Waypoint search: 

Log entries for Schlafwagenhotel    Found 10x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 09 April 2018 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3809G) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 01 October 2017, 22:03 Uli001 found the geocache

Die anderen haben hier ja schon geschrieben wer der Held beim suchen der Dose war. Eigentlich wartete ich als Fahrer im Auto aber da die anderen einfach nichts finden wollten musste ich das ganze doch selber in die ?Hand nehmen. Mut zur Lücke und schon war alles geklärt. Danke ans Team.

Danke und VG Uli

Found 15 May 2015, 00:32 botti_karotti found the geocache

Am 17.11.14 über geocaching gefunden und geloggt. Da wussten wir noch nicht das es auch opencaching gibt. Also heute der nachträgliche Log im gemeinsamen Cache.

Found 07 May 2014 pauliklaus found the geocache

Auf Dienstreise hier kurz Halt gemacht und schnell zugegriffen. Kein Muggel weit und breit.

Gruß aus Bayern
Klaus

Found 25 April 2014 wirschatzfinder found the geocache

Erst nicht so recht getraut zu suchen. So viele Muggel.
Doch dann hat uns die Dose doch noch angelacht.
TFTC

Found 04 February 2014 hjr130899 found the geocache

Leider ist das Schlafwagenhotel noch im Winterschlaf. Es wäre für uns erste Wahl gewesen.
Vielleicht ergibt sich noch mal eine neue Möglichkeit.

Zum Cache:
Absperrungen jeder Art sollten bei der Standortwahl tabu sein.
Die Location ist aber allemal einen Cache wert.

Found 02 September 2012 Talianer found the geocache

Während meine bessere Hälfte ihren Kaffee schlürfte, machte ich mich auf die Suche. Danke für's Herlocken, die ausgestellten Autos im Innenbereich sollte man sich nicht entgehen lassen.

Found 04 May 2012 DM4TNF found the geocache

Das Schlafwagenhotel besichtigt und das Döschen gesucht. Gut gefunden und geloggt.

DfdC DM4TNF

Found 29 February 2012 Kuerbis Koenig found the geocache

29.Februar -|- 9.45

Am frühen Vormittag schliefen hier noch alle. Dose ohne Probleme gefunden und das Logbuch signiert.

Für das Herführen dankt Euch der Kuerbis Koenig

Found 26 December 2011 bobo14 found the geocache

Sorry für das späte joggen
Auf Heimweg durch meine alte Heimat
(Weihnachtsbesuch)
da war der Cache schnell gefunden
Danke für das zeigen
Und ein schönen Gruß aus dem Saarland

Found 03 December 2011 Keraban found the geocache

Das Listing hat mich neugierig gemacht, und so kamen wir heute vorbei, um diesen Cache zu suchen. Die Koordinaten führten mich schnell zum vermeintlichen Versteck, und nach kurzem Zweifeln und nochmaligem genauen Lesen des Listings, holte ich mir das Döschen.

Vielen Dank fürs Zeigen des interessanten Ortes. Leider war das Objekt geschlossen, sonst hätte ich mir hier einige Dinge etwas näher angesehen. TFTC

Keraban

[Back to the geocache listing]