Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hallstattcache    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. Mai 2023, 12:12 Schattenreiter88 hat den Geocache gefunden

Wir machen einen Spaziergang und nehmen ein paar Geocaches mit.
Vielen Dank

gefunden 04. Juni 2021, 22:22 Albläufer21 hat den Geocache gefunden

Selbst in der Dunkelheit gefunden.
Unser erster Cache 4. Juni 2021 22:24

Hinweis 30. April 2017, 21:01 teacherbo hat eine Bemerkung geschrieben

🤖

gefunden 30. April 2017, 10:53 teacherbo hat den Geocache gefunden

🤖

gefunden 30. April 2017, 10:15 comaja0107 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 06. September 2016, 14:15 Burggeist hat den Geocache gefunden

Von meinem Parkplatz aus bei 48°23,175' 9°06,958' sind 201 Höhenmeter bei etwas über 4 km Strecke zu überwinden.
Die Behältergröße ist KLEIN.
Vielen Dank für den Geocache an diesem Ort sagt der Burggeist

gefunden 11. April 2015 Lufa hat den Geocache gefunden

Cache heute gefunden, intakt, von Talheim aus viel querfeldein gegangen. Sehr schöne Aussicht, Grillplatz vor Ort.

gefunden 22. Juli 2012 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Während meiner "Cacheathlon" Wanderung hatte ich noch ausreichend Zeit für diese Dose… Verzeihung… Joghurtglas.

Unweit entfernt hat man eine tolle Grillmöglichkeit mit einem noch tolleren Aussichtspunkt.

Schade, dass nicht alle die im Logbuch stehen auch hier im Internet loggen.

Schade Nr.2, dass das Cachebhältnis aus Glas doch als "Dose" eher ungeeignet ist. Auch wenn Scherben Glück bringen sollten.

 

 

gefunden 27. November 2011 Hotte+Christie_EMA hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, dazu noch eine herrlicheAussicht, was will man mehr

gefunden 20. November 2011 chomolungma hat den Geocache gefunden

FEIN! GOLD!

Der liegt direkt an einer meiner Jogging-Pisten und ist ja heute erst versteckt worden. Schönes Plätzchen dort oben, an dem bereits ein GC-Dösle liegt.

Angesichts des Materials des Behältnisses kann man wohl demnächst dort oben nicht nur Scherben aus der Halltattzeit finden. ;-)

Besten Dank und Grüße

P.S.: Der Zeitaufwand von 20 Minuten ist allenfalls mit dem MTB vom oberen P aus zu schaffen. Wer sehr schnell zu Fuß ist, schafft es von dort in 30 Minuten hin und zurück.

[Zurück zum Geocache]