Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hobsy Cache #2 - Hoch hinaus    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team fermé 22. janvier 2019 mic@ a verrouillé la géocache

Auf Wunsch des Owners wird dieser Cache nun archiviert. Da der Owner keinen Zugang mehr zu seinem Profil hat, sperre ich gleich das Listing.

mic@ (OC-Support)

trouvé 22. février 2015 Franka25 trouvé la géocache

War echt lustig aber auch etwas schwer.. :)

trouvé 09. mars 2013 Die Toppis trouvé la géocache

Danke für die Hilfe.Zwinkernd

Ich habe herzlich gelacht, weil der Cache meine Berufsgruppe ansprach. Auch hier haben ihn mehr gefunden als sich eingelogt haben. Mal schauen ob ich die anderen Hobsys finde

pas trouvé 10. février 2013 Die Toppis n'a pas trouvé le géoacache

Moin, moin!

Das Lösen der Fragen hat Spaß gemacht, nur ist irgendwo ein Fehler. Bitte um Hilfe. Viele Grüße ein Toppi. in vier Wochen möchte ich gerne noch einmal suchen.

[Retour à la géocache]