Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für kugelrunder Leopold    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

archiviert 05. Juli 2013 Bergkristall999 hat den Geocache archiviert

Ende

gefunden 29. März 2013, 20:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Der kugelrunde Leopold war schnell gefunden und wurde bei Spiegelglattem Weg erfolgreich ersschlittert.
Danke für den Cache sagt
WolleD

Hinweis 22. Februar 2013 Bergkristall999 hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch drin und einen "kugelrunden Leopold"-- Weiter gehts ...................Cool

gefunden 16. Februar 2013 Yma hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2013 Gisulf hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache gefunden, aber es war kein Zettel drin (Ich habe jetzt einfach selbst einen reingelegt).

Hinweis 15. Februar 2013 Bergkristall999 hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung wegen vollen Logbuchs !!! Bitte um Geduld--- Danke Cool

gefunden 15. Februar 2013 Die Murmel Bln. hat den Geocache gefunden

Heute meinen 1. Cache gefunden! :D

  Neue Koordinaten:  N 52° 32.862' E 013° 21.592', verlegt um 15 Meter

gefunden 19. Januar 2013 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Bei Eiseskälte und Dunkelheit gut und muggelfrei gefunden.

gefunden 07. Januar 2013 Mambone hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit in der Nähe mit Frau Mambone getroffen
und nach dem Einkauf noch schnell den Leo besucht.

TFTC
Mambone

gefunden 25. Dezember 2012 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Da es regnete, hielt sich der Mugglestrom in Grenzen, und ich konnte gleich die Dose aus dem Versteck holen und abseits unter dem Schirm loggen. TFTC!
Grüße von
Muskratmarie
(14:35h)

gefunden 16. Dezember 2012 eulenwolli hat den Geocache gefunden

Nach Rücksprache mit dem Owner habe ich hier, sozusagen als sein verlängerter Arm, das Cachedöslein ausgetauscht. Nun ist es wieder so, wie es sein sollte. Im Döslein befinden sich zwei Logbücher ! Bitte das von Bergkristall beschriftete erst vollständig füllen, bevor man das neue anfängt ! Der Owner wird dann das alte Logbuch entwas später herausnehmen !

Happy Caching von eulenwolli !!

gefunden 13. Dezember 2012 eulenwolli hat den Geocache gefunden

17:00 Uhr

Eine Fahrt mit der U-Bahn und ein Besuch bei Karstadt ließ mich auch zum kugelrunden Leopold gelangen. Bei der ersten Berührung des Dösleins fiel es herab und ich versuchte das dortige umzäunte Gelände zu betreten. Es war zu dieser Zeit offensichtlich verschlossen. Wegen der vielen Muggel und auch aus Vernunftsgründen, verwarf ich den Gedanken, über den Zaun zu steigen. Ich betätigte mich als Schlangenmensch und wurschtelte das Döslein ins Freie. Nun sah ich auch, warum es herabgefallen war. Die Halterung war nur noch ganz kurz und der Versuch, sie etwas nachzubiegen, scheiterte am weiteren Brechen des Materials, daß sehr spröde war. Ich brachte eine Not-Haltevorrichtung an und konnte nach dem Loggen das Döslein wieder am alten Ort deponieren. Der Owner sollte aber mal meine „Not-Konstruktion“ gegen eine bessere austauschen. Der kugelrunde Leopold zeigte sich mir natürlich auch im Scheinwerferlicht und unter Weihnachtsbeleuchtung.

IN: Natürlich eine Eule

OUT: Nix

IN / OUT: Meine virtuellen Geocoin und Geokrety

TFTC und viele Grüße von eulenwolli !!

gefunden 25. August 2012 Gurkengift hat den Geocache gefunden

Wirklich enorm Muggellastig, aber dennoch sicher geborgen, geloggt & zurück gebracht~

gefunden 25. August 2012 equesinfernam hat den Geocache gefunden

Da musste man fünfmal hinschauen,
aber trotz den Mugglern die recht zahlreich erschienen
sind gut geborgen.

gefunden 25. August 2012 Miez87 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden.

Wirklich SEEEEHR Mugellastig, aber gut getarnt,..

 

DfdC Miez

Hinweis 20. Juli 2012 Bergkristall999 hat eine Bemerkung geschrieben

3.Versteck ist jetzt fertig--- nach erneutem Muggeldiebstal. Neuer Ort neues Glück--- viel Spaß beim finden und orten wünscht dir Bergkristall999 Lächelnd

  Neue Koordinaten:  N 52° 32.862' E 013° 21.578', verlegt um 274 Meter

Hinweis 20. Juli 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 20.8) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Nikleo(OC-Support)

gefunden 30. April 2012 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... nach mehreren anläufen haben wir ihn endlich gehoben ... echt schlimm dort mit den muggels, sr

gefunden 30. April 2012 dergitarrist hat den Geocache gefunden

an seinem neuen versteck schnell gefunden. bitte das listing aktualisieren, damit man nicht immer bei geocaching,com nachsehen muss

gefunden 23. April 2012 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Trotz sonnigen Wetters hielten sich am frühen Abend die Muggel nur noch auf den Sportplätzen auf. Die Koordinaten sind prima, und wenn man sich vor Ort der kirchlichen Umgebung entsprechend bußfertig verhält, sollte einem der richtige Weg gewiesen werden.

Vor Tretminen wurde bereits gewarnt (ostberliner Parks sind aber noch viel schlimmer). Auf dem Weg zum Cache begegneten mir mehrere Weddinger Männer, die sich für Passanten gut sichtbar öffentlich erleichterten. Merkwürdige Gegend.

Dankeschön!

gefunden 30. März 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute morgen nach dem FTF beim LP-Hamburger Bahnhof wollte ich noch bisschen die angehäuften Döschen in Wedding (be-)suchen.
Schnell gefunden, schönes Versteck!

Ein Danke von tarozwo

gefunden 24. März 2012 RobCom hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache scheuchten hier um halb sieben morgens ein paar Penner ihre tollwütige Ratte auf mich... so dachte ich. Im Endeffekt waren es dann doch nur drei Männer mittleren Alters, ohne feste Bleibe oder lohnbringende Tätigkeit, die gern alkoholhaltige Getränke aus Gerste, Malz, Hopfen und Wasser zu sich nehmen und die Ratte war dann auch nur ein hüfthoher, knuffiger Hund, der "nur spielen" will, bzw. wie mir einer der Herren glaubhaft machte, "mal sehen will, ob man's [hiermit ist meine Person gemeint - Anmerkung des Autors] essen kann".
Komisch, daß die Typen gar keine Tischtennisschläger dabei hatten. Mußten sie wohl vergessen haben und so unterhielten sie sich an einer entsprechenden Platte über ihren Lieblingssport, so unterstelle ich das einfach mal.
Danke für den Spaß. ;)
Der Cache selbst ist ja gleich dreimal Geocaching.com Geld in den Rachen geworfen. Mensch, Mensch und das an einer so gefährlichen Stelle, wo gern mal die Blase entleert wird... Immer dieser Gerstensaft.
Bloß schnell zurück in Richtung Auto. ^^
#1030 - TFTC, RobCom.

gefunden 23. März 2012 Claudi_ja hat den Geocache gefunden

Beim letzten mal waren zu viele Muggel hier, aber heute mit Dada ging's ganz schnell.

TFTC

gefunden 13. März 2012 TriIIian hat den Geocache gefunden

Das wäre ja heute eigentlich mein 800. GC-Cache geworden, wenn sich nicht ausgerechnet in dem Moment zwei Muggels auf die nahe Bank gesetzt hätten. Wir tauschten noch ein Grinsen über die abgefackelte Bank daneben aus, aber dann bin ich erstmal zur Verabschiedung der Glühlampen gefahren. Hinterher waren die Muggels dann weg, und ich konnte diesen hier als 801. Fund in meiner Liste vermerken. Vielen Dank dafür!

Beste Grüße!
TriIIian

gefunden 29. Februar 2012 nadiphan hat den Geocache gefunden

Ich habe die beiden Geohoppler am Cache "roter Wedding" getroffen. Gemeinsam sind wir hier her marschiert und gemeinsam versuchten wir den Tretminen auszuweichen. Das war mehr Minesweeper als Geocaching. Die Dose selbst haben wir recht fix gefunden. Dem Log von den Geohopplern nach sind wir aber alle drei an dem Tret-minesweeper gescheitert.

Grüße,
Nadiphan

gefunden 11. Dezember 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1145 @03:35

Mitten in der Nacht war hier nix los, aber das Döschen lag offen in seinem "Versteck". Ob es so gewollt ist, bezweifle ich! Ich hab die Dose zumindest ein bisschen getarnt...

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 22. November 2011 Puschbär hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D Team FTF  :D  :D  :D

Heute Morgen mit Traumhexe gesucht und gefunden  :) Auf dem Weg zur Arbeit, schnell mal vorbeigeschaut. Es hat etwas gedauert, da sich der Kleine ganz schön dünn gemacht hat, damit er nicht gleich zu entdecken ist  ;) Obwohl er schon lange dort liegt, konnten wir noch einen Ersteintrag ins frische Logbuch machen  :D Der Quattro-Baum sieht schon cool aus und hat uns vom eigentlichen Objekt abgelenkt. TFTC
Gruß Andreas
04.50 Uhr

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 32.945' E 013° 21.780'

[Zurück zum Geocache]