Waypoint-zoeken: 

Logs van Hinterm Bahnhof    Gevonden 122x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gearchiveerd 31. augustus 2018 salonue has archived the cache

und ab ins Archiv...

Niet gevonden 10. mei 2018, 08:26 pferseeer heeft de cache niet gevonden

Trotz Baustelle konnte ich am Feiertag mal einen Blick werfen. Aber auch nach einem zweiten und dritten Blick war hier nichts zu finden. Schade.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 25. april 2018 salonue has disabled the cache

Tja, nun ist an dieser Stelle erstmal Schluss, denn der Osttunnel des Bahnhofs wird zur Südstadt hin durchgebrochen und bei der Gelegenheit wird auch gleich der Nelson-Mandela-Platz neu gestaltet.
Ich konnte gerade noch die Cachedose retten, das Versteck wird wohl bald entfernt.
Ich schaue mich in der Gegend mal um (die Pissecke gegenüber ist nur die letzte Wahl, obwohl die viele Cacher magisch angezogen hat....)

Vielen Dank erstmal für die vielen teilweise sehr ausführlichen und netten Logs!

Gevonden 21. april 2018, 19:18 Cacique Arariboia heeft de cache gevonden

Früh am Morgen, ohne Muggels, war dieser Cache schnell gefunden und signiert.
TFTC!

Beschikbaar 08. februari 2018 salonue has maintained the cache

Hier geht's natürlich auch wieder weiter...

Gevonden 12. januari 2018 A Meise heeft de cache gevonden

Ein schneller hin und mit nach dem Restaurant Besuch.

Danke für die Dose

A Meise

Gevonden 11. december 2017 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Ein Wochenende in Nürnberg
Dieses Wochenende wollten meine Jüngste und ihre Freundin mit Freunden in Nürnberg verbringen, also haben wir das Wohnmobil eingeräumt und sind gen Süden gefahren. Meine Frau freute sich auf den Christkindlsmarkt und ich auf ein paar Caches. Das es nicht so viele geworden sind, lag an den eisigen Temperaturen und der kurzen Tages-(licht-)zeit. ... und natürlich, dass auch der Weihnachtsmarkt seine Zeit brauchte. Teilweise erschwerte der Weihnachtsmarkt auch die Suche (der schöne Brunnen war nur an einer Seite zugänglich, grosses Muggelaufkommen). Andernorts konnte man ungestört loggen (Travel&Cache). Alles in allem bleibt festzuhalten, dass es sich lohnt, nochmal wieder zu kommen, dann aber ohne Eisfinger - höchstens mit einem Eis zwischen den Fingern!
Danke für die vielen, tollen Caches,

GEOrg vom
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
*** ***

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 21. oktober 2017 salonue has disabled the cache

Dose ist wohl weg...

Gevonden 10. maart 2017, 16:30 *Nuffy* heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Cacher - Tour stand auch dieser Cach auf dem Programm.

Danke für das herlocken an diesen Ort.

TYFC
***Nuffy***

Gevonden 04. januari 2017 weltengreif heeft de cache gevonden

In order to use up my remaining vacation days and to make the most of the weather (huh?) I decided to go to Nuremberg for two days. On the one hand, I had a few D5s ripe for the picking over here, and on the other, more significant hand, I had recently logged Deutschlandtour cache no. 16, and I was eager to finalise the series. This time the overnight train ride left me quite a bit more shattered than usual, but luckily that was nothing a walk through the brisk winter air and a D5/T5 couldn't mend. With one notable exception all my must-have smilies were collected, and apart from the necessarily cumbersome backpack I ran into no significant trouble. The cold got to me at times, but as long as I had some stamina left I was usually able to get myself cosily warm after a while. Cachewise there was little in the way of either quality or quantity, but the statistics were boosted a little, and my solved mysteries DB got a little smaller. Thanks to all COs putting in the (wo)man- and brainpower!

Quick final take to make it a prime number of smilies this trip.
TFTC!

Cache # (approx.)
Found on 4. Januar 2017 at 19:06

Gevonden 19. november 2016, 14:26 beckmanna heeft de cache gevonden

Bei herrlichstem Regenwetter haben *sunjammer* und ich die Gelegenheit genutzt den (Fuß-) Weg zum Konzert in der Arena mit cachen zu verschönern. Wir fanden Dosen, manche auch nicht. Mal schnell, mal weniger. Auf jeden Fall hatten wir unseren Spaß.
Zweiter Griff und gefunden.

Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>42<<.
Vielen Dank an 'salonue' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Hinterm Bahnhof". 
DFDC, TFTC, MPLC, GPEC sagt beckmanna.
Gesucht und gefunden mit dem Garmin etrex Touch 25 oder c:geo, geloggt mit c:geo!

Gevonden 12. november 2016, 07:15 martl heeft de cache gevonden

Am 12. November 2016 um 07:15 Uhr als Cache # 678 gefunden. Eine gute Dose zwischendurch, habe hier übernachtet um gleich weiter nach Eichstätt zu fahren, super schneller Bahnhofscache, sejr zu empfehlen.

Tftc an salonue :-)
Martina

Gevonden 05. november 2016, 16:33 GeoWikinger heeft de cache gevonden

Auf der Heimreise bei Einen zwischenstopp schnell entdeckt
Vielen Dank an salonue fürs legen und pflegen. Das war der 27 cache den ich gefunden habe. Viele Grüße
aus Augsburg und bis bald im Wald.
Happy Hunting GeoWikinger
5. November 2016 16:33

Gevonden 25. oktober 2016, 02:57 meerespanda heeft de cache gevonden

Weil der Zug mal wieder längere Zeit Verspätung hatte, blieb genügend Zeit, um nach der Dose suchen zu können. Dank des Hinweises war die Dose schnell gefunden.

Gevonden 16. oktober 2016, 15:31 Herr Rö heeft de cache gevonden

Heute haben Frau Rö, Nachwuchscacherin Mia (Feder) und ich einen Ausflug hierher unternommen. So ganz nebenbei haben wir dieses Bahnhofsdöschen besucht, es gut gefunden, uns brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt.
Vielen Dank, viele Grüße aus Gelnhausen und
DfdC, Herr Rö, 11:50

Gevonden 13. oktober 2016 Nelly 01 heeft de cache gevonden

Hier mal schnell umgestiegen und damit noch ein wenig Zeit gehabt den Cache schnell zu loggen :)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. oktober 2016 ekorren heeft de cache gevonden

"Hinterm Bahnhof" klang vielversprechend als schnelle Dose zwischen den Zügen, also haben wir beim Umsteigen einen kleinen Abstecher gemacht und hier einen TB und einen Geokret auf Reisen geschickt.

Danke für die Nicht-Mikro-Dose in praktischer Lage :)

Gevonden 08. oktober 2016, 22:40 Lemmy-OL heeft de cache gevonden

Ein Wochenende in Nürnberg. Heute war Bummeln in der City dran, und wenn mann schon mal da ist dann dürfen ein paar Dosen auch nicht fehlen und der Bahnhofscache darf nie fehlen wobei ich mich frage warum giebt es hier in Nürnberg keinen Richtigen Bahnhofscache? Durch den Hint war klar wo sie sein mußte aber vor Muggels gar nicht so einfach sie zu heben, dazu mußte ich ja noch ein wenig tasten wo sie ist. Zugriff im rechten Moment trotzdem schnell geborgen. Schöne Grüße aus dem Lk Oldenburg. DFDC

Gevonden 20. september 2016, 13:30 buddelflink99 heeft de cache gevonden

15 Minuten Umsteigezeit waren ausreichend, um dieses Dös'chen zu besuchen und einen Reisenden anzugeben...  :)

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#151

Gevonden 08. september 2016, 11:34 startrooper heeft de cache gevonden

Das war jetzt lustig: Gestern den Owner dieses Caches an anderer Stelle beim Suchen getroffen und geplaudert. Heute seinen Cache gehoben. Vielen Dank dafür!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. augustus 2016, 18:30 seal.1 heeft de cache gevonden

Nachdem ich heute als Abholer noch etwas Zeit hatte, bevor der erwartete Zug einrollte, habe ich die kleine Dose noch schnell gesucht und auch zügig finden können.

DFDC

Gevonden 05. augustus 2016 D-Buddi heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen mit etwas Glück doch noch gefunden, so soll es sein [:D] Vielen Dank für den Cache.

Out Coin

MfG Jörg

Gevonden 05. augustus 2016, 20:43 Thorn13 heeft de cache gevonden

Gut gefunden, vielen Dank fürs verstecken. :)

Gevonden 25. juni 2016, 11:28 geocachinghamburg heeft de cache gevonden

Found this one within a minute. Very centrally located. Nice hide  :) and I'm the second one to sign the new logbook :)

Gevonden 09. mei 2016, 23:04 wondalfo heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden.

TFTC wondalfo

195

IN:TB

Gevonden 05. mei 2016 wolle1964 heeft de cache gevonden

Zweimal war ich heute beim Zugumsteigen hier.
Beim erstenmal war die Zeit zu knapp und die Koordinaten zu hüpfig.

Beim zweiten Versuch auf dem Heimweg hat es dann geklappt.

TFTC
wolle1964

Gevonden 02. mei 2016, 22:35 stephanderpfeifer heeft de cache gevonden

Fortbildung in Nürnberg. Da muss man abends natürlich noch ein paar Dosen suchen.
Der Ort der Dose war ja genau genug beschrieben, aber der Parkplatz war von Muggeln bewacht. Als ich mich von der Straßenseite heranmachen wollte, kniete da gerade ein anderer Cacher im Schutze seines Koffers und loggte. Da konnte ich mich direkt anhängen.
Danke fürs Doserl

Gevonden 30. april 2016, 23:26 die_mumins heeft de cache gevonden

Nachts ist weniger los und er ist auch im Dunklen leicht zu finden :-)

Gevonden 02. april 2016, 01:06 bloemkdi heeft de cache gevonden

Vor knapp einem Jahr gefunden und auf GC.com geloggt. Heute am 8.3.17 hier nachgeloggt.

Hübsches Versteck.
Nur die Zigaretten darin waren befremdlich....

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. maart 2016 makablau heeft de cache gevonden

Nachtrag:Diesen haben wir bereits im März gefunden und wollen ihn nun auch hier loggen.Auf der Fahrt nach München mitgenommen.Danke sagen Makablau 

  New coordinates:  N 49° 26.643' E 011° 04.970', moved by 7 meters

Beschikbaar 22. februari 2016 salonue has maintained the cache

Mit größerer Dose und leicht geänderten Koordinaten geht's weiter!

Tijdelijk niet beschikbaar 22. februari 2016 salonue has disabled the cache

Bei der Cachewartung festgestellt, dass zwei Dosen ausliegen.
Da ich eh eine andere Dose auslegen will, ist hier erstmal Pause.

Gevonden 20. februari 2016, 07:59 lolls12 heeft de cache gevonden

Super gefunden. Danke.

Beschikbaar 02. februari 2016 salonue has maintained the cache

Auf ein Neues!

Gevonden 05. december 2015, 08:18 _patinator_ heeft de cache gevonden

Schon vor langer Zeit gefunden und jetzt geloggt.

Tijdelijk niet beschikbaar 22. november 2015 salonue has disabled the cache

Natürlich auch bei OC nicht zu finden...

Gevonden 30. oktober 2015 Nicodu heeft de cache gevonden

Heute bei einem traurigen Kurztrip nach Nürnberg vor der Rückreise gesucht und gefunden. DfdC !

Beschikbaar 29. oktober 2015 salonue has maintained the cache

Logbuch gewechselt

Gevonden 26. oktober 2015, 17:10 blindschleiche09 heeft de cache gevonden

Erst die Muggel abgewartet, dann eingeloggt.

Die Koordinaten waren 100%tig!

Danke für den Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
Vor dem BahnhofVor dem Bahnhof

Gevonden 20. oktober 2015 DerBimi heeft de cache gevonden

schnell gefunden. muggelfrei geloggt. Tftc!

Gevonden 02. oktober 2015 drei_kloetze heeft de cache gevonden

Die Beschreibung ist hier so genau, das man den Cache ja gar nicht verfehlen kann. Und genau so wars dann auch.

DFDC sagt hier einer der drei_kloetze!

Gevonden 29. september 2015 DerBlaueReiter heeft de cache gevonden

Diesen kleinen Cache auf dem Weg von der Arbeit nach Hause für das "Projekt 29" gemacht. Es war der dritte Anlauf, aber "Schuhe binden" hilft beim Bergen trotz vieler Passanten.

Danke für den Kleinen.

Gevonden 03. september 2015 delete_214143 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 16. februari 2021

Gevonden 27. augustus 2015, 12:43 Die kleine Familie heeft de cache gevonden

Dank des Schienenersatzverkehr blieb Sphinx71, Linnea Borealis, Pelle Pellegren und mir in Nürnberg noch genug Zeit, die Dose zu finden.

Danke fürs Verstecken.

Gevonden 25. juli 2015 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

Gevonden 19. juli 2015, 03:17 Cakir6 heeft de cache gevonden

Da ich grad mitten in der Nacht im Training war und immer noch voller Adrenalin unmöglich schlafen kann dachte ich mir; jetzt oder nie. Um diese Urzeit war auch kaum was los und ich konnte dieses schnelle Hin & Mit loggen.

TFTC

Mfg

Cakir6

Gevonden 13. juli 2015 Aschi64 heeft de cache gevonden

Gevonden 09. juli 2015 Aschi64 heeft de cache gevonden

Da ich in Nürnberg war, habe ich direkt den Weg vom Bahnhof zum Quartier genutzt, um diesen kleinen zu finden. Gute Idee, zum Glück waren auch nur wenige Muggels da,Cool die gar nicht auf mich geachtet haben. Vielen Dank fürs Verstecken

Gevonden 20. juni 2015 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

Gevonden 21. mei 2015, 13:01 Sueffel heeft de cache gevonden

Wegen dem Streik, denn längeren Aufenthalt für eine Dose genutzt.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 18. mei 2015, 08:03 svarvare heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden zwischen Ankunft und Abfahrt in Nürnberg.

Gevonden 29. maart 2015, 17:21 allwissendes.schaf heeft de cache gevonden

Da wir dank Unpünktlichkeit der Deutschen Bahn jetzt einen ungeplanten Aufenthalt in Nürnberg haben, nutzen wir die Zeit, um die bahnhofsnahen Caches einzusammeln. Bei diesem war es gar nicht so einfach, mal einen unbemuggelten Moment abzupassen, aber dann war die dose schnell gefunden.

TFTC sagt allwissendes.schaf [:)]

#20
29. März 2015 17:21

Gevonden 29. maart 2015, 17:19 theblackrat heeft de cache gevonden

29. März 2015 17:19

Anschlusszug verpasst und Zeit sinnvoll genutzt. Mein erster Nürnberger Lächelnd Nicht ganz einfach hier Muggelfrei zu suchen Zwinkernd

TFTC Lächelnd

Gevonden 12. maart 2015 MikeFoxtrot heeft de cache gevonden

Während einer dreitägigen Schulung in Nürnberg war zum Ausgleich natürlich Cachen angesagt. Nachdem der Muggel vom Parkplatz verschwunden war, war das Bergen kein Problem!. TFTC!

Gevonden 04. maart 2015 Kathard heeft de cache gevonden

In der Sicherheit der Nacht gehoben und geloggt. Dankeschön!

Gevonden 02. maart 2015 Nicole1338 heeft de cache gevonden

Heute musste ich meine Mutti vom Bahnhof abholen und wenn ich schon einmal frei hab, das Wetter schön ist und ich in der Gegend bin, dann kann ich auch ein bissl Cachen gehen. :)
Dank Spoilerfoto und offenen Schnürsenkeln konnte ich die Dose schnell und gut finden.

TFTC Nicole 1338
#411 @ March 2, 2015 13:47

Gevonden 21. februari 2015, 20:49 tinloaf heeft de cache gevonden

Schneller Fund beim warten auf den Bus. TFTC!

Gevonden 08. februari 2015, 16:19 ElJorgo heeft de cache gevonden

Heute zum 2. mal gefunden. Aber das 1. mal mit Online-Log.

Gevonden 04. januari 2015, 16:45 Schwan-II heeft de cache gevonden

Cache nach mehrmaligen Suchen gefunden.

Gevonden 21. december 2014 Pfeffy heeft de cache gevonden

Beim Weihnachtsmarktwochenende in Nürnberg mit gps_asbach noch ein paar Caches nach dem Frühstück geloggt.
TFTC Pfeffy

Gevonden 21. december 2014, 15:33 gps_asbach heeft de cache gevonden

Nach dem Frühstück im B&B Hotel wieder auf Cachetour gegangen. Dies war unser erster heute, den wir auch gut gefunden haben.
DFDC gps_asbach

Gevonden 27. november 2014, 19:27 wetterfrosch21 heeft de cache gevonden

Wenn denn schon der Anschlusszug nicht erreicht wurde, gab es Trost in Form dieser netten Dose. Keine Muggels um 10:20 .
DfdC. 

Gevonden 21. november 2014, 00:50 er.tanzt heeft de cache gevonden

Erster im nagelneuen Logbuch - das ist schon was. Diesmal war die Dose auch dort, wo ich sie etwa zur Zeit der letzten Foto-logs (auf einer anderen Platform) gesucht hatte. ;)
Tftc

Beschikbaar 19. november 2014 salonue has maintained the cache

So, hier geht's natürlich auch wieder weiter! :)

Gevonden 16. augustus 2014 anmj heeft de cache gevonden

Diesen Cache schon vor längerem gefunden und gerade gesehen, daß er auch bei OC geliste ist.

 

Heute auf dem Weg nach München zum Giga-Event hier in Nürnberg einige Minuten aufenthalt gehabt und diese Dose mit JuMa1706, multicar und Col.Hakmann zusammen gefunden.

DfdC sagen ANMJ

Gevonden 22. juli 2014 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Auf unserer Fahrt von Bayreuth nach Aachen hatten wir hier ausreichend Aufenthalt um eine Dose zu suchen und ein paar Nürnberger Würstchen zu essen. :-)

#1491

Gevonden 12. juli 2014 Arni&Maria heeft de cache gevonden

Gleich nach der Ankunft am Bahnhof, bevor es zu der Geburtstagsfeier ging, für die wir übers WE nach Nürnberg gefahren sind, haben wir uns erst einmal in diesem Gästebuch eingetragen.

Gevonden 02. juli 2014, 21:15 diePACCs heeft de cache gevonden

Nee, der ist nicht weg. Sonst hätte ich ihn heute nicht gefunden ;-). Danke fürs Verstecken!

Gevonden 01. juli 2014 kaeschkaefer heeft de cache gevonden

Vom Bahnhof zum Hotel war es doch ein ganzes Stück durch die Stadt. Wo andere genervt ein Taxi rufen freut sich der Geocacher auf die Dosen am Wegesrand, so wie diese hier. Danke fürs Bedosen dieser Plakatwand.

Tijdelijk niet beschikbaar 10. april 2014 salonue has disabled the cache

Ist wohl weg...

Gevonden 23. maart 2014, 18:37 kerkle heeft de cache gevonden

Nach einigem Herumstehen und suchen schließlich gefunden. TFTC

Gevonden 23. maart 2014, 14:34 draptik heeft de cache gevonden

Mit kerkle und howmuchisthefish erfolgreich geborgen
TFTC

Gevonden 15. maart 2014, 15:30 oschari heeft de cache gevonden

War ganz nett, schöner cache , immer auf muggels aufpassen!

Gevonden 12. maart 2014, 17:30 Frommi heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden


Danke

Gevonden 12. maart 2014, 17:00 Frommi heeft de cache gevonden

Sehr schön aber schon fast ein agenten Auftrag hier nicht entdeckt zu werden

 

Danke

Gevonden 02. maart 2014, 11:33 Lavendel Honig heeft de cache gevonden

Beim 3. Anlauf endlich muggelfrei gehoben ! Dankeschön für den Cache.

Gevonden 29. januari 2014 tellerings63 heeft de cache gevonden

#167

Die Zeit bis zum Zug genutzt und muggelfrei loggen können!
Danke für den Zeitvertreib!

Gevonden 12. januari 2014, 22:30 mixxfixx heeft de cache gevonden

Hab heute mal noch einen Nachtspaziergang in der näheren Umgebung getätigt. Man ist ja sonst nicht ausgelastet Zwinkernd. Eigentlich wollte ich noch etwas anderes abholen, ääähhh.... loggen, aber da waren zu viele Muggels. Bei diesem hier aber konnte ich bereits nach 10 Minuten Wartezeit beherzt zugreifen Zunge raus und das Nachts um 22:30. Tststs... Die Stadt lebt... Cool

TFTC und Greetings von =mixxfixx=      Lachend
...alleine auf Nachtspaziergang unterwegs...

Gevonden 08. januari 2014, 18:45 Team13RDR heeft de cache gevonden

Um uns die Wartezeit zur Vorstellung im Opernhaus zu vertreiben, haben wir hier noch schnell vorbeigeschaut. Mit entsprechender Tarnung und im Dunkeln konnten wir die Dose trotz hohem Muggelaufkommen schnell finden und loggen.

"Danke für den Cache und die Infos dazu!", sagt Team13RDR

Beschikbaar 07. januari 2014 salonue has maintained the cache

Auch hier geht's wieder weiter!

Gevonden 05. januari 2014 ghost-cassandra heeft de cache gevonden

Kurz vor meiner Abreise nach einer Woche Fürth ging es noch schnell in Nürnberg hinter den Bahnhof für einen schnellen Fund.
TFTC Ghost-Cassandra

Gevonden 08. december 2013 TeamSeestern heeft de cache gevonden

Heute gefunden! :-)

Gevonden 30. november 2013 Die Murmel Bln. heeft de cache gevonden

Während der Stadtbesichtigung bin ich auch auf Cachesuche gegangen!Diesen habe ich auch gefunden!Gruss aus Berlin! In:Eine Murmel Out:Nix T.F.T.C.

Gevonden 12. oktober 2013, 07:17 Schnatterfleck heeft de cache gevonden

Ich habe immer geahnt, dass ich den Cache eines Tages würde brauchen können. Und heute war der Tag. 40min Zeit bis Zug Abfahrt. Sehr schön! ;-)

Hat sich Samstag in der früh auch recht ungestört suchen lassen.

Übers Logbuch verteilt sind übrigens nur noch 5 oder 6 Plätze zum Eintragen frei, da ist wohl bald ein Wechsel fällig.

Vielen Dank für den kleinen Zeitvertreib!
Schnatterfleck

Gevonden 29. september 2013 hb1968 heeft de cache gevonden

Nachdem ein paar Muggels abgewartet waren schnell zugegriffen[:D]

TFTC

Gevonden 23. september 2013 zimmermo heeft de cache gevonden

Bei einem Trip in Galgenhof hier einen kleinen Abstecher gemacht und die Dose, nachdem etliche Schüler abgezogen, und zwei Frauen ihr Wiedersehensgespräch beendet hatten, endlich muggelfrei entnehmen und wieder verstecken können. DfdC

Niet gevonden 29. augustus 2013, 11:30 Turmfalke heeft de cache niet gevonden

Liegt nicht mehr dort, vgl. GC.com

Gevonden 05. augustus 2013, 18:28 kawombel heeft de cache gevonden

Nachgeloggt da jetzt erst hier gesehen...
Schnell beim warten auf den Bus zu Juniors Zeltlager geloggt.
Um diese Zeit gut möglich ...

Danke fürs Legen und Pflegen an salonue sagt
kawombel
#88 am 5.8.2013

Gevonden 26. juni 2013 Team Fleckenzwerg45 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden! TFTC

Gevonden 26. mei 2013, 13:45 wuffy heeft de cache gevonden

Schnell mitgenommen auf der Regen-Einsammeltour.

TFTC

Gevonden 06. mei 2013 GeoLog81 heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden, danke!

Gevonden 20. april 2013, 22:12 Steven Soul heeft de cache gevonden

Schöner Cache für Zwischendurch. Konnten ihn trotz Dunkelheit finden, dank Taschenlampen-App von Power Girl ;)

Gevonden 18. april 2013 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Nachdem mich die Arbeit mal wieder nach Nürnberg lockte, habe ich natürlich die Freizeit mit fränkischem Bier, fränkischem Essen und fränkischen "Dosen" versüsst...

Nachdem ich den Cache hier gefunden habe, habe ich mir erst einmal ein Schlückchen Hopfentee genehmigt;-)

Danke an salonue fürs Dösle und fürs herlocken! Gruss, OskarZuFuss

Gevonden 15. april 2013 The New Hunters heeft de cache gevonden

Den haben wir ja gar noch nicht geloggt, also Nachlog :

Unser erster Cache in Nürnberg ! Wir waren angenehm überrascht, hier einen TB vorzufinden.
Gleich mal getauscht.
Out : TB Frosch
In : Niederlande TB

Gevonden 29. maart 2013 Bierfilz heeft de cache gevonden

Das Osterei habe ich nicht entnommen, heute ist ja erst Karfreitag. Geloggt (20:15 Uhr).

Gevonden 26. maart 2013 GeoFranke heeft de cache gevonden

Nachdem die Anreise nach nürnberg mit dem Zug erfolgte, musste natürlich der kleine Abstecher hierher erfolgen.
Der Cache war dann auch schnell gefunden.
DFDC

Gevonden 15. maart 2013 esther_and_family heeft de cache gevonden

Das Versteckobjekt hatten babbabernd und ich schnell ausgemacht, aber wo steckt er nun genau? Wir bekamen sogleich Hilfe von unerwarteter Seite und konnten uns glücklich ins Logbuch eintragen. Unseren Vorgänger haben wir nur um 5 min verpasst. Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 21. februari 2013 DerHagger heeft de cache gevonden

Nachdem ich Anfang des Jahres schon mal erfolglos hier war konnt ich heut die Dose relativ schnell und fast muggelfrei heben und loggen....
Danke fürs wieder verstecken...

 

(nachlog auf neuer Plattform)

Gevonden 21. februari 2013 DerHagger heeft de cache gevonden

Scho vor langer Zeit über Groundspeak gefunden.. Jetzt der nachlog für OC...

Hoffe des is ok...

 

Grüße DerHagger 

Gevonden 16. december 2012 Herr Bratwurst heeft de cache gevonden

Endlich mal nachloggen... den hier bei einem Ausflug nach Nürnberg gefunden, TFTC.

Gevonden 16. december 2012, 17:00 toubiV heeft de cache gevonden

Beim Besuch des Christkindlmarkts heute kurz nach Ankunft mit der Bahn noch n Cache loggen wollen. Der war der nächste - schneller hin und mit im Stealth Modus.
TFTC

Gevonden 12. december 2012, 07:09 *Eichhörnle* heeft de cache gevonden

Ich sehe gerade dass es den auch auf OC gibt.
Damals schrieb ich:
Mist, ich dachte ich könnte mal "Erster" reinschreiben, aber hat nur auf den dritten Platz im neuen Buch gelangt.
Dankeschön für die neue Dose!

DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*

Gevonden 26. juni 2012 andy-nbg heeft de cache gevonden

:)

Gevonden 20. juni 2012 Skjalma heeft de cache gevonden

Bereits am 17.6.12 mit Krisalda zusammen auf dem Nachhauseweg im strömenden Regen gefunden und fast ungestört geloggt :-)..TFTC no trade

Gevonden 17. juni 2012 Andreas.Mann heeft de cache gevonden

Am 4.3.2012 gefunden über geocaching.com
Am 17.6.2012 hier nachgeloggt.

TFTC

Gevonden 07. juni 2012 krisalda heeft de cache gevonden

leicht gefunden durch geocaching.com

Gevonden 31. mei 2012 tyrrell.de heeft de cache gevonden

H&M ganz auf die Schnelle. Muggels in Gruppen bilden manchmal sogar einen guten Sichtschutz.

No. 4

Gevonden 27. mei 2012 yetiyeti123 heeft de cache gevonden

Nachdem ich bei den letzten beiden Besuchen vergebens an der Plakatwand gegenüber gesucht hatte wars heute mit dem ersten Griff getan.
Neue Entdeckung: nicht weit vom Cache hat eine Strandbar eröffnet
Vielen Dank.

Gevonden 16. mei 2012 Julius-K9 heeft de cache gevonden

Den haben wir schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 16. maart 2012 tibao heeft de cache gevonden

 So, nun besser vorbereitet auf die Suche gegangen und sofort gefunden.

Vielen Dank fürs verstecken
Tibao

 

Gevonden 06. maart 2012 USchl heeft de cache gevonden

Nachgeloggt, damit die Buchführung passend ist.

Besten Dank

Annette & Ulrich

Gevonden 06. maart 2012 USchl heeft de cache gevonden

Auch wenn das Datum ein Jahr zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

Gevonden 01. maart 2012 Tomcat93 heeft de cache gevonden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

Gevonden 29. februari 2012 fekon heeft de cache gevonden

Erst habe ich an der falschen Stelle gesucht. An der richtigen wurde ich dann schnell fündig.

Gevonden 24. februari 2012 danspataru heeft de cache gevonden

Die Herausforderung lag hier vor allem dabei, den Cache ungesehen zu heben. Ich glaub ich habs geschafft :)
Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 01. februari 2012 Die RüGang heeft de cache gevonden

OK Hi Zug kommt gleich und fährt ab - MIT MIR (Vorhaben)

Schneller Tradi hinterm Bahnhof - Kindergeeignet - Ha Ha Kein Problem (Denken)

Suchen Suchen Suchen (Verzweifeln)

Suchen Suchen Suchen (Verzweiflung wird gröööser)

Suchen Suchen Suchen (doch den Hint lesen...)

Suchen GEFUNDEN (Glücklich)

Der nächste Zug kam dann 20 Minuten später (eisig)

Cachesuche erfolgreich

TFTC
RüGang

Gevonden 27. januari 2012 ManniK heeft de cache gevonden

Nach einem Firmenevent auf dem Weg zum essen noch ein bisschen cachen gegangen. Dieses war der erste Streich und ein schneller Fund.
Danke für den Cache sagt ManniK

Gevonden 17. januari 2012 Suppbuckel heeft de cache gevonden

Verstehe nicht ganz, warum diese Dose nicht verfügbar ist..

Zumindest habe ich sie heute gefunden.

Da ich noch nie hier war, den Sohnemann eingepackt und los gings.

Danke fürs Verstecken!

 

Suppbuckel

Gevonden 15. januari 2012 Doc Cool heeft de cache gevonden

#2493

Nicht einfach, hier einen muggelfreien Augenblick abzupassen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Gevonden 09. januari 2012 die-enten heeft de cache gevonden

Erst mal eine andere Art von Dose gesucht, dann aber doch schnell fündig geworden. Fund und Logeintrag 3 Minuten. Danke für den Cache und Grüsse aus Fürth

Gevonden 02. januari 2012 JoTi-Nbg heeft de cache gevonden

Heute die Mittagspause in Richtung Bahnhof verlegt. Dabei konnte ich auch noch die eine oder andere Dose suchen. Diese hier war natürlich dabei.

Danke fürs Verstecken

Gevonden 30. december 2011 Süderelben heeft de cache gevonden

Als wir gerade schön beschäftigt waren, wollte sich hinter uns ein Typ unbedingt tot fahren lassen. Riesen Hup-Alarm und pures Cache-Adrenalin. Ich dachte zuerst, wir hätten irgendeinen Alarmknopf gedrückt. Dabei war doch stealth angesagt! Aufregende Location ... schnell Signatur hinterlassen und weiter.

TFTC

Gevonden 29. december 2011 Wolfram_Quinnel heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg unserer heutigen Cache-Tour hatten wir zum Umsteigen von der S-Bahn in die S-Bahn ca. 10 Minuten Zeit. Das reicht für einen Run zum Gleis 23++ und zurück, allerdings leider nicht für einen langen Log. Zum Glück hatte unser Anschlusszug Verspätung, so dass wir sie doch noch erwischt haben :)
TFTC!

Gevonden 29. december 2011, 21:00 caci_ heeft de cache gevonden

Auf der Flucht nach Hause noch kurz mitgenommen. Ging schnell und das musste es auch :-)

TFTC!

Gevonden 28. december 2011 argafal heeft de cache gevonden

Logged within 7 minutes while changing trains at Nuremberg station. Awesome that it is listed here!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. december 2011, 16:00 kinghanno42 heeft de cache gevonden

16:00 Uhr, heute am heiligabend , ueberraschend ruhig hier.
Mit den fingern gefunden , waehrend queenmama42 wache gestanden hat.

Gevonden 15. december 2011 Headbanger-Team heeft de cache gevonden

Am frühen Morgen hier vorbeigekommen und gut gefunden, Schön gemacht

TFTC  Headbanger-Team

Gevonden 14. december 2011 oboeman heeft de cache gevonden

Mein erster auf meiner Zwischenstation in Nürnberg. Dabei immer ein paar Minuten hinter Tiberius III gewesen. Hab mich nicht auf den Boden gelegt sondern mit Handyfoto Versteck sondiert und gefunden. Kann Bild leider wegen Spoilergefahr nicht veröffentlichen. Ist aber immer ein erhebendes Gefühl blind in unbekanntes Terrain hineinzuknipsen und dann das Objekt auch tatsächlich zu sehen. Dann problemlos geloggt.

Danke!

Gevonden 30. november 2011 goof390 heeft de cache gevonden

nur ein bisschen die heimfahrt mit dem rad erweitert. dabei ganz zufällig
hier vorbeigekommen und noch diese dose vorgefunden.
dfdc mit grüßen goof390

Gevonden 28. november 2011 KW1977 heeft de cache gevonden

Heute Mittag mal schnell vorbeigefahren und das Dösle gleich entdeckt. Endlich mal wieder ein Tradi am Bahnhof.

Grüße
das-sadistenteam

Gevonden 28. november 2011 geoweitzi heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit geopoloani diesen cache gesucht und gefunden.

Danke für die Dose sagt geoweitzi
Chris

in: nix
out: nix

Gevonden 24. november 2011 jondy64 heeft de cache gevonden

Heute früh um 5:10 Uhr in aller ruhe gefunden Lächelnd

DFDC

Gevonden 22. november 2011 Metalracer heeft de cache gevonden

FTF

Schön gemachter H&M.

Na, da hatte ich aber Glück, dass ich gerade mal 500 Meter entfernt beim Einkaufen war, als die Notify-Mail eintraf.

Da werden die FTF-Jäger bei GC wieder herumheulenCool

DFDC und Danke für den Erstfinder-Coin!

Gevonden 22. november 2011 bibliothekar heeft de cache gevonden

CoolTTFCool

Is halt net so wie bei uns auf dem Land wo ein OC cache noch 3 Tage später ein FTF möglich ist^^ Die Dose fand ich sehr schnell TFTC

Gevonden 22. november 2011 thkukuk heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Einkaufen nach der Arbeit mal eben die Seite vom Bahnhof gewechselt ;)
Da war ja schon mächtig was los heute Nachmittag.

TFTC

Gevonden 22. november 2011 dieSchbreits heeft de cache gevonden

CoolCool  S T F Cool Cool     14:00 Uhr

Schneller Fund am Nachmittag!

TFTC sagt Winni von

dieSchbreits

  Original coordinates:  N 49° 26.645' E 011° 04.975'

[Terug naar de cachebeschrijving]