Waypoint search: 

Log entries for M U N Z E E    Found 4x Not found 3x Note 0x

OC-Team Archived 11 March 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 10 March 2014 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 09 March 2014 kratz00 did not find the geoacache

Heute war ich zusammen mit hoernchen auf Dosenjagd, hier hatten wir leider keinen Erfolg.
Da der Cache nun seit fast 2 Jahren nicht gefunden wurde, haben wir uns etwas Zeit genommen.
Wir haben fast eine ganze Stunde gesucht, aber leider nichts gefunden.


Ein anderes Mal vielleicht
-kratz00

Not found 15 November 2013, 14:00 Bierfilz did not find the geoacache

Leider nach sehr langer Suche nichts gefunden. Da müßte man ja den Wald umgraben, oder? Ich weiß was ein MUNZEE ist, doch so ein Ding habe ich auch nicht gefunden. Stirnrunzelnd

Found 15 April 2012 nimativ found the geocache

Found 12 February 2012 bruco1 found the geocache

Nach längerer suche dann doch noch gefunden. Bei Schnee ist das doch nicht so einfach.

Aber nachdem wir die Dose gefunden hatten gings hier erst richtig los ...

Super geile Idee mal wieder vom Broesel !!!

Danke Dir für alles !!!

Not found 05 February 2012 goof390 did not find the geoacache

auch der wollte nicht gesehen werden. muß wohl am schnee

gelegen haben oder ich war blind.

wenn ich mal wieder in der gegend bin und der schnee weg ist

probiere ich es nochmal.

grüße goof390

Found 29 December 2011 dj-surfer found the geocache

Hat ein wenig gedauert, aber heute gesucht und gefunden. Bei Schnee hätte es wohl noch länger gedauert Lachend

Found 26 November 2011 wega found the geocache

Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten die Dose heute auf dem Heimweg vom Shoppen doch noch gefunden!!

Jetzt weiß ich auch was ein Munzee ist!!

Danke!

[Back to the geocache listing]