunden
#432, 16:29

Found 11 March 2012 Metelen found the geocache

Habe nur drei Bände gelesen und bin nicht unbedingt ein Fan von Harry Potter geworden.
Für das Rätsel hab´ich daher auch einige Zeit gebraucht. Teil zwei habe ich inzwischen in Auftrag gegeben.
Vor Ort war ich etwas verwirrt: der eine Weg führte in eine Sackgasse, der andere schnurstracks auf die Autobahn. Da blieb nur noch die Möglichkeit dazwischen. Wirklich da hoch?
Nachdem das Fahrrad geparkt war, ging´s dann erstmal bergauf und tatsächlich: da ist ein Weg, außerdem viele Birken und ein paar Weiden. Alles klar!
Danke für diesen netten Mystery und das Zeigen des versteckten Weges.
METELEN

Found 13 January 2012 Mont Cenis found the geocache

Schönes Rätsel, die Lösung ging doch sehr schnell.

Sehr schöner, relativ unbekannter Weg.

 

 

Vielen Dank für´s Verstecken

 

 

Found 25 November 2011 mcgrun found the geocache

*** BRONZE ***

Die Peitschende Weide konnten wir mit unserer Zauberkraft schnell herr werden!

 

Vielen Dank für den schönen Cache, den HarryPotter300 ganz alleine gelöst hat.

 

Mehr davon!

 

HarryPotter300 und McGrun 

Found 21 November 2011 börnig found the geocache

Dank meiner Kinder das Rätsel problemlos lösen können und auch die Dose schnell und gut gefunden.

TFTC

Gruß börnig

Found 20 November 2011 Messjunkee found the geocache

Heute diese beiden Myst angeschaut und kurz vor der Fernsehausstrahlung geloggt .

Leider nur diesen frei gegeben aber Lachend GOLD Lachend

Auf den weg noch andere Cacher getroffen die den naheliegenden Tradi gesucht und gefunden haben ,von OC leider noch nichts gehört und wollten auch nicht mit Unentschlossen! naja so hab ich Gold alleine geloggt .

Thx aus Bochum

messjunkee

Found 25 September 2011 Team-Hunter found the geocache

Ein schönes Rätsel, welches d__c gelöst haben.
Ich durfte dann quasi mitloggen.

DFDC sagt
Team-Hunter

[Back to the geocache listing]