Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserburg Grabow    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juli 2016, 13:55 pio27 hat den Geocache gefunden

Schön große und gut gefüllte Dose!  :)
Und gut zu finden. Danke!

gefunden 04. Juni 2016 Saxonia70 hat den Geocache gefunden

Das Wetter war fantastisch, um eine kleine Runde zu radeln und auf Dosensuche zu gehen.
Also ging es von Güsen über Hohenseeden, Rietzel, Ziegelsdorf, Grabow, Friedensau, Pabsdorf, Stegelitz nach Burg. Von dort aus Richtung Parchau bis zur Alten Ziegelei und dann am Elbe-Havel-Kanal zurück nach Güsen.
Auf der Strecke musste ich noch einige Dosen finden, die ich schon mal gesucht hatte. Damals konnte ich diese wegen Sichtbehinderung (Tomaten auf den Augen) nicht finden. Heute sah die Sache anders aus.

Es war eine sehr schöne und abwechslungsreiche Runde.
Ich bedanke mich bei Totte79 fürs Legen und Pflegen der Dose.

Viele Grüße aus Güsen sagt

Saxonia70

gefunden 28. Februar 2016, 13:50 Burger Kind hat den Geocache gefunden

Der war auf den zweiten Blick und mit dem richtigen Zählmass betrachtet gar nicht so schwer. Die Wasserburg lag

im Dornröschenschlaf da und um diese Zeit hatten wahrscheinlich auch alle Muggler Mittagsruhe. Schöner Cache und

gut zu finden. Danke für das Versteck. Tausch: out Ananasbär/in: Karte und Holzseerobbe

Bilder für diesen Logeintrag:
Wasserburg im WinterschlafWasserburg im Winterschlaf

gefunden 04. Juli 2015, 22:13 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Tante211264 war hier und wurde gleich fündig. DfdC sagt Tante211264

gefunden 10. Oktober 2012 Talianer hat den Geocache gefunden

Die Wasserburg war mir heute einen kurzen Abstecher wert.
Vielen Dank für's Zeigen!

gefunden 15. Mai 2012 JCR 666 hat den Geocache gefunden

Schönes versteck:)erst haben wir in nich gefunden aber als einer von uns vor Wut gegen den Stein trat kam er zum vorschein:))LG JCR666

gefunden 01. November 2011 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Das heutige herrliche Herbstwetter lud zu einer Radtour ein, die mich ins Nachbardorf zu diesem neuen Cache führte. Hier hatte ich endlich auch die Gelegenheit, einen TB abzulegen. Der will ja schließlich auch weiterkommen auf seiner Reise.
Der Weg zum Cache ist im Moment, denn die Straße zum Gutshof wird gerade grundhaft erneuert. Mit dem Fahrrad war die Annäherung aber kein Problem. Aber auf irgendeinem Weg müssen die Autos der Anwohner hierher gelangen, ein Fast-Drive-In wird also bald mehr Geocacher anloggen.
in: TB
Danke!

Tschüß Micha

Anhalt-Forum

[Zurück zum Geocache]