Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 15. ottobre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 14. ottobre 2013 TIB/UB Hannover ha disabilitato la cache

Wegen Umbau in der Bibliothek ist dieser Cache zur zeit leider nicht verfügbar.

trovata 04. ottobre 2012 Feuerelf ha trovato la geocache

Juhu oder AAAARRRG?!

Irgendwie traf heute beides zu Lachend

Gar nicht so einfach, wenn mir der Hobsy-Cache seit meinen Cacher-Anfängen ständig im Hinterkopf rumschwirrt, aber man überhaupt keine Ahnung vom System der Bibliotheken hat.

Tja, dem haben heute meine Erdkundelehrerin Fr. Höfinghoff und Spline1 Abhilfe geschaffen. Mit dem Erdkunde-Seminarfach dorthin, um für die Facharbeit später mit Informationen gerüstet zu sein und Spline1 dort getroffen. Zwinkernd

Da konnte gar nichts schief gehen! Gemeinsam haben wir die Fehler ausgemerzt und uns dann zur "Dose" geschlichen. 

 

Vielen Dank für's Verstecken!!!

(Hat mir ordentlich Kopfzerbrechen eingebracht und bekommt nun den wohlverdienten Smiley!)

trovata 18. maggio 2012 Danlex ha trovato la geocache

Heute nach etwas Vorarbeit doch noch gefunden, unerwartet nicht als zweiter, sondern als Fünfter. Da haben wohl einige das loggen vergessen. Etwas ungünstig vielleicht auch, dass eine Beschreibung mit Link zu GC aufgeklebt ist...

Immagini per questo log:
Logbuch mit den hier nicht geloggten FundenLogbuch mit den hier nicht geloggten Funden

trovata 07. dicembre 2011 Caromite ha trovato la geocache

Gestern Abend gefunden - beim zweiten Mal war der Cache dann auch an Ort und Stelle^^

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]