Waypoint search: 

Log entries for Blick auf Hall    Found 9x Not found 1x Note 0x

Archived 29 February 2016 Salzkristall has archived the cache

.

Found 30 May 2015 Kocherreiter found the geocache

Heute als der Regen schwächer wurde, setzte ich mich ins Cachemobil um mir meine alte "Wirkungsstätte" aus Sicht eines Geocachers anzusehen... Das Glück war mir heute allerdings nicht hold [B)]
14km in 4:45h mit 6 Funden, 2 DNFs und 2 "ich konnte nicht suchen weil zu viele Muggel daneben standen"... Dafür hat es um so mehr Spass gemacht hier mal wieder die ganzen Gassen abzulaufen [:D]

Sehr schöne Aussicht über Hall. Leider verschandelt der rote Baukran den Blick [:o)]
Gerade als ich merkte, dass ich zu weit gelaufen war, musste ich mich hinter einem Baum verstecken. Es kam eine schwarze Dogge die nicht auf das Rufen des Herrchens hörte, da sie meine Witterung aufgenommen hatte. Gut dass die Dogge mehr Angst vor mir hatte als ich vor ihr, so zog sie bellend und hocherhobenen Hauptes nach einigen Minuten weiter... Mein Hund kommt spätestens nach dem 2.Ruf zu mir; was für eine Pfeife ist dieser Mensch der seinen Hund mehrere Minuten ruft und der Hund folgt dem Ruf nicht [:(!]

DanCACHEööön [green]Salzkristall[/green] für's Verstecken sagt
[blue]Kocherreiter[/blue]


[url=https://dl.dropboxusercontent.com/u/57412745/GC-Stempel.jpg]Online-Stempel (manchmal auch im Logbuch)[/url]

Found 28 September 2014, 11:25 theone-andonly found the geocache

Toller Ausblick.

Danke an Salzkristall
....................................
Statistik:
Nr. 57
Am 28. September 2014 um 11:25 Uhr

Available 02 June 2013 Salzkristall has maintained the cache

Der Cache ist tatsächlich gemuggelt geworden. In der Nähe befanden sich noch die angekokelten Reste des vorigen Logbuches.

Neuer Versuch mit neuem Petling und neuem Logbuch.

Not found 30 May 2013, 14:30 Phoebus1974 did not find the geoacache

leider den Cache nicht gefunden, nur eine grüne Drahtschlaufe an einem Baum. Wurde der Cache gemuggelt?
Im übrigen immer wieder eine tolle Aussicht.

Found 06 January 2013 Tomjojo found the geocache

Found 07 September 2012 Figuckchen found the geocache

Haben den Cach beim Pflamensammeln noch schnell mit gefunden. Der Blick auf Hall ist wirklich schön

Found 04 August 2012 wuselpuschel found the geocache

Für mich der erste Blick auf Hall, jedenfall als Cache ;)

Found 07 June 2012 sobse found the geocache

Hatte den 1. Blick auf Hall auch schon gefunden.
Dann halt noch einmal. Gut gefunden.
TFTC
Gruß
sobse

Found 22 February 2012 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Den Blick auf Hall genossen, dann Blickrichtung gewechselt und den Fund des Petlings genossen!

Gruß aukue

Found 22 November 2011 Mauergeckos found the geocache

Das schöne an den neuen Caches ist, dass man häufig auf bekannte Gesichter trifft. So auch heute als bei der Suche Fliegenpilz mit Lola um die Ecke kam. Er hatte dann auch den Petling als erster in der Hand und konnte mir bei meinen Überlegungen welches GPS Gerät wir uns holen weiterhelfen.

Der Blick von hier oben ist es auf alle Fälle einen oder mehrere Besuche wert.
TFTC und Grüsse an Salzkristall und Fliegenpilz von den
Mauergeckos

In: - Out: -

Found 26 March 2007 gps-guru found the geocache

Bei unserem Besuch in Schwäb.Hall am Montag noch den Blick auf Hall genossen, super Aussicht und klasse Versteck, das hat sich gelohnt.

Danke an den Fliegenpilz und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Renate und Ralf

[Back to the geocache listing]