Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ich weise dir den Weg    encuentran 24x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 04. febrero 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 03. agosto 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 25. julio 2020, 19:00 Rodnock no han encontrado el geocaching

Also ich bin überzeugt davon, dass sich hier rein gar nichts mehr befindet. Zumindest kein Cachebehälter am oder in der Nähe des Wegweisers.

Nota 23. agosto 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 20. octubre 2015, 16:12 Svosa ha encontrado el geocache

Wartezeit beim Arzt verkürzt. Danke

encuentran 14. diciembre 2014, 15:00 Jeret007 ha encontrado el geocache

Heute ein paar UKM Döschen bei dem schönen Wetter gemacht und dabei diesen auch noch mitgenommen. Die Dose ist nicht ganz einfach zu öffnen, da sie so rostig ist, aber mit Geduld und Fingerspitzengefühl hat sich der Deckel langsam bewegt und ging dann doch noch auf. TFTC.

encuentran 13. diciembre 2014, 16:55 Lünk ha encontrado el geocache

Tolle Dose, allerdings ist das Ding nur mit Werkzeug zu öffnen und das Logbuch ist am schimmeln.
DfdC
13. Dezember 2014 16:57

encuentran 05. septiembre 2014, 10:00 De Rhinkieker ha encontrado el geocache

Habe die Dose schnell gefunden aber sie ist überhaupt nicht auf zukriegen. Ich mochte sie ja nicht kaputt machen, darum habe ich ein Beweisfoto gemacht. Ich hoffe das genügt.

Dir Owner noch einen fröhlichen Tag

Imagen para el log de entrada
BeweisBeweis

encuentran 24. mayo 2014, 12:45 Wastl ha encontrado el geocache

Der Name war Programm.
TFTC Wastl!
12:45


encuentran 24. enero 2014 Dr. Pilger ha encontrado el geocache

Hier bin ich heute mal kurz aus dem Bus gesprungen und konnte auch die Dose schnell finden. Das Logbuch ist allerdings so nass, dass man sich kaum noch eintragen kann. Es fällt beinahe auseinander und entwickelt auch neues Leben (Schimmel). Hier sollte dringend mal nachgeschaut werden.

encuentran 10. octubre 2013, 18:05 Zilon84 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. Sehr originelles Versteck! TFTC

encuentran 29. septiembre 2013 TeamMilla ha encontrado el geocache

Hatte den Cache schon eine Weile entdeckt, heute haben wir die sehr (!) schöne Dose geloggt. Vielen Dank. LG TeamMilla

encuentran 10. junio 2013 _Donald_ ha encontrado el geocache

Danke für die große Dose, die ich schnell bei tollem Wetter finden konnte. Gut gefüllt ist sie ebenfalls. Schöne Grüße!

encuentran 02. junio 2013, 18:50 Bluedeep ha encontrado el geocache

Cache sehr gut gefunden. Hoffe, dass er noch recht lange hält. Passt wirklich gut zum Thema. Danke.

encuentran 13. abril 2013, 19:00 M7880 ha encontrado el geocache

OC-Only Cache Numemr 2 für mich.

Auf den ersten Blick gesehen und geloggt.

Die vorgesehenen Eintrags-Felder sind voll, die Rückseiten bieten aber noch genug Platz.

encuentran 14. diciembre 2012 automatix65 ha encontrado el geocache

Hallo!

Auf dem Weg zum Krankenbesuch, habe ich mir dann 'mal eben' den Weg weisen lassen. Mugglefrei geloggt und wieder in das Versteck gelegt.

TFTC und Grüße vom Niederrhein

Automatix65

encuentran 24. octubre 2012 Eifelbär ha encontrado el geocache

Am 24.10.12 um 19:20 Uhr geloggt.

Sehr schnell gefunden. Kein Wunder.

Im Logbuch habe ich eine Beschwerde gelesen: ..."rostig"...

Das muß so sein, sonst wäre der Cache schon lange weg.

War genau die richtige Zeit zum loggen. Tagsüber bei schönem Wetter hätte man hier bestimmt schlechte Karten.

DFDC

In: - Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip

      - Frische Luft

Out: Schlechte Luft

encuentran 16. septiembre 2012 hal5000 ha encontrado el geocache

Haben ihn gefunden, thematisch sehr passend ^^

 

Danke für den Cache

encuentran 01. septiembre 2012 Slini11 ha encontrado el geocache

Hier musste ich doch ein wenig schmunzeln, als ich diese Dose erblickte.

So eine Dose da :D...möge sie lange halten.

Danke für die Dose,

Slini11

encuentran 15. agosto 2012 Raymond67 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Ray.

encuentran 09. agosto 2012 ElBundy ha encontrado el geocache

Ich kam vorbei und konnte Ihn nicht übersehen.

El

encuentran 05. julio 2012 nobwo ha encontrado el geocache

Schon lange entdeckt, nun aber zu dunklen Stunden geloggt, sonst ist es verdammt mugglig hier... So schön auffällig unauffällig dieser Cache ;)

encuentran 24. mayo 2012 Distelfink ha encontrado el geocache

Während der Mittagspause mal schnell vorbeigeflattert und den Cache gefunden. Es waren ungewöhnliche Sachen darin. :-) Allerdings fühlte ich mich beobachtet - würde empfehlen, diesen Ort eher am Wochenende oder zu Randzeiten aufzusuchen.

Merci und Grüße von Distelfink

encuentran 22. mayo 2012 Die Mergles ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell gefunden. Wundert mich, dass sie schon so lange hält. Oder war die nicht immer so "offensichtilich versteckt"?

TFTC, Die Mergles

encuentran 06. abril 2012 Rostiy ha encontrado el geocache

gefunden trallalalala :D

Super geil mein erster Cach:D

danke fürs verstecken....

encuentran 25. marzo 2012 Die Wurzler ha encontrado el geocache

Recht schnell gefunden. Guter Übungscache.

Die Wurzler

encuentran 06. enero 2012 feuerblitze ha encontrado el geocache

Nota 01. diciembre 2011 cachbrothers han escrito una nota

wird auch noch einmal umgesetzt da es abstandsschwierigkeiten mit www.geocaching.com gibt ;)

encuentran 30. noviembre 2011 ehnatnor ha encontrado el geocache

Am frühen Abend kam ich ier vorbei und konnte die Dose fix finden. Sie war ja auch nicht wirklich versteckt. Das lag aber nicht an meinem Vorlogger ThiloG, sondern vielmehr am Cache selbst. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Spaß hier lange Bestand hat. 

 

Wie auch immer, danke für den Cache.

ehnatnor

[Volver a la lista de geocache]