Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für CfA Bonus - Ostalbarchitekt    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. März 2017, 23:09 Lauterburger hat den Geocache gefunden

Gefunden bei GC am 06.04.2015

Nachdem die Tradi Dosen gefunden und die Bonus zahlen aufgeschrieben waren ging es daheim ans zusammen fügen der Zahlen fürs Finale als ich die dann bei Google Eingab um zu schauen wo es ist dachte ich mir nur super da waren wir die letzten Tage so oft egal dann halt nochmals dahin und suchen nach Paar Minuten hatten wir sie auch schon und konnten ohne Probleme logen vielen Dank sagt Lauterburger

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 09. April 2016 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1PMY0) überein, denn dieser wichtige Satz hier fehlt: "Leider sind 2 der Serie nicht aktiv, aber die anderen enthalten alle erforderlichen Informationen". Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, sonst denken die OC-Sucher, daß dieser Bonus nicht mehr machbar ist.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. September 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Beim Aufräumen der Zettelwirtschaft sind wir über die Koordinaten dieses Bonus gestoßen, die wir vor Langem mal bestimmt hatten. Heute war mal Zeit dann auch das Final zu besuchen. Die große Dose konnte dann problemlos gefunden werden.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 23. Februar 2011 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juni 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Serie vor 14 Monaten begonnen hatte, habe ich heute endlich die beiden letzten mir fehlenden heute gesucht und gefunden. In der Dose stand das Wasser fast 5cm hoch ... ich habe es ausgeleert, den Coin aus der Nässe befreit und davon abgesehen einen TB abzulegen.
In: - / Out: GC Comenius Matt
TFTC Wolf

gefunden 09. August 2009 GC_Hänsel68 hat den Geocache gefunden

Obwohl die "goldene Mitte", und somit 2 Angaben zu den Zielkoordinaten fehlen, ist der Bonus relativ gut zu Lösen.
Ich hatte zum Schluß 2 Varianten wobei ich beim 1. Versuch am Cache stand. Jetzt aber Schnell logen und ab nach hause zum Mittagessen.

Danke für die nette Runde sagt
GC_Hänsel68

in: Büchlein und Auto-Anstecknadeln
out: erste Hilfe Set

gefunden 07. Mai 2009 beef_productions hat den Geocache gefunden

nach langer zeit endlich mal dazugekommen, die serie zu beenden. bin schon auf die nächste serie gespannt, die dann demnächst gestartet wird. danke dafür.

NT

beef_productions

[Zurück zum Geocache]