Waypoint-zoeken: 

Logs van Hiking Butzental    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 09. januari 2020 kickstarter has archived the cache

Wird auf Opencaching viel zu selten gemacht. Wartung mehr Aufwand als Logeinträge. Deshalb gehts ins Archiv

Gevonden 19. april 2014 icho40 heeft de cache gevonden

Heute haben wir die Runde durchs Butzental in Angriff genommen.

Zuerst haben wir die Stages 1 bis 6 absolviert, um dann in der Gaststätte Butzental

unseren Hunger zu stillen.

Danach gings weiter bis zum Final.

Es hat uns überrascht, wieviele Überbleibsel

von der Bundesfestung in diesem Wald noch zu finden sind.

 

Danke für diesen schönen Osterspaziergang.

Gevonden 20. maart 2014 makuli heeft de cache gevonden

Nachdem ich jetzt auch einen Account bei opencaching.de habe, meine bisherigen Funde nachgetragen.

Gevonden Aanbevolen 20. maart 2014, 17:45 Tinkus heeft de cache gevonden

Wir haben die Runde aus Zeitmangel in zwei Anläufen gemacht, aber die Stages inkl. Final und Bonus waren alle problemlos zu finden. Sehr schöne Runde!

TFTC! #38

Gevonden 01. mei 2013, 16:30 Findedasversteck heeft de cache gevonden

Von Neu-Ulm aus zu Fuß eine tagesfüllende Maiwanderung, vorbei an interessanten Orten. Bei Stage 7 einen kleinen Hinweis von einem Cacherpaar erhalten. Danke.

Gevonden 22. januari 2012 hochfa heeft de cache gevonden

Nachlog von GC

Im Team aufgebrochen dem Sonntagswetter zu trotzen.
Bei den ersten Stationen wollte das mit dem Lesen und Rechnen noch nicht so richtig klappen. Und so mussten wir ein paar mehr Meter laufen.

Alle Stationen aber auf der kurzweiligen Runde aber dann doch gefunden.

TFTC

Gevonden 11. januari 2012 dogesu heeft de cache gevonden

Heute lockte mich der Sonnenschein zu dieser Cachetour ins Butzental. Ein Teil der Wege war mir schon von früheren Cachetouren bekannt, doch immer wieder kam ich zu Locations, die man sonst gar nicht beachtet. Eine tolle Runde, die dank des leicht gefrorenen Bodens nicht zu schlammig war.

TFTC Dogesu

[Terug naar de cachebeschrijving]