Ricerca waypoint: 

Log per Großer Silberbusch    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. aprile 2020, 23:22 Quasti08 ha trovato la geocache

13.04.20
TFTC

Der war gut zu finden.

trovata 12. maggio 2016 URS59 ha trovato la geocache

Hier wurde ein schneller Stopp eingelegt und nach dem Lesen der Infotafel konnte sich das Döschen nicht lange verstecken.
TFTC

trovata 28. marzo 2016, 19:07 tötel888 ha trovato la geocache

Auf einer schönen kleinen Wanderung durch die liebliche Landschaft haben wir uns nicht nur vom Wind durchblasen lassen, sondern auch diesem interessanten Cache einen Besuch abgestattet. Der Cache war schnell gefunden. Danke fürs Verstecken und Herführen!

disponibile 04. agosto 2015 nsnwarin fatto manutenzione sulla cache

koordinaten wurden aktualisiert, hier kann weiter gesucht und gefunden werden.

  New coordinates:  N 53° 47.736' E 011° 47.143', moved by 308 meters

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 06:10 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  Original coordinates:  N 53° 47.572' E 011° 47.189'

[Ritorna al listing della geocache]