Waypoint-zoeken: 

Logs van Hobsy Cache #2 - Hoch hinaus    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Locked 22. januari 2019 mic@ has locked the cache

Auf Wunsch des Owners wird dieser Cache nun archiviert. Da der Owner keinen Zugang mehr zu seinem Profil hat, sperre ich gleich das Listing.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. februari 2015 Franka25 heeft de cache gevonden

War echt lustig aber auch etwas schwer.. :)

Gevonden 09. maart 2013 Die Toppis heeft de cache gevonden

Danke für die Hilfe.Zwinkernd

Ich habe herzlich gelacht, weil der Cache meine Berufsgruppe ansprach. Auch hier haben ihn mehr gefunden als sich eingelogt haben. Mal schauen ob ich die anderen Hobsys finde

Niet gevonden 10. februari 2013 Die Toppis heeft de cache niet gevonden

Moin, moin!

Das Lösen der Fragen hat Spaß gemacht, nur ist irgendwo ein Fehler. Bitte um Hilfe. Viele Grüße ein Toppi. in vier Wochen möchte ich gerne noch einmal suchen.

[Terug naar de cachebeschrijving]