Waypoint search: 

Log entries for Großer Silberbusch    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 13 April 2020, 23:22 Quasti08 found the geocache

13.04.20
TFTC

Der war gut zu finden.

Found 12 May 2016 URS59 found the geocache

Hier wurde ein schneller Stopp eingelegt und nach dem Lesen der Infotafel konnte sich das Döschen nicht lange verstecken.
TFTC

Found 28 March 2016, 19:07 tötel888 found the geocache

Auf einer schönen kleinen Wanderung durch die liebliche Landschaft haben wir uns nicht nur vom Wind durchblasen lassen, sondern auch diesem interessanten Cache einen Besuch abgestattet. Der Cache war schnell gefunden. Danke fürs Verstecken und Herführen!

Available 04 August 2015 nsnwarin has maintained the cache

koordinaten wurden aktualisiert, hier kann weiter gesucht und gefunden werden.

  New coordinates:  N 53° 47.736' E 011° 47.143', moved by 308 meters

OC-Team Archived 09 June 2013, 06:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  Original coordinates:  N 53° 47.572' E 011° 47.189'

[Back to the geocache listing]