Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team fermé 24. novembre 2020 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 24. novembre 2020 delete_221483 a archivé la géocache

-User gelöscht-

pas trouvé 15. juillet 2018, 13:30 Apfelgrieps n'a pas trouvé le géoacache

Wieso haben wir nun beim dritten Caching in Folge Pech??? 

Schon beim dritten Punkt kamen wir nicht mehr weiter, weil weit und breit kein blau-weißes Schild vorhanden war. Damit konnten wir leider schon abbrechen.

Der Besitzer sollte doch bitte seine Beschreibung überarbeiten. Es ist frustrierend, wenn man sich auf ein Caching freut und nur Reinfälle erlebt.

trouvé 06. février 2016 SingoldPirat_No_1 trouvé la géocache

Das heutige fast schon frühlingshafte Wetter lockte mich in die Gegend bei Reichling; für den Spaziergang hatte ich mir diesen Cache ausgesucht.

An den Startkoordinaten war noch eine Parkmöglichkeit frei. Nach dem Abstellen des Autos wurde auch gleich die erste Aufgabe gelöst. Weiter ging es zu den folgenden Stages, die sich alle gut finden - und die Fragen auch eindeutig beantworten – ließen. Nur bei Stage 8 hatte ich ein kleines Problem mit der Ermittlung der Lösungszahl; nicht wegen mangelnder Sichtweiten, sondern weil die Sonne ebenfalls bei 268° (oder waren es 270° Cool) niedrig stand. Da sich H aber eindeutig aus der Final-Formel ergab, mußte ich hier nichts abwarten.

Die Finaldose war ebenfalls gut zu finden – leider zerfällt langsam das Logbuch, aber das ist bei dem Alter wahrscheinlich normal. Ich schmökerte ein bisschen in den Einträgen.

Danke für das Herlocken in diese Gegend. Während des Aufsuchens der Stationen konnte ich immer mal wieder schöne Ausblicke auf den Lech und die Alpen genießen.

 

SingoldPirat_No_1

trouvé 27. décembre 2015, 14:30 Dischn trouvé la géocache

Schöner Cache mit toller Landschaft.

trouvé 02. juillet 2015, 08:00 candy-man trouvé la géocache

Bei diesem Wetter eine angenehme Tour.

Danke für den Schatz.

Note 18. avril 2013 delete_221483 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. novembre 2020

trouvé 14. août 2011 maulwurfn2 trouvé la géocache

Zusammen mit Silent Hunter (denen wir das Cachen etwas näher gebracht haben), sowie dem üblichen Team bestehend aus pumawuma, PudelsKern und mawupa diese doch recht anstrengende, aber doch schöne ?Runde? gemacht.
Die Stationen konnten alle schnell gefunden werden, auch wenn ich manchmal nicht genau weiß, wieso man jetzt unbedingt diesen Punkt noch berechnen musste, um dort beispielsweise die Anzahl der Euromünzen herauszufinden.
Auch den Final konnten wir dank PudelsKern gut finden.
Ich bin kurz zuvor direkt daran vorbeigelaufen, ohne irgendwas zu entdecken [V]
Der Rückweg war dann doch sehr schleppend, da wir von dem Wandern doch schon etwas müde waren.
Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen, besonders, an der Stelle, an der man den tollen Ausblick auf den Lech hatte.
TFTC

trouvé 21. août 2008 Cache-Gnome trouvé la géocache

Auf wunsch den Owner gelöscht!!

trouvé 13. octobre 2007 ubrox trouvé la géocache

Heute, bei schönstem Herbstwetter, haben wir uns mal wieder auf den Weg zum Lech gemacht.
Zuerst den Hirschaucache, danach den Balkon von Oberbayern.
Beide Touren haben wirklich Spaß gemacht, auch wenn sie ein bisschen länger waren und zu Fuß doch etwas Zeit beansprucht haben. Aber das ist das schöne am Cachen. Neue Plätze kennenlernen und in der Natur sein.
Bei diesem Cache sind wir keiner Menschenseele begegnet. Die Aufgaben waren alle gut zu lösen und die Hinweise schnell gefunden. Auch der Cache, der komplett trocken ist, war schnell entdeckt.
in - TB Geocacher's Soul
out - nix
Gruß
Annette+Uli 

trouvé 17. mars 2007 OskarZuFuss trouvé la géocache

Nach einiger Vorplanung zu Hause konnte ich heute den "Hirschaucache" und den "Balkon von Oberbayern" im Doppelpack angehen (bevor der Schnee kommt). Gemeinsam ergab dies zwar ne windige, aber schöne Runde mit urigem Wald und phantastischen Ausblicken.
Bis auf das Absperrband bei Nr.6 sind alle Aufgaben lösbar.

In: Kleeblätter
Out: Nix
Dem Cache geht es hervorragend und alles ist trocken

Vielen dank für den Cache und fürs Herlocken
Gruß aus KF, OskarZuFuss

trouvé 30. avril 2006 klausundelke trouvé la géocache

Nach dem Abodiacum-Cache diesen gleich noch drangehängt.
Auch wieder ein netter Spaziergang für den Hund, mit
toller Aussicht für den Mensch.
Hier war beim Cache alles ok.

Gruss und Dankeschön sagen
klausundelke

In: Duftöl
Out: Kartenspiel

Les images pour ce log :
IMG_0003.jpgIMG_0003.jpg
IMG_0004.jpgIMG_0004.jpg
IMG_0003.jpgIMG_0003.jpg
IMG_0004.jpgIMG_0004.jpg

trouvé Recommandé 23. avril 2006 Junker Rübe zu Buron trouvé la géocache

19:00 Uhr
Mit dem Bike eine tolle Runde !!!
Der Grenzstein forderte unsere ganze Fantasie
und wir versuchten uns in vergangene Zeiten zurückzuversetzen. Aber nachher fanden wir doch
den "richtigen".

out : ReflektorBär, Einkaufswagenchip
in : Korkenzieherflaschenöffnermesser

Viele Grüße Junker Rübe zu Buron und Begleitung

trouvé 23. juin 2005 ingo_3 trouvé la géocache

Bei dem schönen Wette einen Ausflug ins Lechtal gemacht. Der Spaziergang wurde nur durch das aufdringliche Summen der Insekten und durcheinandergezwitscher der Vögel gestört ;-)
Keine dumpf drühnenden LKW´s oder hochdrehende Turbinen von Flugzeugen nur der knirschende Kies unte meinen Stiefen.
Nach 1 Stunde am Cache angekommen und nach kurzer Suche auch gefunden.
Den Rückweg habe ich etwas improvisert und war in einer halben Stunde am Auto.

no trade

Danke

ingo_3

trouvé 15. avril 2005 madmaxhh trouvé la géocache

Hurra! Erster! Der Tag fing schon gut an: die GC-watchlist aufgerufen und siehe da - endlich ganz oben ein neuer Cache und quasi vor der Haustür . Das Wetter auch bestens, also nichts wie raus und los. Das GPS hat uns ziemlich genarrt . Das blau-weiße Schild haben wir überhaupt nicht gefunden , aber intuitiv den Weg zum Cache. Der Logplatz ist sehr gemütlich und sonnig. Den Sekt trinken wir auf Silke, Jürgen und den fast zwei Wochen alten Pascal. Hoffentlich hat der frischgebackene Papa trotzdem noch Zeit, viele Caches zu verstecken!!!

Out: Erster-Sieger-Hochzeits-Schampus, TB Grisu, Anhängeruhr
In: Denksport-Spiel, Elmex-Karies-Schutz für Milchzähne (Pascal ), Ansteckpin, Ü-Ei-SAmmelfigur "Küchenzwerg"

Viele Grüße aus LL

Heinz, Christiane und Max

[Retour à la géocache]