Buscar Waypoint: 

Log de entrada por simitu    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 28. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 24. junio 2012 Vercana ha encontrado el geocache

Den Cache gefunden. Musste allerdings auf die vielen Muggels acht gben.

DFDC

encuentran 24. junio 2012 Der Schrat ha encontrado el geocache

Der Schrat fand den Schuh des simitu. jupidu.

DFDC

encuentran 31. marzo 2012 j-he ha encontrado el geocache

Mein Gefühl wollte mir hier nicht wirklich weiterhelfen. Loglesen tat es dann aber irgendwann, da da doch fett gespoilert wurde. Heute konnte ich nun erfolgreich zugreifen. DFDC

encuentran 23. marzo 2012 Jchthys ha encontrado el geocache

Am letzten Wochenende lernte ich das Geocaching von bekannten kennen. Meine Tochter und ich haben uns am Montag gleich auf die Suche gemacht um mal zu testen wie das geht. 4 Stellen sind wir angelaufen, An einem waren zu viele Muggel, da traute ich mich nicht. die anderen 2 haben wir nicht auf anhieb gefunden, und diesen fanden wir sehr schnell. Ich hatte mich aber nicht eingetragen, da ich hier noch keinen Nicknamen hatte.

Am Dienstag meldete ich mich dann hier an, und jetzt habe ich mich auch im Logbuch eingetragen Zwinkernd

Jchthys und Tochter

encuentran 14. enero 2012 Team Brummi ha encontrado el geocache

Ohh, den gibt es hier ja auch.

Nach einigem überlegen, gut fündig werden können.

DFDC

encuentran 29. diciembre 2011 Geocoyote ha encontrado el geocache

Erster Logeintrag auf Opencaching.de.

DfdC

..... coyote

encuentran 15. diciembre 2011 waldhorn ha encontrado el geocache

Manchmal sind rudimentäre Kenntnisse alter Sprachen durchaus hilfreich. Vor Ort war schnell klar, wo zuzugreifen war.
DfdC

[Volver a la lista de geocache]