Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hallstattcache    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 01. mayo 2023, 12:12 Schattenreiter88 ha encontrado el geocache

Wir machen einen Spaziergang und nehmen ein paar Geocaches mit.
Vielen Dank

encuentran 04. junio 2021, 22:22 Albläufer21 ha encontrado el geocache

Selbst in der Dunkelheit gefunden.
Unser erster Cache 4. Juni 2021 22:24

Nota 30. abril 2017, 21:01 teacherbo han escrito una nota

🤖

encuentran 30. abril 2017, 10:53 teacherbo ha encontrado el geocache

🤖

encuentran 30. abril 2017, 10:15 comaja0107 ha encontrado el geocache

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.

encuentran The geocache description is outdated. 06. septiembre 2016, 14:15 Burggeist ha encontrado el geocache

Von meinem Parkplatz aus bei 48°23,175' 9°06,958' sind 201 Höhenmeter bei etwas über 4 km Strecke zu überwinden.
Die Behältergröße ist KLEIN.
Vielen Dank für den Geocache an diesem Ort sagt der Burggeist

encuentran 11. abril 2015 Lufa ha encontrado el geocache

Cache heute gefunden, intakt, von Talheim aus viel querfeldein gegangen. Sehr schöne Aussicht, Grillplatz vor Ort.

encuentran 22. julio 2012 DocFuchs ha encontrado el geocache

Während meiner "Cacheathlon" Wanderung hatte ich noch ausreichend Zeit für diese Dose… Verzeihung… Joghurtglas.

Unweit entfernt hat man eine tolle Grillmöglichkeit mit einem noch tolleren Aussichtspunkt.

Schade, dass nicht alle die im Logbuch stehen auch hier im Internet loggen.

Schade Nr.2, dass das Cachebhältnis aus Glas doch als "Dose" eher ungeeignet ist. Auch wenn Scherben Glück bringen sollten.

 

 

encuentran 27. noviembre 2011 Hotte+Christie_EMA ha encontrado el geocache

Cache gefunden, dazu noch eine herrlicheAussicht, was will man mehr

encuentran 20. noviembre 2011 chomolungma ha encontrado el geocache

FEIN! GOLD!

Der liegt direkt an einer meiner Jogging-Pisten und ist ja heute erst versteckt worden. Schönes Plätzchen dort oben, an dem bereits ein GC-Dösle liegt.

Angesichts des Materials des Behältnisses kann man wohl demnächst dort oben nicht nur Scherben aus der Halltattzeit finden. ;-)

Besten Dank und Grüße

P.S.: Der Zeitaufwand von 20 Minuten ist allenfalls mit dem MTB vom oberen P aus zu schaffen. Wer sehr schnell zu Fuß ist, schafft es von dort in 30 Minuten hin und zurück.

[Volver a la lista de geocache]