Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marienblick    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 30. Dezember 2016 BUBE1963 hat den Geocache gewartet

OC-Team archiviert 27. Oktober 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 12. Januar 2014, 13:38 Marko_Böhning hat den Geocache gefunden

Das war wohl eher als Multi gedacht. Die erste und zweite Tüte haben wir gefunden. In der zweiten Tüte sind keine KOs mehr die einen zu weiteren Stationen führen. Sollte mal über prüft werden oder drüber nachgedacht das zu vervollständigen oder zu archivieren. In der zweiten Tüte sind nur lose nasse Zettel mit Fragen die auch nicht zu Koordinaten führen oder es ermöglichen solche zu berechnen. Ich habe ein Foto von dem wirklich schönen Ausblick hinzugefügt.

gefunden 13. März 2013, 23:07 fuchur54 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und jetzt nachgetragen.

gefunden 29. Mai 2012 grömmels hat den Geocache gefunden

Bei einem Spatziergang schnell gefunden.

gefunden 22. April 2012 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Sonntag morgens um acht Uhr genoss ich hier noch vor dem Frühstück den Blick auf die Marienkirche!
Danke fürs Zeigen!
TFTC sagt
Nicky

gefunden 04. März 2012 Duracell 71 hat den Geocache gefunden

So, das neue GPS musste mal angetestet werden und da bot sich der Kleine um die Ecke geradezu an. Habe den schönen Blick auf unsere tolle Stadt genossen.
Danke sagt Duracell 71

gefunden 27. November 2011 barsoi hat den Geocache gefunden

Ich hatte zuerst eine falsche Spur und ein geheimes Sprengstofflager gefunden - was für Menschen tun so was einem Baum an? Dann aber doch gefunden - als 3. Danke fürs legen und pflegen - Barsoi

[Zurück zum Geocache]