Waypoint search: 

Log entries for Merzenbachschlucht    Found 6x Not found 1x Note 0x

Archived 11 October 2015 steingesicht has archived the cache

leider hat die Natur den Hang so verändert, dass das Dösle weg ist.

OC-Team Archived 06 July 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 05 July 2014 steingesicht has disabled the cache

Da muss ich doch mal kontrollieren, wenn Hulmi den nicht findet.

Not found 04 July 2014, 17:04 hulmgulm did not find the geoacache

Heute habe ich versucht diese Dose zu finden. Leider ohne Erfolg. Da ich die Spoilerbilder nicht dabei hatte und der Empfang am Final sehr schlecht ist, musste ich nochmals raus aus der Schlucht um die Bilder zu laden. Aber auch mit den Bildern konnte ich die Dose nicht finden. Ich konnte aber immerhin den richtigen Ort bestimmen, aber ich denke, dass die Dose weg ist.

 

Danke fürs Zeigen von diesem tollen Ort!

 

Hulmi

Found 24 July 2012 Schupa found the geocache

Juppidu, gefunden :) beim Heben fast den Hang hinuntergerutscht ;) danke fürs herführen, auch Hundi hatte Spaß!

 

Sina, Martin und Hund Luna

Found 15 April 2012 franky_0815 found the geocache

Found 04 March 2012 tofal found the geocache

Eine wundervolle Schlucht, von der wir nichts wussten, obwohl wir ganz in der Nähe wohnen. Herzlichen Dank fürs Herführen. Wir haben uns lange am Bach herumgetrieben - es war richtig abenteuerlich. Das ist sowieso fast unser Gegenbesuch: Gestern hat Steingesicht unseren Cache gefunden, heute finden wir seinen. Zwinkernd

Found 14 January 2012 Mutschelsucher found the geocache

Heute bei frostigem Wetter gefunden. Klasse Versteck

TFTC

Out: Geokrety

Found 26 November 2011 Kapitän Jack Sparrow found the geocache

Schönes cache in der Schlucht hab ich in meiner Kindheid schon immer gespielt und jetzt war ich mal wieder da echt schön. Dösle gefunden und eintrag gemacht. 

Danke sagt Kapitän Jack Sparrow mit Sohn

Found 25 November 2011 chomolungma found the geocache

FEIN! GOLD!

Hatte mich in der Dunkelheit schon auf eine längere Suche eingestellt. Deshalb war ich angenehm überracht, dass das Dösle sofort entdeckt war.

Sehr sehenswerte Abenteuerlandschaft - selbst bei Nacht.

Besten Dank und Grüße

[Back to the geocache listing]