Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gedenkstätte mitten im Wald    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. April 2016 KSFMS hat den Geocache gefunden

Nr. 8 unserer 16 Caches an diesem Tag. Geschichtsträchtiger versteckter Ort, der zum Nachdenken anregt (gerade auch für die Kinder). Schön, dass man durchs Geocaching solche Orte gezeigt bekommt und sie nicht in Vergessenheit geraten.
Den Winzling konnten wir schnell finden, auch wenn er perfekt getarnt ist.

DfdC sagen die 4 Hessen aus Frankfurt am Main

nicht gefunden 16. August 2015, 17:00 Dan2007 hat den Geocache nicht gefunden

Wahrscheinlich sind wir in unseren ersten Versuchen wirklich noch nicht mit "geübten" Augen unterwegs. Haben lange und zweimal gesucht... Leider vergebens

  Neue Koordinaten:  N 53° 47.794' E 011° 41.444', verlegt um 22 Meter

gefunden 13. Juni 2015 HSCA hat den Geocache gefunden

Nach einer Familienfeierlichkeit in Waren haben wir die Gelegenheit genutzt und dieser Dose einen Besuch abgestattet. Im zweiten Anlauf konnten wir sie dann auch finden. Im ersten Anlauf hatten wir nur die OC Koordinaten mit und der Hint lag im Cachemobil.

Danke fürs verstecken und wir sehen uns bei Lost in MV 2

[#HSCA, A, 17:10, hike, 01]

zuletzt geändert am 21. Mai 2016

gefunden 29. März 2015 JemimaKezia hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2014, 18:30 Dr. Lydon hat den Geocache gefunden

Schon ne ganze Weile her mit dem Suchen. Tolle Stelle mitten im Wald, ohne Cache würde ich nie solche Pläze finden. Danke

gefunden 09. Februar 2014, 17:36 Luette 1074 hat den Geocache gefunden

Bereits am 4.2. 14 gefunden.

gefunden 31. August 2013, 12:20 mecklenburger_bierfreund hat den Geocache gefunden

gefunden...ruhige gegend...

gefunden 09. Juni 2013 URS59 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radrunde problemlos gefunden - die Dose lag  vor dem Baum. Nach dem Loggen wurden ein paar dickere Äste wieder darüber getan.

TFTC

gefunden 27. Januar 2013 BillyReb_Co hat den Geocache gefunden

Diese Dose diente heute als Motivationsschub für den letzten Kilometer der
Runde um den Glammsee. Auch wenn sich die NachwuchsBillies nicht für den
geschichtlichen Hintergrund interessieren, wurden wir hier gerne hergeführt.

Auf der Zuwegung trafen wir jedoch einige Individuen, die nicht wirklich so
aussehen, als wären sie mit dieser Gedenkstätte einverstanden. Neben der
Wasserpfeife direkt am Gedenkstein: Wie oft wurden hier wohl bereits ethisch
unpassende Verzierungen angebracht?

TFTC BillyReb & Co

gefunden 10. November 2012 Team Tele hat den Geocache gefunden

Die Gedenkstätte kannte ich noch nicht. 14:39Uhr gefunden.

Danke.

gefunden 22. April 2012 barney09 hat den Geocache gefunden

dieser mahnende ort war auch ohne gps-technik gut zu finden.

gefunden 06. Februar 2012 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Found it with Cachebox!

Wenn man denn schon mal in der Gegend unterwegs sein muss, ist eine Pause zum Beine vertreten erforderlich. Da kam dann dieser Cache gerade recht. Die Temperaturen luden zwar nicht zu einem Spaziergang ein, aber was solls.

Schon ungewöhnlich, so eine Gedenkstätte fernab allen Trubels. Und immer wieder bedrückend, was so alles in unserem Land passiert ist.

Vielen Dank fürs Gedenken.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 47.783' E 011° 41.453'

[Zurück zum Geocache]