Recherche de Waypoint : 

Logs pour Germanys next Top Secret    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 29. octobre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 27. avril 2016 klimbmonkee a désactivé la géocache

Hier ist der Startkoffer weg. Mal swhen, ob ich den ersetzen kann.

trouvé 12. octobre 2014, 11:21 Derwerbebriefkasten trouvé la géocache

Heute konnten wir mit der 3. Etappe den Cache nun finden. Ein wirklich schön gemachter Secret Service Cache, der mit vielen schönen Details ausgestattet ist. An Station 2 versagte beim ersten Anlauf die Technik, aber dank des Tipps & Owners kamen wir dann doch weiter. Ansonsten hat alles super funktioniert.

DfdC#28!
-- Derwerbebriefkasten --

Note 12. avril 2014, 09:06 klimbmonkee a écrit une note

Start ist weg. Pause

disponible 21. mars 2014 klimbmonkee a maintenu la géocache

Alles wieder ok. Happy Hunting

temporairement non disponible 06. mars 2014 klimbmonkee a désactivé la géocache

Muss einiges reparieren

Note 04. mars 2014, 13:14 klimbmonkee a écrit une note

Kleine Wartung.

trouvé 29. juin 2012 Sueffel trouvé la géocache

 Das Rätsel war nicht schwer bzw. worum es handelt. Das Lösen ist für mich immer ein Problem;-)
Vor Ort dann das Köfferchen in Empfang genommen und ohje... da war doch noch was.
Somit hat es eine ganze Weile gebraucht, bis ich endlich meine Mission starten konnte.
Mich erwarteten abwechslungsreiche und kreative Stationen. Alle Utensilien kamen zum Einsatz.
Zum Glück konnte ich die Mission, durch besiegeln mit meiner Unterschrift, zu den Akten legen.
Ein wirklich gelungener Cache. Danke für die Ausarbeitung und die Mühen!!

Danke, Gruß Süffel

 

trouvé 06. avril 2012 delfi1 trouvé la géocache

Meldung an das Hauptquartier:

Heute waren wir, delfi1 und Lütti, mal als Geheimagenten unterwegs. Leider waren wir wohl zu langsam, denn Mr. Orange war schon wieder auf der Flucht :-(. Wir haben dann seine hinterlassenden Spuren gesichert und uns ins Logbuch eingetragen.

Tolle, lustige Runde. Die anwesenden Muggels haben ganz schön aus der Wäsche geguckt als wir uns auf den Weg machten ;-)

TFTC, delfi1

[Retour à la géocache]