Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ruhrschatz    encuentran 6x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 09. octubre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 08. octubre 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 06. octubre 2013 sternö no han encontrado el geocaching

Hier nicht fündig geworden, trotz gründlicher Suche.

no encontrado 11. septiembre 2013 mariwe no han encontrado el geocaching

Dieser Cache ist nicht mehr da!!!!!

no encontrado 21. mayo 2013, 10:00 anne1655 no han encontrado el geocaching

Wir haben den Cache leider nicht gefunden , trotz langer Suche rund ums Metall im langen Gras :-(

Ist er nicht mehr da ??

encuentran 22. abril 2012 Frogg & Tiger ha encontrado el geocache

Ein schöner, kurzer Drive-In, schon fast über das Döschen gestolpert. :-)

TFTC

Frogg & Tiger

In: Frosch

P.S.: Das halbvolle Gurkenglas ist auch noch da. Zunge raus

encuentran 18. febrero 2012 retneb ha encontrado el geocache

Bei so viel Hinweise kann man das Döschen nicht verfehlen.

Danke fürs Zeigen und Verstecken. Lächelnd

encuentran 11. febrero 2012 Team-Hamborn ha encontrado el geocache

Hallo!

 

Grade so im "vorbeifahren" um 18.50Uhr gefunden.

Leider kein schönes Logbuch "Klebeblock und Notfalllogbuch" und auch nicht wirklich was tolles zum tauschen drin.

Naja hatten aber trotzdem unseren Spaß und sonst hat alles gestimmt.

Hatten beim ersten Griff ein halbvolles Gurkenglas in der Hand was genau daneben lag LACH.Der Inhalt war wirklich nicht schön.

 

Gruß TEAM-HAMBORN

encuentran 24. enero 2012 Berri u. Mone ha encontrado el geocache

LächelndLächelnd TFTC , Berri u. MoneLächelndLächelnd         --NRNR--

encuentran 20. enero 2012 ruebetransporter ha encontrado el geocache

TFTC vom Rübetransporter

encuentran 26. noviembre 2011 Dingo01 ha encontrado el geocache

Wenn ich gerade mal wieder in dieser altbekannten Ecke bin, kann ich den doch nicht liegenlassenLächelnd...

Koordinaten sind o.k.... ein Griff und dann gestaunt! Einen niegelnagelneuen Cache mit einigen Goodies aber ohne Logbook habe ich noch nie erlebtLachend.

Na, macht nix... einige Zettel mit Tesa zusammengeklebt und als "Notlogbuch" spendiert. Der / die nächste Cacher/in könnte ja mal ein "richtiges" mitbringen.

Danke für den Cache und den Spaß!

Dingo01

 

P.S.: da ich an dem FTF/STF/TTF... Unfug nicht teilnehme, kann der/die Nächste gerne "FTF" loggenLachend

[Volver a la lista de geocache]