Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cuprum Rathen    gefunden 50x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. November 2016, 20:39 fak3r_186 hat den Geocache gefunden

Mit Freunden gewandert und dich besucht, danke fürs Versüßen der Tour

gefunden 12. September 2016, 19:09 Lemmy-OL hat den Geocache gefunden

Heute erst die große und kleine Bastei hochkerakselt. Auf dem Rückweg lag dann dieser hier noch am weg. Gut gefunden. Warum ist der hier nur noch unter OC frei? Ein Versehen. Trotzdem danke für den Cash. Grüße aus dem Lk Oldenburg

gefunden 27. August 2016, 11:03 Little Joe 007 hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Spaziergang die ein oder andere Dose gefunden.
Danke für's herloggen.
TFTC

gefunden 29. Juni 2016, 21:34 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute waren wir hier in Rathen zuerst auf der Bastei unterwegs und da wir noch Zeit hatten bis zur nächsten S-Bahn wurde noch diese Dose kurz besucht.
Nach Betrachten des Spoilers war klar, wo genau zu suchen war und da waren sie auch, die beiden Behälter :-)
Also schnell ins Logbuch eingetragen und zurück zur Fähre.

TFTC sagt DadVader

nicht gefunden 26. Juni 2016, 18:16 HTMLer hat den Geocache nicht gefunden

Heut ging es von Königstein, über den Lilienstein, bis hinein nach Rathen und zum Ende hin, wollte ich noch diesen Cache (be)suchen. Nur leider … nix da, nada … nicht gefunden. Es bleibt spannend.

gefunden 07. Juni 2016, 19:08 3malKnoedel hat den Geocache gefunden

Schnell und bei fast 30 Grad in der Sonne gefunden.
Die Koordinaten sind super genau.
Tftc sagen 3malKnoedel aus dem Münsterland

gefunden 04. Juni 2016, 14:22 svarvare hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei herrlichem Wetter

gefunden 11. Mai 2016, 07:05 Schlapp hat den Geocache gefunden

Super

gefunden 08. Mai 2016, 11:27 Geofox1874 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lubismaus' Adleraugen auch ohne Hilfe mit den Handy entdeckt und geloggt.

gefunden 11. November 2015 busca48 hat den Geocache gefunden

Bin ohne Garminchen unvorhergesehen an diesen schönen Ort gekommen. Vor meinem wachen Cacherblick konnte sich dieser kleine Schlingel trotz diesigem Wetter nicht verbergen. Wohl auch, weil der Cachewächter verkehrt herum aus dem Cachewirt lugte. Und gleich 2 Dosen in einem Versteck hatte ich auch noch nicht. Nach dem signieren des neuen LB hab ich die dunkle Seite wieder nach vorn blicken lassen.

Danke sagt busca48

gefunden 06. Oktober 2015, 16:11 Paninielch hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und ins trockene neue Logbuch eingetragen. TFTC

gefunden 01. September 2015 Nick2go hat den Geocache gefunden

Auf geocaching.com ist er deaktiviert. Egal suchen und finden. Leider war das Logbuch voll und die schöne Dose undicht. Also haben Will Keinersein und ich beide ausgetauscht.

 

Tftc sagt Nick2go

gefunden 01. September 2015, 15:02 Will Keinersein hat den Geocache gefunden

Toller Platz, aber loggen unmöglich. Also beue dichte Dose (grün) neben die Messing Dose mit Papiermatsche gelegt. TFTC

gefunden 08. August 2015, 12:04 Tinkus hat den Geocache gefunden

Schicke und stabile Dose! Es liegt ein Logzettel bei, der noch Platz für einige Einträge bietet.

TFTC! #88 @11:25

gefunden 31. Juli 2015, 23:45 sparta86 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 16. Juni 2015, 08:40 Strusifusi hat den Geocache gefunden

Och gottl ist das herrlich ruhig in rathen...und die huebschen haeuser...

Ein ort zum verweilen und traeumen

gefunden 23. Mai 2015, 17:46 Trimogath hat den Geocache gefunden

Hier herrscht Muggelgefahr! Trotzdem unauffällig geborgen. Danke fürs Verstecken.

gefunden 02. Mai 2015 clee123 hat den Geocache gefunden

Da wir noch auf die Fähre warten mussten, haben wir diesen Cache noch schnell gemacht. Danke fürs herführen.

TFTC

clee123

gefunden Empfohlen 27. Oktober 2014, 12:30 noraicasa hat den Geocache gefunden

Eine tolle Idee. Den muss man gemacht haben um mitreden zu können. Danke!

gefunden 15. August 2014, 17:06 Die_Waldschrate hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Rathen Rundtour gut gefunden und geloggt, Danke.

gefunden 02. August 2014, 16:28 MeL_Dezigns_OC hat den Geocache gefunden

Da dieser Quasi auf dem Weg lag musste hier zugegriffen werden...
Also den kleinen erstmal aus dem Versteck befreit und an einer ruhen Stelle unauffällig das Logbuch signiert...
Das zurücklegen dauerte im Anschluss etwas, da wir das Versteck nicht wiedergefunden hatten... ;)

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns 43. gefundene Büchse

gefunden 23. Juni 2014 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Entdeckt war das Versteck schnell.

Vielen Dank fürs Herloggen.

gefunden 14. Juni 2014 de Luna hat den Geocache gefunden

Zwischen Abendbrot und Old Surehand auf der Felsenbühne habe ich diesen hier am Wegesrand schnell mitnehmen müssen. Ich war schlecht vorbereitet weshalb ich mich anfangs etwas schwergetan habe. Mit etwas Abstand gings aber dann ganz schnell.

DfdC

gefunden 27. Mai 2014, 11:05 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

Danke sagt [blue]A[/blue][purple]Ka[/purple][green]Ki[/green][red]Ko[/red] 
35 11:05

gefunden 07. Mai 2014 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Ein echter "hike'n'find" - diesen Kleinen haben wir quasi im Vorbeiwandern eingesammelt.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 22. Oktober 2013, 14:30 Tropfen hat den Geocache gefunden

Mit den Kindern prima gesucht, gefunden und geloggt. Hat allen Spaß gemacht.

gefunden 15. August 2013 manfred.wn hat den Geocache gefunden

Nach dem Fund war alles klar ;-). Bei bestem Wetter währhend einer Radtour entlang der Elbe gelogt. War heute nicht ganz einfach ohne eine Menge Eintagsfliegen zu inhalieren ;-).
Danke fürs Verstecken.

gefunden 11. August 2013 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Auf einer etwa 25 km großen Wandertour durch die Sächsische Schweiz kamen wir auch durch Rathen. Als kleine Zwischenbelohnung sollte es dieser hier sein. Listing hatten wir keins auf die Schnelle, aber die Koordinaten reichten S. um in sekundenschnelle im Laufen das Versteck zu entlarven.

Danke für den Cache.
Carsten + S.

gefunden 10. August 2013 Kapitän HC hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Cache. Dem hat die Elbeflut wohl nichts anhaben können. Hat Spass gemacht! Auf zur nächsten Suche.Lachend

Kapitän HC

gefunden 06. August 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC schon geloggt

gefunden 04. August 2013 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Nach dem Regen nochmal ein bissle die Beine vertreten. Dabei auch den Cuprum besucht, gesucht und gefunden. Schnell das Logbuch signiert und wieder sicher versteckt. Danke fürs zeigen und verstecken.

gefunden 16. Juli 2013 Cuculus fugax hat den Geocache gefunden

Nach dem Abstieg von der Bastei war mir vor der nächsten Herausforderung noch etwas nach ebener Fläche. da bot sich dieser Cache quasi an.
TFTC, Cuculus fugax

gefunden 28. Juni 2013, 18:20 Platho hat den Geocache gefunden

Bei unserer Basteiwanderung natürlich auch an diesem Cache vorbeigekommen und auch gefunden. Vielen Dank für's verstecken. Geloggt zusammen mit Plautzi01 und Linus31 als "Team Gnutz".

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 31. Oktober 2012 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung, ob das Muggel oder Geocacher waren. Musste mich jedenfalls eine Weile hier rumdrücken, bevor ich zuschlagen konnte.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby
(Echtzeit-Log am Cache)

gefunden 16. September 2012 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Ich weiß ja, was Cuprum heißt, ätsch.
Weder Rad- noch Wandermuggels auf der Piste. Mit sicherem Griff gezogen.
Danke.

Gruß von Drudenfuss & Frau

gefunden 23. Juni 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

DFDC!

gefunden 28. Mai 2012 greifensteinkraxler hat den Geocache gefunden

Heute ging unser Pfingstausflug zum schönen Kurort Rathen. Der Kleine wurde schnell gefunden und gegen Abend war das Muggelaufkommen auch nicht mehr so hoch. Danke fürs legen sagen die GreifensteinkraxlerLachend

 

gefunden 20. Mai 2012 Das Heterodimer hat den Geocache gefunden

sehr schnell gefunden :)

gefunden 07. März 2012 odiug3 hat den Geocache gefunden

Schnell noch den Log bei der deutschen Konkurrenz nachtragen - etwas ätzend ist das schon, denn Cache ist Cache!

gefunden 29. Dezember 2011 sabeth hat den Geocache gefunden

im urlaub beim spazieren gefunden, es war schwierig zu loggen, ohne beobachtet zu werden...

gefunden 28. Dezember 2011 svebei hat den Geocache gefunden

Ziemlich hohes Muggelaufkommen, aber dennoch erfolgreich geloggt Lächelnd Danke für's Zeigen...

gefunden 24. November 2011 Raubritter hat den Geocache gefunden

Da ich heute hier nebenan zu tun hatte musste ich diesen netten Kleinen doch mit einsammeln.
War aber nicht so ganz einfach ohne gute Navitechnik nur mit dem Spoilerbild.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

gefunden 12. Juni 2011 mistmoore hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich das Spoilerfoto dabei... damit konnte ich das Versteck dann recht zügig finden, allerdings hat der Zugriff wegen der vielen Muggel etwas länger gedauert. TFTC

gefunden 08. April 2011 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Anlässlich der Rathener Bogenjagd haben wir den Kleinen gesucht und gefunden. Danke aus Berlin.

gefunden 13. November 2010 Biera hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Tolle Dose.

gefunden 09. November 2010 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Cuprum? Als ich den Cache nach kurzer Inspektion des Zielgebietes in den Händen hielt, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Schön gemacht. Danke!

gefunden 11. September 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Vorm Einkauf der Dienstverpflegung hier gemeinsam mit Gum4711 kurz gesucht und schnell gefunden. Danke

gefunden 11. September 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit WOICIK und Gastcacher am Morgen schnell gefunden, da war noch alles an Ort und Stelle.
TFTC.

gefunden 06. September 2010 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Da sind BlnFleur und ich von Rathen auf die Bastei gewandert und haben den Kleinen beim Rückweg noch mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

[Zurück zum Geocache]