Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bautenschutz    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 30. November 2014, 15:12 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Hier ist ja wirklich jemand verdammt farbenfroh gewesen... [:P]
Ein schneller zugriff und man konnte das Logbuch signieren...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... [;)]

OC-Team archiviert 19. August 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. Juli 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (19.08.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. Mai 2014, 18:04 Äggsbärde hat den Geocache gefunden

Bei strömenden Regen schnell Gefunden


2. Mai 2014 18:04
Cach Nummer: 10

gefunden 13. April 2014 TheBinily hat den Geocache gefunden

Vor ein parr Tagen auf GC geloggt und nun hoffe ich, das es auch der Log

für OC ist?!! Denn ich bin weder im Gebüsch noch an der 084 fündig geworden,

trotz mehrmaligen aufschlagens -- aber nun nach dem Umbau sofort zugeschlagenZwinkernd lach

Danke für den schönen neuen Smiley Lachend

gefunden 13. April 2014 laola hat den Geocache gefunden

Nach einer langen Cachnacht heute ganz ganz zeitig muggelfrei gefunden Lachend

Hat aber seine Zeit gedauert, weder bei Hitsche oder 084 was gefunden Unentschlossen

gefunden 10. Januar 2014, 12:55 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Nach der Wohnungsbesichtigung hier gehalten und den kleinen nach etwas suchen gefunden.

gefunden 13. November 2013 predator1337 hat den Geocache gefunden

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

gefunden 23. September 2013, 18:35 dd.dach hat den Geocache gefunden

Heut (nach freundlichem Tipp des Owners) diesen µ bei 084 gefunden.
Annehmbar ein Anwohner radelte an uns absolut unauffälligen Leuten vorbei und rief uns lachend "GEOCACHE!" zu. Die amüsieren sich sicher hinter ihren Fenstern immer über die hier Herumirrenden.

Das "Logbuch" ist jetzt voll.

gefunden 22. September 2013 k45m hat den Geocache gefunden

Hab mich auch gegen die Pflanzen entschieden.

gefunden 22. September 2013 k45m hat den Geocache gefunden

Hab mich auch gegen die Pflanzen entschieden.

gefunden 17. September 2013 xlnx hat den Geocache gefunden

Alternative gefunden.

gefunden 16. August 2013, 12:30 MrDark75 hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour nach Wehlen hier kurz gestoppt und den Cache (084) mitgenommen. Lächelnd Danke fürs verstecken.

gefunden 06. August 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC schon geloggt

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 11. Januar 2013 Gamersearchingexit hat den Geocache gefunden

Logge grade alle im Rahmen von geocaching.com gefundenen Caches hier nach.

gefunden 17. November 2012 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Der Ordnung halber auch bei OC geloggt. Heute mit Hilfe von Cacher-fliege schnell gefunden. Da heute viele Cacher unterwegs waren konnten wir die Dose direkt weitergeben.

gefunden 17. Mai 2012 Biera hat den Geocache gefunden

Im Grünen nichts, die Ausweichvariante aber beim Wegfahren gefunden. Das Logbuch ist voll!!!

gefunden 20. April 2012 ArSu hat den Geocache gefunden

Ganz ohne Muggel konnten wir in aller Ruhe gegen 23.00 Uhr unseren Log bei 084 machen. Der rest wurde leider nicht entdeckt. Stirnrunzelnd

gefunden 24. März 2012 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Da saßen doch glatt die Bautenschutzmuggel auf dem Balkon, aber die Omi auf der Bank war störender.

Danke!

gefunden 09. März 2012 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Konnte mich als Zweiter in das wieder jungfräuliche Logbuch eintragen.
Das Muggelaufkommen hielt sich in Grenzen.
Viel glücklicher war ich über die eine freie Parkmöglichkeit vor Ort.
Danke an Lumpi.

Gruß vom Drudenfuß

gefunden 09. März 2012 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Konnte mich als Zweiter in das wieder jungfräuliche Logbuch eintragen.
Das Muggelaufkommen hielt sich in Grenzen.
Viel glücklicher war ich über die eine freie Parkmöglichkeit vor Ort.
Danke an Lumpi.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 05. März 2012 Luxjäger hat den Geocache gefunden

Trotz Muggels gut gefunden.(084)
Danke

gefunden 03. Oktober 2011 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Spätsommerwetter und 26°C entschlossen wir uns heute zu einer Radtour aus dem Schönfelder Hochland nach Wehlen zum Eis essen. Auf dem Rückweg kamen wir hier am Cache vorbei. Heute standen wir nun zum dritten Mal an der Lokation. Unsere Junioren durchsuchten gleich alle Büsche. Wieder ohne Erfolg. Gibt es den Cache noch? Wir konnten ihn nicht finden, obwohl heute keine Muggels auf den Balkonen waren und wir ungestört suchen konnten. Auch das Wissen über Lumpi typische Logbücher brachte uns nicht ans Ziel. So entschieden wir uns für die 084 Variante und konnten auf dem letzten Feld im Logbuch Platz nehmen. Hier wird dringend Nachschub benötigt.
Viele Grüße an Lumpi1960
Danke für's Zeigen und Herlocken sagen die CacheMatzels
# 655 #

This entry was edited by CacheMatzels on Tuesday, 04 October 2011 at 20:49:01 UTC.

gefunden 25. Juni 2011 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit schon mal gesucht, heute nach Denkhilfe durch Gum4711 sehr schnell gefunden. Mit einem Nano hatten wir nicht gerechnet,

gefunden 06. Mai 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Irgendwie zogen uns die Büsche heute nicht so an, den bösen Pollen sei Dank. Zum Glück gibts ja noch die Ausweichvariante, die sehr schnell gefunden war. Also erstmal Logbuch sichern und ab zum Auto (im angrenzenden Wohngebiet scheint es sich prima parken zu lassen, zumindest haben wir keine bösen Blicke gespürt...). Logbuch war randvoll, also Knipse raus und Fotobeweis gesichert. Schnell die Bixx wieder an Ort und Stelle gepappt, noch etwas die etwas verholzte Aussicht auf die Elbe genossen und ab Richtung Sonnenstein, dort warteten noch ein paar Logeinträge auf uns...
DANKE für's Verstecken und die superschnelle Logfreigabe!

gefunden 16. Februar 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln habe ich doch lieber die Kneifervariante vorgezogen, schließlich hätte mir niemand geglaubt, daß es phosphoreszierende Blattläuse zu dieser Jahreszeit gibt. Danke!

gefunden 10. Februar 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor einer Weile schon mal vergeblich in den Büschen herumgewühlt hatte, habe ich mich heute für die 0-8-äääh... 4-version entschieden und diese fix gefunden.

gefunden 28. August 2010, 12:06 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Muggel waren gerade keine in Sicht, also mal die Buxe am Rand näher untersucht. Punktgenau an den Koordinaten wurde ich fündig. Nur beim Zurücklegen musste ich ein paar Minuten warten, bis sich eine rauchende Muggelfrau vom Balkon verzogen hatte. Ich hoffe, die Dose wieder im richtigen Busch abgelegt zu haben. Leider ist mir der Stift beim herausnehmen raus gefallen und ich habe ihn nicht mehr gefunden. Danke fürs zeigen diesen originellen Hauses. Zeit: ca. 18:30

nicht gefunden 21. August 2010 CacheMatzels hat den Geocache nicht gefunden

Die Büsche ganz genau zu untersuchen war leider wegen Muggels auf dem Balkon gegenüber der Straße nicht möglich. Die 084 haben wir gefunden, hier soll ein Buch sein. Da muss man wohl Werkzeug mitbringen?

gefunden 04. Februar 2010 mispi hat den Geocache gefunden

Ein kleiner mieser Statistikpunkt, fast schäme ich mich dafür

gefunden 27. November 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Bevor ich die Muggel im Auge behalten konnte, hatten die mich wohl schon als Fremdkörper identifiziert und machten sich aus dem weiter weg liegenden Nachbarhaus (!!!) auf den Weg zu mir und fragten was ich da machen würde... [:O]
Und da kam mein preisverdächtiger Auftritt:
"Der blöde Wind hat mir einen sehr wichtigen Zettel mit einer Adresse und Telefonnummer aus der Hand geweht. Ich habe gesehen wie er bis genau hier hin geflogen ist.........................." [}:)][:P][8D][:D][:D][:D]
"Ach so, na dann, wir dachten schon....."
Was sie dachten, werde ich wohl nie erfahren. Aber scheinbar sind das die lebenden Registraturen der Pratzschwitzer Straße...
Laut über mein Missgeschick jammernd und zeternd konnte ich nun ungestört suchen und hatte irgendwann auch Erfolg. [^]
Feine Sache, der Bautenschutz. So oft bin ich hier schon vorbei gefahren, aber gesehen habe ich das noch nie. Danke an den Owner für's Herführen und Zeigen!!
----------
Zeit: 11:50Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#921

P.S. Eine kleine Anhebung der Difficulty wäre wohl aufgrund des Verstecks und der Muggel angebracht.

gefunden 22. November 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute Nacht, im 2. Anlauf ohne „heimliche“ Beobachter, gut gefunden.

TFTC sagt Raubritter

gefunden 21. November 2009 luxx777 hat den Geocache gefunden

Heut abend sollte die #500 geknackt werden. Dieses interessante Haus ist mir schon oft aufgefallen, aber den Cache erst heut abend gesehen. Also los, das Auto direkt davor geparkt und auch schnell fündig geworden.
Das war der Auftakt und #499.
Gruß Luxx777

gefunden 20. November 2009 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Bei dem interessanten Häuschen angekommen und erstmal etwas gestaunt, dann doch gesucht und irgendwann dann auch so tiefgründig, dass ich den kleinen bald in der Hand hatte.
Vielen Dank, Fröschlie mit Luxx777.

[Zurück zum Geocache]