Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 24. November 2020 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 24. November 2020 delete_221483 hat den Geocache archiviert

-User gelöscht-

nicht gefunden 27. März 2020 pfeiffers22 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nirgendwo gefunden. Die ganze Umgebung abgesucht. Keinen Erfolg gehabt. Schade

gefunden 22. September 2017 FamilieOlchi hat den Geocache gefunden

Kopie des Logs vom GCR6WT / 22. 9. 2017

Eine schöne Nachmittagsrunde. Auch wenn ich bei J etwas ratlos war lassen sich alle Stationen gut finden.

Der Dose gehts gut!

FamilieOlchi sagt Danke an Mr. TBC für die Hege und Pflege dieser Logbehausung sowie die Mühe der Ausarbeitung.

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. September 2017, 14:30 Apfelgrieps hat den Geocache gefunden

Schöner Weg auf den Spuren der Römer. Das Museum ist klitzeklein, aber sehr interessant.

gefunden 14. Mai 2017 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Das Museum Abodiacum Epfach war sowieso unser Ausflugsziel heute.
Und so haben wir das mir der netten Wanderung dieses Multis kombiniert.
An ein paar Stellen hakte es etwas: Schon bei Punkt 4 liegt die Tafel an einem anderem Punkt (vor der Kapelle rechts). Der Grenzstein läge nach meinen Berechnungen mitten im Feld?? Es war aber bald klar, wo es lang geht und so haben wir uns Alles erschliessen können und dann konnten wir das nette Museum besichtigen und später das Final erobern.

Die Runde ist eigentlich super - wenn die Stationen noch einen Tick genau / richtiger wären, wäre der Multi perfekt (und ich hätte einen Favorit dagelassen)

Vielen Dank für den Muttertagsspaziergang mit Dose
wolle1964

Nachgeloggt auf OC

kann gesucht werden 01. September 2016 delete_221483 hat den Geocache gewartet

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. November 2020

gefunden Empfohlen 07. Dezember 2014, 15:45 Brezenbeissers hat den Geocache gefunden

Diesen schönen altehrwürdigen Multi haben wir uns heute für unseren Sonntagsspaziergang ausgesucht. Alle Stationen konnten wir gut finden. Leider hatten wir aber an Station 2 bereits einen Rechenfehler und sind einen Umweg gelaufen, aber dann ging alles ohne Probleme. Auch am Final konnten wir das Doserl recht schnell in seinem Versteck entdecken. Wir sagen vielen Dank fürs Herlocken.

gefunden 01. Mai 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nach schon auf dem Balkon Oberbayerns ein wenig sitzen durften, hatten wir nach der Rückkehr an den Parkplatz noch ein wenig Zeit. Die Sonne schien auch noch ein wenig - obwohl sich schon dicke Wolken im Westen zusammenbrauten
Dennoch beschlossen wir, dass wir diesen recht alten Multi noch angehen könnten. Die ersten Stationen waren auch schnell erledigt und gut gefunden, doch dann folgte - aus welchen Gründen auch immer - ein ziemlich dummer Verrechner, der uns an eine falsche Stelle führte. Da wir dort nix finden konnten, rechneten wir nach und entdeckten auf dem Weg zur eigentlichen Station, dass wir doch glatt an einer Station vorbeikamen, die wir noch brauchen werden. Also beantworteten wir dort die Frage und bemerkten zu unserem Entsetzen, dass es nun doch zu tröpfeln begann Was also tun? Da wir ohnehin schon einige Antworten hatten, beschlossen wir, dass wir nun einmal die Finalformel genauer betrachten könnten. Nach ein wenig hin und herschieben hatten wir sogar eine gute Idee. So besuchten wir noch die Ausgrabungen - die wollten wir auf keinen Fall verpassen - und machten uns danach - mittlerweile im strömenden Regen - auf den Weg zum Final. Vor Ort passten unsere Rückschlüsse haargenau und wir konnten das Doserl bergen
Doch etwas durchfeuchtet konnten wir zum CM laufen und uns auf der Heimfahrt wieder wärmen.

Wir danken nun für diese nette Runde und sagen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 17. November 2013, 14:20 Team Arschwasser hat den Geocache gefunden

Stage 6: Bank wurde "restauriert".

Anzahl der ehemals verbauten Latten.

Schöne Runde.

Alleine das interessante Museum ist den Cache wert.

gefunden 01. November 2013, 15:00 m&mweilheim hat den Geocache gefunden

Ein toller Rundgang ! Interessante Gegend.
Leider ist die bank ein bisschen beschädigt, Mann muss seine Phantasie benutzen!  :)

gefunden 22. September 2013 candy-man hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde. Trotz Stich einer Biene.

Danke für den Schatz

gefunden 16. Januar 2010 Cache-Gnome hat den Geocache gefunden

Hallo
Die Vorarbeit haben wir irgendwan im Herbst erledigt und dann wegen Dunkelheit, Kälte , Hunger und anderer Bedürfnisse, die Suche abgebrochen.
Heute haben wir die Kiste nur noch abholen müssen!!
Tolle Runde durch Epfach
Danke

gefunden 28. Oktober 2007 ubrox hat den Geocache gefunden

Zurück am Lech und wie erwartet wurde es eine schöne Tour, bei sich auch mehr und mehr die Sonne durch den Hochnebel quälte.
Danke für die schöne Runde auch wenn der Final nicht wirklich den besten Platz ergattert hat.
no trade
Gruß
Annette+Uli 

gefunden 30. September 2006 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, der mir sehr gut gefallen hat. Viel zu sehen, massenhaft interessantes Geschichtliches, angenehme Wege und das fast alles im Schatten. Am Final bin ich dann doch ein wenig erschrocken, als ich die Zuschüttarbeiten gesehen habe, nachdem ich mir aber den Weg durch die Brennnessel gebahnt habe, konnte ich den trockenen Cache problemlos heben.

Out: Nix
In: ein paar hohle, halbe Steine

Danke an Mr.TBC fürs herlotsen
Gruß OskarZuFuss

gefunden 30. April 2006 klausundelke hat den Geocache gefunden

Nach langen Regentagen bei den ersten Sonnenstrahlen
sofort wieder auf die Jagd gegangen.
Das war mal wieder eine nette Runde.
Und gelernt haben wir auch noch was dabei.

Der Cache war leider etwas überflutet, auch die Tüte mit
dem Logbuch ist feucht. Wir haben das Wasser ausgeschüttet
aber trotzdem ist eine Wartung dringend notwendig!

Vielen Dank dafür
klausundelke

Out: Nix
In: Golfball

Bilder für diesen Logeintrag:
IMG_0001.JPGIMG_0001.JPG
IMG_0002.jpgIMG_0002.jpg

gefunden 23. April 2006 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

17:00 Uhr
Nette, interessante Runde durch Epfach, das Cache-Versteck haben wir schnell gefunden.

out : Ventilator
in : Kaffeemaßlöffel

Schöne Grüße Junker Rübe zu Buron und Begleitung

Bilder für diesen Logeintrag:
Knallrote Baumpilze - ja, sowas gibts !! Knallrote Baumpilze - ja, sowas gibts !!

gefunden 25. Februar 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

In Augsburg war noch ordentliches Wetter und hier unten probt der Winter nochmal den Aufstand. So leicht lass ich mich aber nicht aufhalten ;-).

Sehr schöne Runde die glücklicherweise auch bei grün kenne. bei Punkt 7 hätte ich diskusionbedarf ;-) und bei Punkt 8 ist es niemals die Quersumme die zum Ziel führt sonder nur die Summe !

Wieder Neus über die Römer gelernt.

TNLN

Danke

ingo_3

gefunden Empfohlen 06. November 2005 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen, informativen Runde haben wir den Cache problemlos gefunden. Vielen Dank und viele Grüße aus LL
Out: Magnete
In : Geocaching-CD, Magnetspiel Reversi

Heinz, Christiane und Max, heute mit Oma Leni

[Zurück zum Geocache]