Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Trimm dich !    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 09. abril 2023, 17:31 ECKST ha encontrado el geocache

Nach dem Frau Eckst wieder einmal Dienst hatte und unsere Jungcacherin wieder keine Lust. Zog ich alleine los und bin auch bei diesem Döschen vorbei gekommen.
Danke für's legen und pflegen

encuentran 17. agosto 2022, 13:47 Tahehei ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Runde durch den Wald, heute auch Mal wieder ein Döschen von Open Caching geloggt. Die findet man ja nicht so häufig bei uns. Für die Übung war es uns heute aber zu heiß 😅

✧༺༺✦༺✦༺✧

17. August 2022 13:47

Übrigens steht mein Kürzel nicht immer in der richtigen Reihenfolge. Wenn Platz im Logbuch ist, quetsche ich mich schon auch mal irgendwo dazwischen 😅

Ein ❤️-liches Danke für's Legen und Pflegen 🌞 und vielleicht bis bald im 🌳🌲 Wald🌲🌲🌳🌲


   ✧༺༺✦༺✦༺✧
             ༺✦༺

Das war Cache  13

encuentran 26. mayo 2022, 20:48 TreeHugger_ ha encontrado el geocache

Ich gestehe: Hab die Übung nur 2x statt 20x gemacht damit ich mehr Zeit hatte die Dose zu finden. 😏 Tftc 😁

🌲"Nicht Alle, die umherirren sind verwirrt, manche sind auch Geocacher"🌲

encuentran 16. mayo 2021, 17:20 5BäumeUnd1Hund ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Sehr schön hier.
___________________
Danke für den Fund
sagen 5BäumeUnd1Hund!
🌳🌲🌳🌲🌳🐕

encuentran 07. noviembre 2020, 16:12 treegarden73 ha encontrado el geocache

Tree und Silke waren da... Alles gefunden....

encuentran 22. marzo 2020 ede-v ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Elmuerte für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC386K2
Cache Name: Trimm dich !
Cache Owner: Elmuerte
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Regular

🗺: Germany - Bayern
📅: Sonntag - 22. März 2020
⌚️: 11:49:38 MEZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Dose leider kaputt und Inhalt samt Logbuch nass 🤣

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

encuentran 26. agosto 2019, 10:16 theone-andonly ha encontrado el geocache

Trimm dich ! erfolgreich gefunden.


Danke Elmuerte fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

____________________
Statistik
Nr 125
Am 26. August 2019 um 10:16

   

encuentran 29. marzo 2019 The New Hunters ha encontrado el geocache

Dose gefunden. Die Versteckart gefällt mir nicht. Da muß man sich nicht wundern, wenn die Cacher alles abreißen. Eine andere Tarnung wäre doch machbar. Leider sind schon 2 Laschen von der Dose ab und liegen in der Dose. Auch etwas feucht.
Sportlich betätigt haben wir uns heute, glaub ich , genug.
Danke für den Cache !

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. enero 2019, 12:25 Bierfilz ha encontrado el geocache

In Begleitung meiner Frau reiste ich mit dem Bus 651 an. Von der Haltestelle "Leerstetten Hauptstraße" aus erwanderten wir bei trübem Himmel die Runde "Petri in der Höhe".

Einige Trimmeeinlagen führten uns dabei auch zu der Dose von Elmuerte,

Danke für den Cache! Und einen besonderen Dank dafür, daß der Cache auch auf Opencaching gelistet ist!!!

Bierfilz aus Nürnberg

encuentran 24. junio 2018, 10:05 Klumpenkukuk ha encontrado el geocache

Zusammen mit Wibbel99, t.low samt Cachedogs und dem Junior-Cacher ging es zum Sonntagsspaziergang wieder einmal Angeln. Auf dem Weg haben wir uns bei 'Trimm dich !' Auch noch Sportlich betätigt. Damit lacht nun ein weiterer Smiley auf der Karte, denn auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden!
Ohne die Cacher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Caches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger.
Ein Dankeschön an den Owner *Elmuerte* für's ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie viele Grüße aus Markt Erlbach (Mittelfranken) vom
Klumpenkukuk.

Log:  *24. Juni 2018 / 10:05*

Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Caches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.
Ich logge vor Ort nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen.

encuentran 02. abril 2018, 23:13 A Meise ha encontrado el geocache

Hier suchten wir zuerst an einer völlig falschen Stelle und dabei war das Versteck offensichtlich.

Danke für die Dose

A Meise

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. marzo 2018, 12:45 kinghanno42 ha encontrado el geocache

Auf unserere heutigen Schwanstellen-tour auch diesen tradi besucht.
Alles heil - alles gut.
Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ sagt Kinghanno42
....................\ | /......................
....................@@......................
.............o00.(__).00o..............

encuentran 03. septiembre 2017, 12:21 FrankyD80 ha encontrado el geocache

Am 3. September 2017 um 12:21 Uhr.
Cache# 18
in: -
out: -

Vielen Dank

encuentran The geocache needs maintenance. 22. julio 2017, 15:50 wuffy ha encontrado el geocache

Der Ort und die Tarnung sind sehr schön!

Dennoch sollte der Owner mal vorbei schauen. Das Logbuch ist verschimmelt und voll.

NT - TFTC

encuentran 25. septiembre 2016 salonue ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Radtour konnte ich die Dose von der "richtigen" Seite her kommend gleich sehen, weil die Tarnung nicht optimal war. Nach dem Eintragen ins Logbuch habe ich die Tarnung wieder verbessert.

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße!

TFTC

encuentran 07. julio 2016, 17:12 Cpt_Subtext ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte sich nicht lange verstecken. Schnell und ungestört konnten wir uns im Logbuch verewigen.
DfdC

encuentran 02. abril 2016 DerBimi ha encontrado el geocache

Eine kleine Wanderung durch diesen hübschen Wald hat mich auch entlang des Trimm-dich-Pfads geführt. Die einzige Übung, die ich hier absolviert habe, war Dosensuchen. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. marzo 2016 Kon1 ha encontrado el geocache

In diesem schönen Wald konnte der ebenso schöne Cache gut gefunden werden.


Danke fürs Legen!

encuentran 02. noviembre 2014 Andreas.Mann ha encontrado el geocache

Nach dem Abstellen des Radels bin ich zu Fuß die letzten Meter zu den Koordinaten gelaufen. Nach etwas Umschauen stellte ich fest, dass sich das Zielobjekt genau zu meinen Füßen befindet -- Punktlandung.

Mein heutiges Fitnessprogramm bestand übrigens aus 60km Radfahren mit gelegentlichem Bücken nach diversen Cachedosen.

TFTC

encuentran 03. octubre 2014 bunny2204 ha encontrado el geocache

Superschöner Cache. Wir sind den ganzen Trimm-dich-Pfad gelaufen und waren insgesamt eine Stunde unterwegs.

Der Cache hat auch unseren Kindern gut gefallen.

encuentran 30. marzo 2014, 16:12 sujbraun ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Klasse!

encuentran 03. marzo 2014 Julius-K9 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Gassirunde konnte auch dieses Dösle schnell gefunden werden.

TFTC

encuentran 03. septiembre 2013, 08:53 kawombel ha encontrado el geocache

Auch wenn der August ja schon rum ist ... so eine tägliche Dose ist irgendwie eine nette Gewohnheit geworden (und sorgt für abendliche Bewegung). Heute war dieser nette Tradi dran. Hab schon ein wenig suchen müssen, weil die Koordinaten arg schwankten! Und dann auch noch jede Menge Gassi-Muggel ...
Sehr schönes Versteck in einer Ecke, in der ich in meiner Kindheit viel Zeit verbracht habe ...
... jaja ... wir 70er waren noch viel draußen im Wald! ;-)
TFTC :-)

encuentran 21. octubre 2012 elektrotto ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. Danke

encuentran 10. octubre 2012 Honeybee ha encontrado el geocache

Gefunden! Ohne Hinweis aber wahrschweinlich nicht.

Vielen Dank fürs Herführen.

encuentran 22. julio 2012 Y*20110204*J ha encontrado el geocache

Schöner Wald und eine gute Laufstrecke!

sehr gutes Versteck...

In: Figur, Raupe & Lesezeichen

Out: ----

 

Danke

encuentran 23. junio 2012 dieElla ha encontrado el geocache

encuentran 15. junio 2012 Doc Cool ha encontrado el geocache

#3505

Das Döschen war schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

encuentran 14. abril 2012 mixxfixx ha encontrado el geocache

Stilgerecht bin ich zum "TrimmDich" mit dem Rad angereist. Die Übungen auf dem Weg zur Dose hab ich mir dann aber doch erspart, ich brauchte die Kraft ja noch zum Finden und Wiederverstecken .

TFTC und Greetings von =mixxfixx=


...Nachlog auf der OC.de-Plattform...Zwinkernd

encuentran 09. abril 2012 sbickel ha encontrado el geocache

Auf Ostertour zusammen mit clues27, magenta04 und climaxx gesucht und gefunden. TFTC

encuentran 09. abril 2012 clues27 ha encontrado el geocache

Zusammen mit climaxx, sbickel und Magenta04 heute eine kleine Oster-Cacherunde rund um Schwanstetten absolviert und dabei auch diesen hier gefunden icon_smile.gif

Vielen Dank fürs Legen sagt
clues27

encuentran 04. marzo 2012 Bitte den Account löschen ha encontrado el geocache

Überall Schweisgeruch an den Trimmgeräten und dann die Säule... auch ein orginelles Versteck, danke ! LG Kimi & Papa

in: Ü-beraschung

out: nix

encuentran 03. marzo 2012 Schmutzkind ha encontrado el geocache

Nach dem Log auf Geocaching.com und der Anmeldung hier logge ich diesen noch nach.

 

TFTC

encuentran 18. diciembre 2011 KW1977 ha encontrado el geocache

Der Hint hat uns erst etwas verwirrt und mein GPS wollte mich auch woanders hinschicken, aber nach ein paar Umrundungen dann doch noch gefunden. Eine schöne Idee, klasse Tarnung!

encuentran 25. noviembre 2011 Metalracer ha encontrado el geocache

FTF ! (Nr. 12, oder so)

Schneller Fund bei eisigen Temperaturen.

Schoen versteckt, aber trotzdem gleich gefunden.

DFDC und fuer das Laserschwert :-)

Nota 25. noviembre 2011 Elmuerte han escrito una nota

Ich hab einen TB reingelegt und hoffe das er von Euch mitgenommen wird auf eine lange Reise.

Danke

[Volver a la lista de geocache]