Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hobsy Cache #1 - Das erste Haus für Informationen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. Oktober 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 14. Oktober 2013 TIB/UB Hannover hat den Geocache deaktiviert

Wegen Umbau in der Bibliothek ist dieser Cache zur zeit leider nicht verfügbar.

gefunden 04. Oktober 2012 Feuerelf hat den Geocache gefunden

Juhu oder AAAARRRG?!

Irgendwie traf heute beides zu Lachend

Gar nicht so einfach, wenn mir der Hobsy-Cache seit meinen Cacher-Anfängen ständig im Hinterkopf rumschwirrt, aber man überhaupt keine Ahnung vom System der Bibliotheken hat.

Tja, dem haben heute meine Erdkundelehrerin Fr. Höfinghoff und Spline1 Abhilfe geschaffen. Mit dem Erdkunde-Seminarfach dorthin, um für die Facharbeit später mit Informationen gerüstet zu sein und Spline1 dort getroffen. Zwinkernd

Da konnte gar nichts schief gehen! Gemeinsam haben wir die Fehler ausgemerzt und uns dann zur "Dose" geschlichen. 

 

Vielen Dank für's Verstecken!!!

(Hat mir ordentlich Kopfzerbrechen eingebracht und bekommt nun den wohlverdienten Smiley!)

gefunden 18. Mai 2012 Danlex hat den Geocache gefunden

Heute nach etwas Vorarbeit doch noch gefunden, unerwartet nicht als zweiter, sondern als Fünfter. Da haben wohl einige das loggen vergessen. Etwas ungünstig vielleicht auch, dass eine Beschreibung mit Link zu GC aufgeklebt ist...

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch mit den hier nicht geloggten FundenLogbuch mit den hier nicht geloggten Funden

gefunden 07. Dezember 2011 Caromite hat den Geocache gefunden

Gestern Abend gefunden - beim zweiten Mal war der Cache dann auch an Ort und Stelle^^

TFTC

[Zurück zum Geocache]