Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stonehenge vom Wedding    gefunden 44x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 52° 33.092' E 013° 21.777', verlegt um 9 Meter

gefunden 07. Januar 2017, 14:59 donuts12345 hat den Geocache gefunden

Koordinaten und Hinweis stimmen leider nicht mit den GC Cache überein...


Zu zweit durch den Schneefall - und dabei auch noch cachen... Was gibt es Schöneres :D
Wir waren erstaunt, wie viele Dinge vor Ort auf den Hinweis passten. Aber zu zweit ging es dann doch schnell. Danach sind wir noch ein wenig schnell über die gefrorenen Wege zum nächsten Cache gerutscht. Natürlich ohne hinzufallen ;)
Vielen Dank!

nicht gefunden 18. Juni 2016, 06:09 Broesel01 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden

gefunden 11. September 2015 FdesH hat den Geocache gefunden

Abschluss eines erfolgreichen Cachingtages...:-)

gefunden 06. Mai 2015, 16:48 martl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt

TFTC
Martina

Hinweis 06. Mai 2015, 16:48 martl hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte Koordinaten und Hinweis anpassen

TFTC
Martina

gefunden 10. April 2015 stalanden hat den Geocache gefunden

Beldaran87, sayribaer und ich loggten diesen Kleinen auf dem Weg. Hier ist man wirklich auf dem Präsentierteller...

Danke für den Cache!

gefunden 10. April 2015, 14:22 Beldaran87 hat den Geocache gefunden

Umterwegs mit Sayribaer und Stålanden in Berlin lag dieser Cache grade so schön auf dem Weg, also mal schnell geloggt. Danke für den Cache!

gefunden 09. März 2015 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Den hatte ich bereits am 9. März 2015 gefunden und logge ihn noch hier nach. Damals als 8erwasser bei GC geloggt. DFDC!

gefunden 01. Januar 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

der konnte schnell gefunden werden, trotz Supertarnung, ich bedanke mich bei BergkristallLachend

gefunden 18. Dezember 2014, 23:40 Tinju hat den Geocache gefunden

Laut Hint und guten Koordinaten schnell gefunden. Danke für's Herführen. Hätte die Stonehenge sonst nie kennengelernt. TFTC

gefunden 26. Oktober 2014 pitufini hat den Geocache gefunden

Gefunden danke.

gefunden 26. Oktober 2014 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Flott zugeschlagen. Danke.

gefunden 29. September 2014 onkeleule hat den Geocache gefunden

Hier musste ich auf die spielenden Kinder und die Eltern aufpassen, konnte das Loggen aber problemlos erledigen.

gefunden 12. September 2014, 19:33 JojoBln hat den Geocache gefunden

Raffiniertes Versteck. Danke fürs Hinführen.

gefunden 11. August 2014, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Hier war ich im letzten Jahr schon einmal um das Stomehenge von Wedding zu besuchen, leider Erfolglos. Lag der Cache da nicht noch woanders?
Dieses mal ging es dagegen ganz schnell und innerhalb von 5 Minuten war der Cache gesucht gefunden und signiert.
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 24. April 2014 stelle247 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag

gefunden 23. Februar 2014, 19:32 radikalo hat den Geocache gefunden

unser erster cache  :) was fun

gefunden 07. Januar 2014 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Na ja, ein Spielplatz-Cache. Erstaunlich, dass er schon so lange durchgehalten hat. Da tut die sorgfältige Tarnung anscheinend ihr Werk. Die falsche Größenangabe hat mich zuerst ganz schön aufs Glatteis geführt aber ein aufmerksamer Blick führte mich dann doch zum Fund.

tftc Uwe

gefunden 04. Januar 2014, 15:01 kerubim hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, thx!

gefunden 26. Juni 2013, 06:00 Lilly- hat den Geocache gefunden

Ich wies ist schon etwas her. Aber ich wollte es nach loggen.
Da ich diese Plattform erst später entdeckt habe.
Ich hoffe das ist ok.
Dankeschön

gefunden 24. Juni 2013 Laeufer hat den Geocache gefunden

Dose zwar am vorgesehenen Platz vorhanden, Deckel lag aber einen Meter weiter und das Logbuch fehlt.

Hatte leider kein Neues dabei.

  Neue Koordinaten:  N 52° 33.091' E 013° 21.785', verlegt um 39 Meter

kann gesucht werden 18. Juni 2013, 10:00 Bergkristall999 hat den Geocache gewartet

Neue Dose --- Neues Glück !!!

momentan nicht verfügbar 01. Juni 2013 Bergkristall999 hat den Geocache deaktiviert

Dose ist weg !!!

  Neue Koordinaten:  N 52° 33.095' E 013° 21.751', verlegt um 125 Meter

Hinweis 14. Februar 2013 Bergkristall999 hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung !!! Logbuch ist voll !!! Bitte um Geduld !!! VerlegenCool

gefunden 06. Januar 2013 icheben hat den Geocache gefunden

Hier geht die Tarnung der Dose etwas unter.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 16. Oktober 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

nettes Plätztchen im Wohnrevier! Und ein Originelles Versteck.

gefunden 29. August 2012 Mambone hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg gut und schnell gefunden

TFTC
Team Mambone

gefunden 25. August 2012 Gurkengift hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Cache~

gefunden 25. August 2012 equesinfernam hat den Geocache gefunden

Ach was gibt es doch für schöne Orte in Berlin.

Schnell gefunden und erstaunt was es nicht alles für "Dosen"gibt .

 

TFTC

gefunden 25. August 2012 Miez87 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Schöne ruhige Ecke! Gut zu finden,...

DfdC Miez

gefunden 22. Juli 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten schwankten zwar leicht, aber der Hint lies in der Gegend ja nicht viel Spielraum übrig.

DFDC

-------------------------------------------------------------------------

Ui, scheine ich doch eine etwas ältere Datei auf dem Gerät gehabt zu haben, denn es zeigte für OC noch die alten Koordinaten.

Aber jetzt sind die Koordinaten ja angepasst.

  Neue Koordinaten:  N 52° 33.093' E 013° 21.862', verlegt um 43 Meter

gefunden 05. Juni 2012 TriIIian hat den Geocache gefunden

Vor 14 Tagen war ich schon einmal hier, aber da wollte mein GPSr nicht so wie ich. Dort, wo es mich hinführen wollte, fiel mir kein versteckwürdiges Objekt ins Auge. Außerdem war es recht muggelig, weshalb ich mich nach kurzem Aufenthalt unverrichteter Dinge wieder entfernte. Heute wollte ich es wissen, denn so schwer schien das ja nicht zu sein, wenn man die Logs so liest. Also mal ein wenig gründlicher umgeschaut und siehe da! Es geht doch! So mokt wi dat!

Vielen Dank, auch für's Zeigen dieses fast schon idyllischen Ortes.
Der Wedding hat hat auch seine starken Seiten!

TriIIian

gefunden 14. April 2012 pilipo&bubba hat den Geocache gefunden

In der Tat eine Hinterhofidylle wo man sie nicht vermuten würde. Danke für's Zeigen. Die Tarnung ist wirklich 1A. Wir hatten leider keinen Stift dabei. TFTC

gefunden 07. April 2012 steppenfee hat den Geocache gefunden

sehr gute tarnung. auf den ersten blick habe ich ihn gar nicht wahrgenommen; dann aber auf grund des hints noch einen 2. erfolgreicheren blick gewagt.

(#369, 17:15)

gefunden 28. März 2012 Porcelana hat den Geocache gefunden

Erster Cache als Newbie in meiner neuen Wahlheimat. Und dann auch noch gleich falsches Logdatum eingetragen.

Aber 17 uhr gefunden und gut wieder versteckt.Ein paar Minimuggels haben sich auf dem Sportplatz vergnügt, aber kein Problem für mich.Tolles Versteck! Bin überrascht wie toll der Cache "getarnt war". Vielen Dank.

gefunden 23. März 2012 Claudi_ja hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit DaDaSiegt nach dem lustigsten DNF meiner Cacherzeit gesucht und gefunden.

Auch hier war es sehr amüsant den Cache zu suchen.

TFTC

gefunden 17. März 2012 Gisulf hat den Geocache gefunden

Hübsch.

gefunden 17. März 2012 Yma hat den Geocache gefunden

Nette kleine Anlage!

gefunden 29. Februar 2012 nadiphan hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten führten mich genau zum Punkt. 2 Muggelfrauen mit ihren Muggelhunden waren in ein Gespräch vertieft. So konnte ich das Döschen schnell finden.

 

Danke für den Cache,

Nadiphan

gefunden 28. Januar 2012 Luna500 hat den Geocache gefunden

Dieser "Präsentierteller-Cache" hat mich Nerven gekostet. Beim ersten Besuch hatte ich - trotz Sauwetter - null Chance. Da waren doch zwei Hundemuggel, die fast auf dem Cache standen und auch auch nachdem ich mal einen Abstecher zu einem Nachbarcache gemacht hatte, immer noch da standen (über eine Stunde!). Die waren wohl regenresistent oder imprägniert. - Heute hatte ich mehr Glück. Uff!
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 10. Dezember 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1144 @20:00

Schnell vorbeigekommen und geloggt.

TFTC, ToWoNo

gefunden 20. November 2011 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... nach abwarten der kleinen zuschauer ... diesen dann schnell gefunden ... danke, sr

gefunden 20. November 2011 dergitarrist hat den Geocache gefunden

nette ecke hier. danke fürs herführen

gefunden 13. November 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Das war der letzte heute auf unserer Runde die inzwischen nur noch aus GreenMagenta, Muskratmarie und mir bestand. Im Dunkeln ganz schoen Unheimlich hier. Danke fuers zeigen und TFTH.

gefunden 13. November 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Das positive dass ich heute hier oben zum Handball musste war dass ich so auch mal ein paar Döschen im Norden bzw. Richtung Norden der Stadt wegcachen konnte!

Ein Danke von tarozwo

gefunden 13. November 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Obwohl es dunkel war und GreenMagenta, Ralfbert und ich uns alleine wähnten, hörten wir von abseits ein für mich unverständliches Geschrei. Aber den Cache hatte ich schon in der Hand, und wir verschwanden, um weiter weg zu loggen. Unauffällig wurde die Dose wieder zurückgebracht. Der Cache ist eine nette Idee, aber hier ist es doch etwas unheimlich. TFTC! Möge er lange leben.
Grüße von Muskratmarie
[17:17h]

gefunden 11. November 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Schicker Ort und nette Dose. Schnell gefunden.
#507 - TFTC, RobCom.

gefunden 07. November 2011 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Ob die Weddinger Gesteinsformation wohl ebenfalls tausende von Jahren alt ist wie ihr britischer Namenspate? Am frühen Abend im Dunkeln keine Spur von Druiden, Muggeln oder Drogendealern. Müll oder Hundehaufen waren auch nicht zu sehen. Dafür aber nach einiger Suche etwas Verdächtiges entdeckt. Und mit etwas Geschick konnte das Geheimnis von Stonehenge tatsächlich gelüftet werden. Mein erster STF!

Lustige Versteckidee. Kann man ziemlich dran verzweifeln, wenn man nicht genau hinschaut. Die Logbuch-Wickelhilfe ist übrigens sehr praktisch.

Dankeschön!

gefunden 07. November 2011 Puschbär hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D Team FTF  :D  :D  :D
Heute Vormittag mit Traumhexe gesucht und gefunden  :) Wir hatten uns noch gewundert, dass dieser hier noch nicht geloggt wurde. Also sind wir hin, um mal selber nach dem Erstlingswerk zu schauen ( es gibt ja welche, die nicht gleich gefunden werden > z.B. hatten wir auch im Wedding den HANSATOR ). Vor Ort zeigte uns das GPS genau den Weg und ein kurzer Griff, da war der Kleine  :) So etwas hat man nicht gefunden, gibt´s doch garnicht ( ... da kannten wir noch nicht den Nachsatz in der Cachebeschreibung vom Owner ). Und für die mutige Nachschau gab es auch noch den First-PLace im Logbuch  :D TFTC
Gruß Andreas
10.00 Uhr

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 33.088' E 013° 21.824'

[Zurück zum Geocache]