Ricerca waypoint: 

trovata 24. novembre 2011 HNL444 ha trovato la geocache

Heute Mittag auf dem Nachhauseweg von der Arbeit bin nur mal kurz angehalten um mir bei Tageslicht ein grobes Bild von der Location zu machen. Ich fahre zwar regelmäßig hier vorbei habe aber nie wirklich auf das Gebäude im Hintergrund geachtet.

Heute Abend sind wir dann als Team um 17:45h nochmal hierher gekommen um die Dose zu besuchen. Nebel und völlige Dunkelheit machten die Suche zu einer echt gruseligen Angelegenheit. Geile Sache! Sehr Empfehlenswert! Und eine sehr schön versteckte Dose die aber dank des Hints denoch schnell gefunden wurde. Toll gemacht.

Aber seid vorsichtig. Die Location ist bei Dunkelheit noch mal um einiges gefährlicher als ohnehin schon!!!

Wir haben das Licht unserer Lampen nur sehr sparsam eingesetzt weil auf dem Grundstück noch weitere Aktivitäten beobachtet werden konnten. Wir sahen unter anderem einen PKW und einen Pritschenwagen einer Baufirma auf dem Gelände fahren. Vieleicht sollte man diese Uhrzeit (ca. 17:45h Ortszeit) zukünftig eher meiden.

trovata 24. novembre 2011 etaigel ha trovato la geocache

Da kommt im Laufe des Tages ein Anruf des Katers rein, ob wir heute nach Feierabend noch was tun sollen, und nach einem ganz kurzen Moment des Überlegens steht fest: Wir tuns.

Und das, weil uns im Unterbewusstsein recht klar ist, das es diesen Cache auf Dauer sicher nicht geben wird, Rest siehe Logs bei gc.com, und daher zählt hier Eile!

Und damit aber auch zurück in die Gegenwart: Es ist eine sehr schöne Stelle, an der sich dieser Cache befindet, und ich erzählte meinem Kompagnon noch was vom Garmin GPS Festival in Essen, an das erinnerte mich nämlich dieser Cache, und auch das Versteck findet sich in ähnlicher Form beim Zollverein.

Fantastischer Lost-Place, den wir so ungesehen wie um die Zeit möglich durch das erwähnte Tor betreten und nach dem Log auch wieder verlassen haben. Zugegeben: Wir hatten uns vorher schon einen Grund ausgedacht, den wir nennen würden, falls wir angesprochen werden, was aber nicht der Fall war.

Und nach dem Log liess ich heute dann noch einen guten Tropfen springen, aber nicht wie tomcat es sonst tut, sondern heute in der Variante Sommelier 2.0 !

Zu weiteren Äußerungen lasse ich mich aber nicht hinreissen, es sah sicherlich hinreissend genug aus, als mich eine ehemalige fast - Schwiegermutter auf den Parkplatz bei der edlen Verkostung beobachtete.

Mehr wird nicht gesagt, der Geniesser grinst und schweigt, denn Schweigen ist Gold, und dieser Cache sehr gewagt und gelungen. Danke dafür, TNLN - ETAIGEL

[Ritorna al listing della geocache]