Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AUGUST    gefunden 107x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 16. Juni 2016 Nimuria hat den Geocache gefunden

Aller Guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Und so konnte ich nach zwei vermuggelten besuchen mich doch noch ins Logbuch eintragen. TFTC

#501

gefunden 10. Mai 2015, 11:12 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Auf unserem Spaziergang durch Dresden sind wir auch an August vorbei gekommen.
Hier war das nicht gesehen werden eine große Herausforderung.
Mit Verstärkung eines andern Teams konnte die Dose schlußendlich gefunden werden.
DFDC

gefunden 15. März 2015 ecamden hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche an den auf gc.com gelisteten Koordinaten gut gefunden. Schöne große Dose für diesen Ort.
DFDC

gefunden 15. Februar 2015, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

dieses wochenende nutzten wir das schöne wetter und fuhren nach dresden für ein wenig sightseeing und shopping. natürlich sollten auch ein paar dosen in der innenstadt besucht werden. im vorfeld wurden hierfür ein paar besondere caches im zentrum herausgesucht, die wir angehen wollten. der kleine kumpel hier lag quasi direkt auf unserem weg und sollte natürlich nicht links liegen gelassen werden. unter polizeischutz direkt im umfeld konnte die dose sicher gehoben werden. danke dafür!

This entry was edited by mopidick on Tuesday, 24 February 2015 at 13:00:11 UTC.

OC-Team archiviert 19. August 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. Juli 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (19.08.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Juli 2014, 13:35 BarbieGirl93 hat den Geocache gefunden

Hey :-)

Kurz vorm Treffen mit den Kollegen im Eiscafe Venezia noch schnell geloggt ;-)

Danke dafür  :-)

gefunden 30. Juni 2014, 16:21 tede61 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 19. Juni 2014 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde durch Dresden haben wir auch dem Goldenen Reiter einen kurzen Besuch abgestattet. Die große Dose konnten wir dabei problemlos finden und mit dem Schnürsenkeltrick auch unkompliziert loggen.
Danke für den Cache!

gefunden 09. Juni 2014, 18:20 Rin-chan hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit mal gefundwn und geloggt. Danke furs verstecken.

gefunden 07. Juni 2014, 07:59 nahomar hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen im benachbarten Restaurant noch geloggt. Schnell gefunden. M.N.+C.B. Grüße aus Pössneck

gefunden 26. Mai 2014, 05:43 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein iat hier am Nachmittag doch einiges los. Eine spontane Fahradpanne ist als Deckung ganz hilfreich.
Erst war ich unsicher aber Ja das ist die richtige Dose.

Danke für den Cache.

gefunden 25. Mai 2014, 22:14 laola hat den Geocache gefunden

Bei meiner Dresdenrunde diesen gesucht. Koordinaten lagen etwas abseits. Aber egal, gefunden:-D
Vielen Dank für den Cache :-)

gefunden 25. Mai 2014, 18:58 TheBinily hat den Geocache gefunden

Dank Hint fix die große Bixx gefunden  :-) Danke für den Cache

gefunden 05. Mai 2014, 18:30 GeoPeschi hat den Geocache gefunden

Schon mal dran vorbei gelaufen, aber gestern dann gefunden und geloggt mit Belldandy87 :-)

gefunden 04. Mai 2014 de Luna hat den Geocache gefunden

Heute war großes Familienfest am "Goldenen Reiter". Meine Nichte "Rödertalblume" hatte mit der Ottendorfer Showtanzgruppe einen Auftritt. Kurz davor war noch etwas Zeit und ich konnte mich unbemerkt in das Loggbuch eintragen.

Vielleicht bin ich ja auch in Xter Generation ein Sproß aus August´s Lenden.

Naja.

DfdC

gefunden 21. April 2014 ZiviDD hat den Geocache gefunden

Schön gemacht. Die Herausforderung sind wirklich das Bergen und wieder Verstecken. An einem Tag wie heute ein gut besuchter Platz. Danke fürs Verstecken.

gefunden 19. April 2014, 19:17 Zauberwesen hat den Geocache gefunden

Erster Cache gefunden :)

gefunden 10. April 2014, 17:45 MoChri hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch Dresden gefunden...

Vielen Dank

gefunden 07. April 2014, 12:00 Tropfen hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause bei schönstem Frühlingswetter eine kleine Runde gedreht, etwas gewartet und im richtigen Moment ungestört zugegriffen und geloggt.
DFDC

gefunden 04. April 2014, 10:30 Quickfinder 1-4 hat den Geocache gefunden

Dieser stand heute als erster bei der Radtour in / nach Dresden auf dem Programm. Die Dose wurde schnell entdeckt, schnell noch ins Logbuch eingetragen und weiter gehts. Danke fürs Verstecken!

gefunden 10. März 2014, 08:44 JaNette1953 hat den Geocache gefunden

Den habe ich vor einer Weile schon bei gc geloggt und hier hole ich das mal fix nach. Dfdc

gefunden 04. März 2014, 10:15 Cacher_234 hat den Geocache gefunden

Dienstag vormittag bei wenig Muggelverkehr schnell gefunden und geloggt. Danke fürs Verstecken!

gefunden 05. Februar 2014, 21:00 Hagbard86 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2013, 23:05 kerubim hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger zeit auf gc geloggt, jetzt auch hier.

gefunden 29. Dezember 2013 Erpell hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und auch auch GC geloggt.

gefunden 29. Dezember 2013, 22:29 Erpell hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Danke.

gefunden 28. Dezember 2013 sts0808 hat den Geocache gefunden

Immerhin zwei OC-Logs kann ich nach meiner DD-Reise auch schreiben. Dieser gehörte zu den schönen Cache-Erfahrungen in der Stadt! Vielen Dank

gefunden 30. November 2013, 17:00 Kajaklexa hat den Geocache gefunden

Nach unserem Besuch des Augustus-Weihnachtsmarktes,

konnte ich diese Dose, nach einiger Suche, finden und loggen.

DFDC

gefunden 13. November 2013 predator1337 hat den Geocache gefunden

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

gefunden 01. November 2013, 20:17 Carma.wb hat den Geocache gefunden

FIELDLOG, wir melden uns aus dem Hauptquartier....
DfdC an Lumpi.1960 sagt Team carma.wb
[ 1. November 2013 20:17 ]
_________________________________

In: /
Out: /
Zustand: alles bestens/ benötigt bald Wartung / Logbuch-Wechsel notwendig

gefunden 12. Oktober 2013 Skotom hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Neustadt geloggt.

gefunden 02. Oktober 2013, 15:44 CrumbDD hat den Geocache gefunden

Am 1.10.13 geloggt

gefunden 27. September 2013, 16:54 Schrottie hat den Geocache gefunden

Boah, das war ja echt gemein. Ich erwartete einen klitzekleinen behälter, irgendwo in eine Ecke gequetscht. Immerhin ist ja als Behältergröße "andere Größe" angegeben. Und was finde ich dann? Einen Regular! Na egal, der war ja dadurch noch leichter zu finden als gedacht und weil die Unterführung gerade gesperrt ist, konnten wir auch in aller Ruhe suchen, finden und loggen. Lächelnd

gefunden 24. September 2013 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Heute mal nen Ausflug ins schöne Dresden gemacht. War ja schon mal hier aber Geocaching stand da noch nicht auf dem Plan. Schöne Cacherstadt! Schöne große Box, schnell gefunden. Schade nur, dass sie soooo leer ist. Hatte leider kein Spielzeug etc. zum Ablegen dabei
Wieso ist diese Fußgängerunterführung geschlossen??? *grummel*

LOG: 24.09.2013; 17:20
Notrade

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 16. September 2013 reSep hat den Geocache gefunden

Mein diesjähriger Cachekurzurlaubstrip ging diesmal nach Dresden und Zittau. Jeweils zwei Tage ging es mit dem Drahtesel kreuz&quer durch die Städte und Umland. Natürlich wurden dabei die Sehenswürdigkeiten und die Natur genossen, das sollte man bei der ganzen Sucherei nicht vergessen. Es waren vier anstrengende Tage, aber sie haben sich gelohnt. Wieder neue Ecken kennen gelernt und viel schöne…… aber auch leere Dosen gefunden.

Ich bedanke mich bei den Owner für das Legen der Cache und liebe Grüße
reSep

gefunden 06. September 2013 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Auf einer wunderschönen Tour durch Dresden sind wir auch hier vorbeigekommen. Die Stadt-Caches hier sind deutlich größer als bei uns im "äußersten Westen". Vielen Dank für die sehr interessanten Informationen und das Zeigen der schönen Plätze in dieser tollen Stadt! - 18:00 -

gefunden 05. September 2013 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Das ich ihn gefunden habe, weiß ich noch, aber wann genau, weiß ich nicht.

Es war im Sommer letzten Jahres und es war auch der zweite Anlauf, weil beim 1. Mal vermuggelt.

TftC

DD-derfred

gefunden 29. August 2013, 17:00 motzkoppski hat den Geocache gefunden

Zu schnell gefunden da der Cache vor mir nich wieder magnetisch befestigt wurde...

gefunden 24. August 2013, 19:50 Zengal hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juli 2013 Saxe-DD-WXD hat den Geocache gefunden

Kurze Suche, schneller Log. In der Frühe muggelfrei geloggt. Absperrung muss keine mehr überstiegen werden.

DFDC

gefunden 29. Juni 2013 schatzversteckerDD hat den Geocache gefunden

Nach der Flut musste dieser Tradi dran glauben.

gefunden 24. Juni 2013, 15:35 Platho hat den Geocache gefunden

Heute auf Dresdenbesuch zusammen mit Linus31 und Plautzi01 als Team Gnutz gut gefunden und loggen können. DfdC

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 22. Mai 2013, 14:55 St. Pieschon hat den Geocache gefunden

beim 2. versuch ohne probleme gefunde. beim ersten mal hatte ich bei sehr gutem wetter durch die vielen muggle die unterwegs waren keine wirkliche ruhe. danke für den cach :)

TiPP: bei mittleren bis schlechten wetter suchen und auf die Ampel achten von der aus die muggle gern mal neugierig rüber linsen ;)

gefunden 16. Mai 2013 Chris_rocks31 hat den Geocache gefunden

Während meines Aufenthalts in Dresden gut gefunden...trotz Dunkelheit. Auf dem Weg zurück habs auch noch ein Feuerwerk zum Abschluss des Tages. Was will man mehr.

Grüße

gefunden 14. April 2013, 16:45 mk2_atari hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden, schönes Versteck.

gefunden 01. April 2013 Elemmir hat den Geocache gefunden

Nachloggen bei OC, wer weiß, wozu das mal gut ist. Besuch und GC-Log war am 1.4.2013.

gefunden 11. Januar 2013 Gamersearchingexit hat den Geocache gefunden

Logge grade alle im Rahmen von geocaching.com gefundenen Caches hier nach.

gefunden 30. Dezember 2012 schnaddel hat den Geocache gefunden

Das man in dieser Stadt nicht ganz unbeobachtet ist haben wir heute schon mit bekommen. Aber das einer an der Ampel aus der zweiten Reihe uns zuruft das wir Richtig liegen haben wir auch noch nicht erlebt. Daumen hoch an den Kollegen. Und schon war das nächste Cachetaem vor Ort. Hier entwickelte sich ein nettes Gespräch. Nach dem wir unser Autogramm im Logbuch hinterlassen hatten, ging es für das Dös`ken ganz schnell wieder in sein Versteck.

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort

Gruß Schnaddel & Schnaddelfrau

gefunden 20. Dezember 2012 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 20.12.12 gefunden, aber erste heute bei OC nachgetragen (8.12.13)

gefunden 08. Dezember 2012 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Nach unserem Misserfolg vor einiger Zeit haben wir diesmal den Hint korrekt gelesen.
Und wir haben gleich zwei nahezu identische Cachebehälter gefunden!
Der eine enthielt nur noch zerknüllte und durchnässte Logzetteln, die andere 'Dose' hatte ein ordentliches Logbuch -- in dem haben wir uns verewigt.
TFTC

gefunden 01. Dezember 2012 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Trotz des Weihnachtsmarktes konnten wir dank des präzisen Hinweises die Dose schnell finden, zusammen mit einem anderen Team :)

Dankesehr.
Carsten + S. (+Susi)

nicht gefunden 20. November 2012 KOFKOF hat den Geocache nicht gefunden

Am Ende unseres Caching-Tages haben wir den August gesucht. Das Denkmal haben wir gleich, aber den Cache nicht erspähen können. Grund war wohl, dass wir den ausführlichen Hint nicht gründlich genug gelesen haben.
Wir werden es wieder mal versuchen.

gefunden 20. November 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Und wieder ein anderes interessantes Behältnis von Lumpi. Ohne Hinweis hätte ich den nie gefunden.

Danke und Grüße...

gefunden 29. Oktober 2012 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

Mein Log von GC.com:

Zunächst mal was Allgemeines: ich verstehe die Reviewer nicht. Ein Tradi, dessen genaue Koords erst im Hint stehen, scheint hier kein Problem zu sein. Bei anderen Caches wird sich an unbedeutenden Details hochgezogen. Das verstehe wer will. Das soll ausdrücklich KEINE negative Kritik an diesem Cache sein, denn der hat mir gut gefallen. In einem unbeobachteten Moment konnte ich den kleinen schnell greifen. TFTC!

gefunden 06. Oktober 2012 Honeybee hat den Geocache gefunden

Danke fürs Verstecken!

 

Ja ja ja den goldenen Reiter sollte man nur mit den Augen berühren!!!

Leider ist Feuchtigkeit in den Cache hinein geraden und das Logbüchlein nass!

gefunden 19. August 2012 luxx777 hat den Geocache gefunden

Nach dem Lesen der Hinweise konnten wir hier schnell fündig werden, da diese Ecke nicht so stark besucht war, wie der Rest des Stadtfestes. Beim Verstecken standen schon die nächsten parat, dass ich gar nicht mehr zum Verstecken kam. Also das Logbuch gleich übergeben.
THX Luxx777 mit Fröschlie

gefunden 18. August 2012 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Da hatten wir uns zum Stadtfest jetzt nicht so den optimalen Zeitpunkt ausgesucht. Hier war es aber dank halb versperrtem Weg doch recht ruhig. Luxx777 hatte den richtigen Riecher und da hatten wir ihn.

Vielen Dank, der war schon lange auf der Liste.
Fröschlie.

gefunden 31. Juli 2012 blue brother hat den Geocache gefunden

sicher geloggt...vielen Dank

gefunden 18. Juli 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde konnte ich hier mit Angelus78 ungestört suchen und schnell fündig werden.

Danke für den Cache !

gefunden 16. Juli 2012 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Ein schneller Stop auf unserer Stadterkundung per Pedes. Hier trafen wir ein anderes Cacherteam, von denen wir die "Dose" direkt übernehmen konnten.

#2309

gefunden 21. Juni 2012 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC geloggt

gefunden 07. Juni 2012 mp202523 hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Radelrunde den August besucht und nach erfolgreichem Fund noch einen Moment den Glanz des Reiters bewundert. TFTC 

gefunden 04. Juni 2012 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor fast einem Jahr haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 14. April 2012 mausi04 hat den Geocache gefunden

zufällig mit anderen Cachern aus Erlangen, diesen sicher geloggt. Danke.

gefunden 03. April 2012 exile_violator hat den Geocache gefunden

auch hier nachgeloggt

gefunden 22. März 2012 Donnerswald hat den Geocache gefunden

schöner cache...ham ewig gesucht aber mit dem richtigen griff war er dann doch noch gefunden

 

gefunden 11. März 2012 el.zottel hat den Geocache gefunden

hier musst ich ein wenig länger suchen:) tftc!

gefunden 14. Januar 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Tour durch Dresden an diesen weltbekannten Denkmahl verweilt, erst zu nah bei August gesucht, dann nochmal die Beschreibung durchgelesen und anschließen ohne Probleme gefunden.

gefunden 30. Dezember 2011 FHBOCrew hat den Geocache gefunden

Der Verschleiß an der Umwelt hat es uns leicht gemacht den Cache zu finden. Die Dose hatten wir in der Form zum ersten Mal. TFTC

gefunden 29. Dezember 2011 elgirasol hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde nach einigem Suchen doch noch gefunden. Danke fürs Verstecken !

gefunden 20. Dezember 2011 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Dank Hint schnell gefunden und in einem seltenen unbeobachteten Moment zugegriffen. Danach Glühwein-Trinken beim goldenen August. TFTC

# 257 , 18:23 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 10. Dezember 2011 dream-cacher hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache an einer noch schöneren Stelle von Dresden.

Vielen Dank für´s mal wieder näher bringen.

gefunden 04. Dezember 2011 raeuberbaehr hat den Geocache gefunden

Nach lecker Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt erfolgreich gefunden. Cool

gefunden 28. November 2011 Bibbi7 hat den Geocache gefunden

Nummer 11 von 26 auf einer schönen Urlaubsfahrt zusammen mit derBaumi.

TFTC, Bibbi7

gefunden 10. November 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg im Schutze der Dunkelheit konnte ich hier endlich mal ohne allzu viele Muggel zuschlagen. So einen 'Cachebehälter' habe ich bisher auch noch nicht gesehen.
TFTC.

gefunden 29. Oktober 2011 Knocky. hat den Geocache gefunden

#1857
On Tour mit eva_fs, dickerchenramses und heike_hgw.
Tja, hier haben wir erst vergeblich gesucht und nicht's gefunden, also gingen wir weiter. Plötzlich entdeckten unsere Geocacheraugen wie unser begehrtes Objekt von jemanden zurückgelegt wurde. Also nicht's wie nochmal hin.
TFTC

gefunden 14. Oktober 2011 JaMiJo2010 hat den Geocache gefunden

....schnell noch mit geloggt.

TFTC!
JaMiJo2010

gefunden 10. Oktober 2011 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Das fehlende Efeu zeigte den Weg

gefunden 02. Oktober 2011 grosserbauer hat den Geocache gefunden

Faszinierender Behälter :-) In einem ungestörten Moment konnte sandhya schnell zugreifen, und so war auch das verlängerte Wochenende erfolgreich. Vielen Dank fürs Verstecken, sandhya & grosserbauer!

gefunden 30. September 2011 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Nach dem Bürgerfest mit Meuselchen zusammen gut gefunden.
Schön, dass der sehr gut gemachte Cache für Touristen nun auch bei OC.de verfügbar ist.
Vielen Dank an Lumpi1960 von den Juengern_des_Tux

gefunden 27. September 2011 teq2 hat den Geocache gefunden

Ein bisschen merkwürdig fanden wir es schon, dass die Koordinaten im Hint zu finden waren. Der Cache war dann aber schnell entdeckt.

Danke für den Cache.

gefunden 04. September 2011 CastParo hat den Geocache gefunden

Während des Töpfermarktes schnell und muggelfrei gefunden.
TFTC

gefunden 02. September 2011 hecht DD hat den Geocache gefunden

Das grüne Dings im Grünen gefunden und geloggt.

gefunden 24. August 2011 geospatz hat den Geocache gefunden

Einen Himbeerbecher, einen Espresso und einmal loggen bitte. Für die ersten Beiden ließen wir uns bedienen, für's Letztere mußten wir selber ran. Vielen Dank für diesen adeligen Cacbe

gefunden 25. Juli 2011 dellwo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir in der Altstadt uns schon die Füße rund gelaufen hatten, kam nun die Neustadt dran. Ein imposanter Reiter und die Dose konnten wir dann nach dem dritten Grabbeln an gleicher Stelle doch noch finden. Dann geht es gleich weiter zur [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f0f2a855-1072-4269-9f5c-329e201e9639]Dreikönigskirche[/url].

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 15. Juli 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Ich vermute mal, ohne Hint hätte ich keine Chance gehabt, diesen Cache zu finden.

Ich hatte mich auf D/T 1,5/1 eingestellt, zumindest die D-Wertung toppt der Cache in meinen Augen.

Dennoch ein richtig tolles Ding.

T4T$

gefunden 26. Juni 2011 TeamCacheHit hat den Geocache gefunden

Leider nur noch zwei Magnete gefunden.
Wir vermuten, dass der Cache gemuggelt wurde.

TFTC,
xxxalex
Team CacheHit

gefunden 26. Juni 2011 xxxalex hat den Geocache gefunden

Leider nur noch zwei Magnete gefunden.
Wir vermuten, dass der Cache gemuggelt wurde.

TFTC,
xxxalex
Team CacheHit

gefunden 22. Mai 2011 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

Hier waren wir nun heute schon zum zweiten Mal. Letztens haben wir nur nicht weit genug nach hinten gefasst um die schöne Versteckidee zu bergen. Auch hatten wir gedanklich ein anderes Behältnis vor Augen und dann waren die blind. So ist es toll gemacht.
Danke für?s Herlocken und z´Zeigen sagen die CacheMatzels
Rated 3.5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 08. März 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
TFTC

gefunden 27. Dezember 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Während eines Dresden Besuches gut gefunden.

gefunden 13. Dezember 2010 rstweb hat den Geocache gefunden

Ein Teil des Teams JuraFreaks war heute in Dresden zu einem Termin und musste natürlich auch cachen gehen. Den Cache bei dieser schönen Sehenswürdigkeit mussten wir natürlich auch mitnehmen. Nachdem ich mir August bereits von allen Seiten angeschaut habe und die Dose nicht finden konnte, wurden Extremo19 und paulchenpanther88 zur Hilfe geholt und schon nach wenigen Sekunden hatte Extremo19 den Kleinen entdeckt und wir konnten in Ruhe loggen. Dank des Winterwetters und der Uhrzeit waren kaum Muggel unterwegs.

Vielen Dank für diesen Cache sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 13.12.2010 13:30 Uhr

gefunden 22. November 2010 chulupi hat den Geocache gefunden

12.35 h | #468
Zeit in Dresden: cachen! icon_smile_cool.gif Mit dem Wetter hatte ch wohl ausgesprochen Glück, relativ trocken aber recht wenige Muggels. icon_smile.gif
Hier war ich schon einmal vor ein paar Jahren... freie Zeit bei einem Kongress, nebenan Eis kaufen und dann auf die Wiese an der Elbe. - Da kam heute keiner hin... viele JÄGER auf dem FELD..., aber AUGUST war nicht mit dabei, der blieb auf seinem Pferd.
Schnell war klar, wo sich die Dose verstecken müsste, nur der genaue Ort war mir noch nicht klar. Nahezu an der letzten Stelle versteckte sie sich dann und ch konnte mich eintragen. icon_smile_approve.gif
TFTC!
chulupi

gefunden 08. November 2010 Biera hat den Geocache gefunden

fast alleine dort gewesen und schnell gefunden.

gefunden 10. Oktober 2010 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Mit den Song "Ich war der goldene Reiter..." auf den Lippen läßt es sich ganz unbekümmert Zäune und Mauern abtasten...

Dass es die Filmdose dort lange hält - ich staune. Danke und schönen Gruß

nicht gefunden 26. August 2010 HvH.li hat den Geocache nicht gefunden

Vier Dosen soll es hier haben? icon_smile_shock.gif
Und ich habe keine einzige gefunden! icon_smile_angry.gif
Schäm... icon_smile_blush.gificon_smile_blush.gif
HvH.li bad_boy.gif

Bilder für diesen Logeintrag:
ICH habe hier nicht geglänzt...ICH habe hier nicht geglänzt...

gefunden 28. Juli 2010 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Suchen nicht gefunden, Pause eingelegt und überlegt, dabei einen anderen Cacher beim Heben beobachten können und dann war es ja kein Problem mehr...

This entry was edited by Pegasus37 on Tuesday, 03 August 2010 at 13:40:22.

gefunden 24. Juli 2010 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen, ganz ohne Muggel gefunden.
Eine wirklich imposante Statue.

TFTC
tintenbrot

gefunden 17. Mai 2010 jadilein hat den Geocache gefunden

Bei OC nachgelogt. Danke.

gefunden 22. April 2010 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Asche auf mein Haupt... Heute (25.3.12) sichte ich die Lumpi-Caches auf OC und sehe nach fast 2 Jahren, dass ich gelumpit habe. Darum heute große Nachtragaktion. Danke!

gefunden 22. Februar 2010 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Wirklich ein sehr goldiger Reiter. Die Dose konnten wir heute ungestört loggen.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 15. Januar 2010 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Heute war die Dose jedenfalls da. So konnten auch wir uns in dem gut gefüllten Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs Verstecken.
Esther

gefunden 11. Januar 2010 Oisin hat den Geocache gefunden

Im Schnee hielten sich die Touristen heute in Grenzen. Dort, wo ich ihn heute gefunden habe, war er bei meinem letzten Besuch definitiv nicht.

gefunden 02. Januar 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Nebenbei mitgeloggt! Zwinkernd

Danke für den kleinen unter dem Starken!

nicht gefunden 11. November 2009 Oisin hat den Geocache nicht gefunden

Auch von mir ein 'nicht gefunden'.

gefunden 24. Oktober 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Arbeitsweg habe ich meine persönliche Audienz beim AUGUST abgehalten - schnelle Sache... [:D]
Der ist so richtig schön oberfrech... [}:)]
Komisch, um diese Zeit waren keine Muggels in Sicht.... [;)][8D][:P]
----------
Zeit: 05:55Uhr
TFTC SiMaKiDD
#861

Wieder mal über die amerikanische Serverzeit gestolpert - heute ist ja 24.10.2009 [B)]

[This entry was edited by SiMaKiDD on Saturday, October 24, 2009 at 9:09:32 AM.]

gefunden 19. Oktober 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Der war heute Nacht, im Team mit Jaganwalt, schnell gefunden.
Aber eine gewisse Körpergröße bzw. Armlänge sollte man schon mitbringen.

TFTC sagt Raubritter

gefunden 17. Oktober 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Hoffen wir mal, daß er möglichst lange überlebt. Bei dem heutigen Wetter war die Gegend nicht so muggelverseucht. Danke fürs Verstecken!

gefunden 15. Oktober 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

[:D][:D]Zweiter[:D][:D]
Ja ja was macht nicht alles wenn Nachts ab 02:15 kein ÖPNV von der Dresdner Neustadt in den die Dresdner Südvorstadt fährt?
Richtig man läuft die direkte Achse und kommt ganz zufällig am Goldenen vorbei. Zum FTF hat es ja nicht mehr gereicht (ich dachte immer Studenten sind um diese Zeit feiern) doch dafür hatte ich 0 Muggels was sehr angenehm ist.
Das dieser Ort einen Cache verdient steht außer Frage. Danke an Lumpi69 der es gewagt hat ihn dort zu legen. :bad:

[Zurück zum Geocache]