Recherche de Waypoint : 

Logs pour Buschmensch    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 01. mai 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC38AX8) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 01. juin 2014 loewe890 trouvé la géocache

Waren schnell erfolgreich, aber Inhalt des Cache war für unsere Kinder enttäuschend. Nichts zum austauschen, dann fehlt so das große WOW. Schade Stirnrunzelnd

Note 06. octobre 2013, 11:41 Baggerkalle a écrit une note

Sehr offensichtlich, aber trotzdem erst nach dem 2.blick zu entdecken. Tftc.

trouvé 06. octobre 2013, 11:22 Baggerkalle trouvé la géocache

Wie der Name schon sagt. Super zu finden. Der erste Behälter dieser Art. Tftc. Re-tour und Baggerkalle.

trouvé 07. juin 2013 Tiffi Tequila trouvé la géocache

gemeinsam mit Wolkenreich dank Hinweis schnell gefunden ;-)

trouvé 25. mai 2013 Max Bartl trouvé la géocache

>SCHWIERIGKEITSSTUFE !
Viel zu hoch

trouvé 11. mai 2013 cobra-11 trouvé la géocache

Auch ohne Muggelhilfe schnell gefunden. So einen Cachebehälter kannten wir auch noch nicht.
Danke sagen cobra-11.

trouvé 09. septembre 2012 Avarus72 trouvé la géocache

Ich konnte nicht sehen, wie Er sich an dem Gelender fest hält. Aber trotzdem gefunden.
TFTC

trouvé 31. juillet 2012 michele.und.jörg trouvé la géocache

so offensichtlich,dass der noch da is is ein wunder ;-)

tftc

trouvé 20. mai 2012 Porks89 trouvé la géocache

Da ich gerade erstmal alle Caches die ich auf GC.com gefunden habe, nach logge, kann ich nur sagen Danke für den Cache sagt Porks89

trouvé 29. avril 2012 SaLyDa trouvé la géocache

Ich habe darauf geachtet, dass meine Suche nicht gar zu auffällig war, ob mir das gelungen ist, kann ich nicht sagen, aber ich brauchte zumindest keinen Hinweis der Nachbarn. icon_smile.gif Um die Dose auch wieder (zumindest halbwegs) muggelfrei zurücklegen zu können, wurde ich auf eine Geduldsprobe gestellt - Rentner haben sich so viel zu erzählen...

vielen Dank fürs Verstecken
sagt
SaLyDa

trouvé 24. avril 2012 Feuerwehr Thierfeld trouvé la géocache

Gewagtes Versteck Schnell und Muggelfrei gelogt

trouvé 03. mars 2012 die mondputzer trouvé la géocache

Der war lustig !
Am Final hielten uns ca. 10 Jugendmuggel und ein Rentner-Fenster-Muggel von der Bergung ab. Ein beherzter Griff im richtigen Moment und wir hatten die Dose in der Hand. Das Wiederverstecken war mit einem ebenso beherzten Schubser fix getan.

Danke für den Spass zwischendurch
Die Mondputzer

467

trouvé 14. janvier 2012 harcjs trouvé la géocache

Erster hier auf OC Geld

[Retour à la géocache]