Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bernauer Jacobsweg    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. August 2016, 11:01 KaqqBooN hat den Geocache gefunden

627. August 2016 11:01

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. April 2016, 14:41 Timmey1509 hat den Geocache gefunden

Hey, mein 1. in Worten ERSTER Cache und auf Anhieb gefunden. Bei regnerischem bzw. nassem Wetter vlt nicht unbedingt in Sneakers auf die Suche gehen  :D Da mein Benutzername bei GC.com schon vergeben war stehe ich zweimal drin. Ich glaub ich bin angefügt ;)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. April 2016, 14:00 thongor hat den Geocache gefunden

Nette verwilderte Location. Etwas suchen und – wie immer – einfach nur die Augen offen halten.

Wurde auch wieder gut versenkt. Ich sollte mich »hasengrill« nennen. Harharhar.

gefunden 05. Februar 2016, 11:08 harrymason hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf danke der niedrigen Flora gut gefunden 😀

gefunden 11. Oktober 2015 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich jetzt auch auf OC bin, übertrage ich meine Funde von GC hierher - ich hoffe, dieses nachträgliche Loggen ist in Ordnung.
---
Ein schönes Versteck! Zum Glück war die Vegetation lange nicht so hinderlich, wie im Listing beschrieben. Ein Vorteil dieser Jahreszeit ;-)
DfdC

gefunden 24. Mai 2015 alpenfunker hat den Geocache gefunden

Zwinkernd gemeinsam mit Stahlkern gefunden, ich fand das Versteck auch toll, Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
ALPENFUNKERALPENFUNKER

gefunden 24. Mai 2015 Stahlkern hat den Geocache gefunden

Lächelnd Ein sehr schöner Cache in schöner Natur, Danke....

Bilder für diesen Logeintrag:
BärchenBärchen

gefunden 04. Mai 2015, 20:41 revolvermann76 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs herführen. DfdC

gefunden 21. März 2015 mati16348 hat den Geocache gefunden

#661/5
Leider ist das Umfeld des Caches ziemlich vermüllt. Den Cache konnte ich ohne Muggel, Brennesseln und Mücken finden. TFTC.

gefunden 07. September 2014 german-seeker hat den Geocache gefunden

Heute waren wir hier zur Katzenausstellung und da habe ich gleich die Gunst der Stunde genutzt und ein paar Dosen eingesammelt.

DfdC

gefunden 01. September 2014, 19:49 Nullchen87 hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden mit Andrè227  :-) Tftc

gefunden 10. August 2014 mast16321 hat den Geocache gefunden

Unser erster cache und gleich gefunden.Lächelnd

Leider war die Lavakugel nicht drin.

gefunden 13. April 2014, 13:30 sabokatz hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache. Hat bei dem tollen Wetter viel Spaß gemacht. Ich war mit Haeufchen112 unterwegs, der ihn entdeckte.

IN: ein Katzenbällchen

OUT: nix   (leider konnte ich den Reisenden nicht mitnehmen *schnief*)

gefunden 05. April 2014 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Nach dem Grillen im Garten haben wir uns noch schnell ins Logbuch eingetragen.

Als mein Sohn gerade die Dose geborgen hatte, fragte uns eine Muggeldame, was wir denn hier machen. Ich sagte ihr, spazieren gehen und die ursprüngliche Natur anschauen. Da hatte die Dame nichts dagegen. Es stellte sich heraus, daß das Gelände in Privatbesitz und sie die Eigentümerin ist. Es stehen allerdings keine Hinweisschilder da und eingezäunt ist das Gelände auch nicht.

Danke für den Cache.

gefunden 26. März 2014, 21:21 c.lastrada hat den Geocache gefunden

Erster cache und das bei regen und hagel

gefunden 25. März 2014, 18:42 Joe&F hat den Geocache gefunden

In Koop. mit Tomatensalat und Zwerg im Hagelschauer gesucht und gefunden. Gefährliche Müllsammlungen sollten nicht ablenken, und ein Loch im Zaun führt nicht zum Ziel.

gefunden 25. März 2014, 15:45 c.lastrada hat den Geocache gefunden

Mein erster und das bei regen und hagel.

gefunden 07. März 2014 Torack hat den Geocache gefunden

Gefunden! Zunge raus Hat Spaß gemacht. 

gefunden 07. März 2014, 11:51 LaNe hat den Geocache gefunden

die Beschreibung hätte nicht besser sein können - toller Platz für einen Cache  :)

gefunden 23. Februar 2014 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Erst an der falschen Stelle gesucht und dann hatte die Freundin1 die richtige Eingebung. Beim anschauen der Bäume musste ich feststellen, dass die Pappeln doch Weiden sind.

Danke sagen,

kkberlin1 und die erfolgreiche Freundin1

gefunden 06. Februar 2014 waldstadt hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gut eingekleidet waren haben wir uns auf den J-Weg begeben. Um diese Jahreszeit war die erfolgreiche Suche einfach. Danke für den cache und Grüße von der waldstadt.

gefunden 05. Juni 2013 daister hat den Geocache gefunden

Alles grün. Die Sucherei artet zur Zeit in Arbeit aus. Überall meterhohe Brennesseln - wäre ich doch bloß im Winter auf die Suche nach dem geheimen spanischen Vulkan-Lava-Depot gegangen.
Aber ich stellte mich der Herausforderung.
Der "verwilderte Märchenwald" ist reichlich von Trampelpfaden durchzogen. Diese halfen auch nicht wirklich weiter. Der GPSer hatte auch keine klare Meinung. So lief ich mal in die eine und mal in die andere Richtung. Überall tolle Verstecke, jedoch wollte nirgendwo der Hint so richtig passen.
Und dann ist es irgendwie doch geschehen. Das war aber wirklich nicht einfach.
So sieht also die geheimnisvolle spanische "Pillen-Lava" aus. Dann habe ich mir noch ein bisschen die Münzsammlung angeschaut und zwischendurch reichlich die Mücken gefüttert. Diese dürften jetzt alle satt sein.
Danke für die sehr naturnahe Feierabendbeschäftigung, Gruß -> daister <-

gefunden 28. Mai 2013, 10:12 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Schade eigentlich, daß die beiden anderen Caches dieser Serie noch nicht ihren Weg zu OC gefiunden haben. Auch wenn es dort sicherlich fast nur C&P-Logs wie diesen hier gibt.

Da ich heute gemütlich radelnd von Berlin nach Börnicke wollte, nahm ich die Möglichkeit das mit einer kleinen Radpilgerreise zu verbinden gerne an.
Gleich die erste Station meiner Reise legte mit Demut nahe. Und so neigte ich mein Haupt und schritt demütig durch die kniehohe, dichte und sehr nasse Vegetation. Genauso demütig entnahm ich der Dose einige Schokoladeneier und eine Fahrkarte zur Entsorgung.
Danach ging es nicht mehr ganz so demütig zurück zum Fahrradabstellplatz.
TFTC

gefunden 05. Mai 2013 tatum128 hat den Geocache gefunden

Schön gemacht, vielen Dank!

gefunden 14. Februar 2013 Locke72 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stelle für ein Versteck.

DfdC sagt

Locke72

  Neue Koordinaten:  N 52° 40.493' E 013° 35.842', verlegt um 18 Meter

Hinweis 14. Oktober 2012 Bergkristall999 hat eine Bemerkung geschrieben

Hornissengefahr ist weg, weil es jetzt schon fast 0° Celsius in der Nacht ist, auch die 2 Meter hohen Brennesseln machen jetzt  Winterschlaf---weiter gehts mit der Suche---Gruß von Bergkristall999 Lächelnd

gefunden 20. Juli 2012 Bergkristall999 hat den Geocache gefunden

Achtung !!! Achtung !!!  Achtung !!!

Ich mußte den Cache leider vorübergehend deaktivieren ,weil sich 1 Meter vom Versteck, in einem hohlen Baum ein Hornissenstamm angesiedelt hat, der ja unter strengen Naturschutz steht und auch eine Gefahr für Cacher jeglicher Art darstellt.

Ich lasse den Cache bis Ende September 2012 deaktiviert !!

An den Reviewer:

Bitte nicht archivieren !!! (Naturschutzpause)

  Neue Koordinaten:  N 52° 40.494' E 013° 35.858', verlegt um 59 Meter

gefunden 06. März 2012 MJHBlaauw hat den Geocache gefunden

Auf dem Pilgerweg vom Bahnhof nach Hause diese cache schnell gelogged.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 40.519' E 013° 35.891'

[Zurück zum Geocache]