Waypoint-zoeken: 

Logs van Haalbrunnen    Gevonden 3x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 28. september 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 27. maart 2018 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 22. juli 2017 rkschlotte heeft de cache niet gevonden

Tagesausflug primär zum Webcam-Cache.

1. die Comburg

2. Schenk Friedrich's Zollhaus

3. Haller Webcam

4. Haalbrunnen

Wegen eines Trödelmarktes war der Brunnen teilweise verdeckt bzw. unzugänglich. An den noch zugänglichen Stellen habe ich keine Dose gefunden.

5. Der Haalbrunnen

6. Haalgerichtshaus

7. Hoolgaascht

8. Blick auf Hall

9. Nur für Kurzlogs!

rkschlotte

Niet gevonden 05. juli 2016, 19:56 beckmanna heeft de cache niet gevonden

Mal wieder dienstlich in Schwäbisch Hall sollten wieder einige Caches gefunden werden.
Dieser nicht. Irgendwie habe ich mit OC Caches gerade echt kein Glück. Um diesen Brunnen habe ich keinen PETling finden können.

Gevonden 18. oktober 2014, 22:24 berlingo73 heeft de cache gevonden

heute bei genialstem herbstwetter eine kleine runde in sha gedreht. danke fuers verstecken.
18. Oktober 2014 22:24
berlingo73 hat heute #2 gefunden und geloggt.

Niet gevonden 03. januari 2014 STM-Stivi heeft de cache niet gevonden

STM-Stivi hat's nicht gefunden

Hier habe ich den ganzen Brunnen nach dem Cache abgesucht. Aber ich bin mir ziemlich sicher wo er sein sollte. Denn es gibt nur eine mögliche Stelle wo das Röhrchen sein muss.

Der Owner sollte mal nachschauen, ob der Cache noch vorhanden ist.

Gevonden 24. januari 2012 Mauergeckos heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach "etwas anderem" konnte sich die Dose nicht lange verstecken. Zwei Meter weiter ist auch noch ein Munzee, so dass man auf drei Plattformen in einer Minute etwas finden kann.

Danke für den Cache und Grüsse von den

[b][orange]Mauergeckos[/b][/orange]

Gevonden 27. december 2011 Salzkristall heeft de cache gevonden

Das freut mich ganz besonders: als ERSTER gefunden!

Nachdem der Cache hier schon einige Zeit unentdeckt liegt, habe ich heute zugeschlagen. Ganz in der Nähe gibt es noch etwas anderes zu finden.

Die Infotafel gibt einige interessante Details über den Platz und Brunnen preis.

Der PETling war noch original verschlossen und hat so schön beim Öffnen geknackt.

Danke fürs Verstecken.

[Terug naar de cachebeschrijving]