Recherche de Waypoint : 

Logs pour Insektenhotel    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. novembre 2018, 15:26 adrenalin trouvé la géocache

Auf Verdauungsrunde haben wir hier die kleinen Krabbler besucht.

Les images pour ce log :
An der InfotafelAn der Infotafel

trouvé 08. décembre 2015, 16:00 Legion1970 trouvé la géocache

ich wuste garnicht das es hir ein cache gibt ich bin sonst auf geocaching.de unterwegst und durch zufall auf dieser seite gelandet, was gleich neuen antrieb gibt es ist doch ein großer haufen der hir angezeigt wird den es auf geocaching.de nicht gibt oder extra bezahlt werden muß. danke für den cache !

Les images pour ce log :
Legion am insektenhotelLegion am insektenhotel

trouvé Recommandé 07. novembre 2014 wollti11 trouvé la géocache

Jetzt haben wir bei unseren ersten oc-only-Caches 6 x Pech gehabt. Und dann ist dies hier tatsächlich gleich ein ftf? Jedenfalls unser erster oc-only cache akut. Das war ein schöner Weg durch das Mühltal und ein lohnendes Ziel. Da gehört sich eine Empfehlung.

 

Ein Gruß von Tina und Wolfgang an wolf.gang. Danke fürs Aussuchen und Listen.

Les images pour ce log :
FTF? LogFTF? Log

[Retour à la géocache]