Waypoint-zoeken: 

Logs van CfA: 5 + 1 ist 6 - Die neue Mitte    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. november 2014 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 06. oktober 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 6.11.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

Niet gevonden 19. juni 2014, 09:18 Raini69 heeft de cache niet gevonden

Heute Mittag vergeblich gesucht und nichts gefunden. Ich gehe davon aus das die Dose gemuggelt wurde.

Schöne Grüße

- Raini69 -

Gevonden 13. juli 2013, 15:41 rkschlotte heeft de cache gevonden

Wochenendausflug nach Aalen. Am Anfang wurde ich von einer bezaubernden Gastcacherin begleitet.

1. Aalen - Markplatz

2. D`r Olamer Schpio

3. mercaturAA

4. Home Zone EWS

5. CfA: 5 + 1 ist 6 - Ein friedlicher Ort im Wald

6. Der Richtige Griff

7. CfA: 5 + 1 ist 6 - Die neue Mitte

Es hat eine Weile gebraucht, bis ich auf den richtigen Trichter kam.

8. Aalens erster Briefkastencache

9. AAround

10. CfA: 5 + 1 ist 6 - Die Finanzkrise

11. Bahn Schließfach - TB Hotel

rkschlotte

Gevonden 30. mei 2013, 16:57 AmMaMa heeft de cache gevonden

Cache ohne Probleme gefunden. Haben den Schatz gleichwertig getauscht.

Gevonden 18. november 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 09. november 2011 enieh heeft de cache gevonden

Das Geheimnis sieht man im Dunklen nicht, dann aber zufällig dran hängen geblieben.
Der ist toll!
Danke für's Veröffentlichen auch auf dieser Plattform.

Gevonden 11. september 2011 beef_productions heeft de cache gevonden

11.09.2011 19.55 uhr

beim letzten mal hat mich das gps an ein hauseck geleitet, heute nochmals mit cruiser-team67 als verstärkung versucht. und siehe da, es klappte diesmal sogar mit den koords. bei einbrechender dunkelheit das hilfsmittel erst später entdeckt. danke für die neue mitte, den rest hab ich ja schon seit langer zeit erledigt.

beef_productions

Gevonden 12. juni 2011 DieIgginger heeft de cache gevonden

Gevonden 09. juni 2011 GC_Hänsel68 heeft de cache gevonden

Während das Töchterlein ihre Gitarrenstunde nimmt, ist für den Vater genug Zeit zum cachen. Nachdem ich schon die "alte Mitte" geloggt habe, darf die "neue Mitte" nicht fehlen.

Grüsse an Marsonline von
GC_Hänsel68
(Logzeit 17.30 Uhr)

[Terug naar de cachebeschrijving]