Buscar Waypoint: 

Log de entrada por KretyBrunnen    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 23. agosto 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 22. agosto 2013 doglobe has disabled the cache

encuentran 04. noviembre 2012 Kuerbis Koenig ha encontrado el geocache

4.November -|- 15.20

Erst kurz als Neptun im Brunnen posiert und die Peilung vorgenommen, danach bei einsetzendem Regen ab durchs Unterholz. Dose schnell gefunden und ins Logbuch eingetragen.

Danke sagt der Kuerbis Koenig®

encuentran 14. octubre 2012 Schrottie ha encontrado el geocache

Als Abschluß für unsere heutige Treuenbrietzen-Opencaching-Dosensammeltour haben wir uns den Kretybrunnen ausgesucht, denn Geokrety sind schon etwas ganz besonders feines und wir haben stets welche dabei um gefundene Caches damit zu versorgen. Hier fanden wir erst zwei Krety, von denen einer uns gehört und erschreckenderweise in der falschen Verpackung lag (Ist schon traurig, das manche geocacher Zip-Tütchen klauen müssen!), die nahmen wir mit und ließen dann gleich noch drei andere da, die nun auf Weiterreise warten. Drücken wir mal die Daumen, das sie nicht allzu lange warten müssen... Lächelnd

encuentran 21. septiembre 2012 DM4TNF ha encontrado el geocache

Den Ort kannte ich schon. Hier hatte ich mal einen Krankenhausaufenthalt. Schöner Cache. Ich habe einen GeoKrety abgelgt.

DfdC DM4TNF

encuentran 19. agosto 2012 Talianer ha encontrado el geocache

Im Rahmen meiner heutigen kleinen Treuenbrietzen-Tour habe ich auch hier mal vorbei geschaut. Hier wäre ich ohne GC nie hergekommen.
TFTC
In: TB

  New coordinates:  N 52° 04.777' E 012° 52.640', moved by 41 meters

encuentran 07. agosto 2012 tarozwo ha encontrado el geocache

Mic@ zuliebe habe ich nach dem schönen NC hier um die Ecke erwähnt das dieser hier noch schnell zu machen wäre. Alle anwesenden haben eingewilligt mitzukommen.

Am Start ein wenig ''Streit'' wessen GPS denn nun richtig wäre, welches gute oder schlechte Koordinaten anzeige und das doch Handys überhaupt nicht.... Wir haben uns nach einiger Zeit geeinigt das wir da wo wir standen einfach mal richtig waren und gingen weiter. Mitten durch, zum Gewässer. Später dann am final haben alle brav angestanden und jeder durfte seinen Namen kritzeln. Kurzer Plausch auf dem Rückweg, in die Autos und ab zurück.

Danke allen für diesen netten Abend

encuentran 07. agosto 2012 Sweetwoodraspler ha encontrado el geocache

Gefunden ! Ausführlicher Logeintrag auf GC-only Zunge raus

Danke für´s Verstecken sagt der Sweetwoodraspler Zwinkernd

encuentran 07. agosto 2012 mic@ ha encontrado el geocache

Nach dem Friedhofs-Nachtcache war mein Cachedurst noch nicht gestillt, also ging es ab zum KretyBrunnen. Der Start war dank des Owners kein Problem, ohne ihn schon Unschuldig Dann kam die erste Station, die Tobi so gut gefiel, daß er bei passender Wetterlage (=Sturzregen) dort einen T5er-Gummiboot-Event abhalten will. Auf dem Weg zum Final war dann keine Cacherautobahn zu sehen... also haben wir zwei gelegt Verlegen Manchmal müßte man eben Tarzan sein, um von Baum zu Baum schwingen zu können. IN: GK "Piece of a puzzle #17"  Danke an den Owner und alle Newbies, Mic@

encuentran 07. agosto 2012 werla ha encontrado el geocache

Unsere Nachtwanderung zum alten Friedhof wurde einvernehmlich bis zum KretyBrunnen verlängert. Da die Plätze im Brunnen schnell belegt waren, war meine vom Rand vorgenommene Peilung zwar etwas ungenau, aber da wir zu acht waren, wurde die finale Dose doch bald gefunden. Da es ja dunkel war, konnte sich auch der Owner an der Suche beteiligen. Die schöne große Dose war bis auf das Logbuch leider leer, so dass alle in ihren Taschen kramten, ob nicht etwas Geeignetes zum Hineinlegen dabei war. Jetzt ist wieder allerhand zum Tauschen drin. DFDC!

encuentran 07. agosto 2012 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Da das Newbie-Rudel nicht genug vom Nachtwandern hatte, schlenderten wir zum KretyBrunnen, wo wir Alternativkoords für den Startpunkt ermittelten. Danach gepeilt und ab in den Urwald zum Final. Selbst der Owner war erstmal ratlos, da er sein Versteck noch nicht im Dunkeln gesehen, geschweige gefunden hatte. Zwinkernd Ein Krety hatte ich nicht dabei, aber ich konnte mich dafür ins Logbuch eintragen.

TFTC und

liebe Grüße von

Muskratmarie

[23:02h]

encuentran 07. agosto 2012 Golgafinch ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich den Brunnen außen vor lassen, da ich dummerweise alle Kretys zu Hause vergessen hatte. Aber nach der NC-Newbie-Event-Runde ging es dann doch im Rudel noch hierher.

Und zum Schluß gab es dann nicht nur einen Eintrag im Logbuch, sondern auch noch eine kleine Information zum eigentlichen Zweck des Brunnens.

Und für den Owner gab es neue Startkoordinaten. Zwinkernd

Somit war für alle was dabei.

DFDC

  Original coordinates:  N 52° 04.780' E 012° 52.676'

[Volver a la lista de geocache]