Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DRV    gefunden 47x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Mai 2015, 12:28 DieSteiners hat den Geocache gefunden

gefunden, trotz extremen Muggel-Aufkommes

Log ist ziemlich voll, nur noch Platz für 2-3 Einträge

gefunden 21. April 2015, 19:40 iRe hat den Geocache gefunden

Nach einem erfolglosem Anlauf am 24.09.2014 nun im 2. Versuch gefunden.
Immer noch eine schoene Aussicht dort!

DfdC!

gefunden 03. April 2015, 07:07 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg auch hier vorbeigekommen und gefunden. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

gefunden 22. November 2014, 12:41 QuintusElison hat den Geocache gefunden

Eine nette Stelle um neues zu entdecken. Danke schön. QuintusElison 22. November 2014 12:40

OC-Team kann gesucht werden 21. Oktober 2014 Bundy609 hat den Geocache aktiviert

Da der Cache bei geocaching.com wieder aktiv, setze ich den Status auf "Kann gesucht werden".

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 23. August 2014, 11:00 theBass hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

gefunden 09. Juni 2014 laola hat den Geocache gefunden

Nach dem zählen der richtigen Steine den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank dafür :-)

gefunden 08. Juni 2014, 21:52 TheBinily hat den Geocache gefunden

Nach dem zählen der richtigen das AHA [:D] DANKE FÜR DEN CACHE

gefunden 25. Mai 2014, 14:45 C.D. Cache hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's Verstecken.

nicht gefunden 11. April 2014, 14:00 meisiman hat den Geocache nicht gefunden

Leider kein Erfolg. Viele Muggel haben es noch zusätzlicher erschwert genau zu suchen. Schade, aber ein super Ausflug bei super Wetter.

gefunden 12. März 2014 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Was haben wir hier schon vergeblich gesucht.
Erst die Verlegung nicht mitbekommen und dann den Hinweis falsch interpretiert!
Heute hats dann aber recht fix klick gemacht (dank Linea alba) und dann war es nur noch ein Griff, bzw. ein Gestocher,
weil irgendwer vor uns das Ding verkehrt rum reingemacht hat.  :/

Vielen Dank sagen
muhpISTen

gefunden 26. Februar 2014, 09:46 antifant hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon langet auf gc geloggt. TftC. 5. 26. Februar 2014 9:46.

gefunden 09. Februar 2014 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Holumine

Auf unserer heutigen Radtour an der Elbe konnten wir die Dose dank Hint ohne Probleme finden.

Danke sagt der Sachsenbaer

gefunden 10. Dezember 2013, 16:02 bigfoot21 hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden.

gefunden 05. September 2013, 23:41 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mit dem Fahrrad noch eine kleine Cachingrunde gedreht. Das war einer der besuchten Orte.
Mit etwas nachdenken umd zählen schnell gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 30. August 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die Quelle der Elbe oder die des Baches? Und welche der vielen möglichen Steinchen waren gemeint? Das Listing warf einige Fragen auf. Gerade als ich aufgeben wollte hatte ich doch noch die richtige Eingebung und konnte den Cache finden.

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 25. Mai 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf gc schon geloggt

gefunden 04. April 2013 Dresdner Pflanze hat den Geocache gefunden

In den letzten Zügen meines Handyakkus konnte dieser zu später Stunde nun endlich ohne Muggelalarm gehoben werden. Danke für den kurzen Stopp.

gefunden 31. Januar 2013 CastParo hat den Geocache gefunden

Hier war ich zum zwiten Male. Beim ersten mal konnte sich mir der hint nicht so richtig erschließen. Beim zweiten Mal tat ich mich auch schwer, zudem waren überall muggel icon_smile_sad.gif. Dann hatte ich eine Idee icon_smile.gif. Versuchte die Steinchen an anderer Stelle zu zählen ... und siehe da ... es hat geklappt. Danke fürs Herlocken und die zusätzlichen grauen Haare icon_smile_clown.gif.

Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 17:34:00 TFTC #1293

(2.5 Sterne bei GCVote)

gefunden 30. Januar 2013 DresdnerDuo hat den Geocache gefunden

Um die Wartezeit beim Tierarzt zu überbrücken bot sich dieser Cache sehr gut an.Schnell hin, schnell gesucht, kurz wegen einem Muggel gewartet, zugegriffen & geloggt.Das Verstecken war dann wieder muggelfrei möglich.

Danke für den Cache.
30. Januar 2013 11:00
DresdnerDuo #172
GCVote: 3*

gefunden 11. Januar 2013 Gamersearchingexit hat den Geocache gefunden

Logge grade alle im Rahmen von geocaching.com gefundenen Caches hier nach.

gefunden 29. Dezember 2012 4*Team hat den Geocache gefunden

Cachebeschreibung sollte auch hier aktualisiert werden, sonst sucht man vergebens!! Und nasse Füße gab es trotz leichtem Hochwasser auch keine.

gefunden 22. Juli 2012 mp202523 hat den Geocache gefunden

Abends nochmal auf Rad geschwungen und diesen Cache nach kurzer Suche gefunden. TFTC 

gefunden 21. Juni 2012 ArSu hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf mit Hilfe eines Mitcachers gefunden... Auf so ein Versteck muss man erstmal kommen. :)

gefunden 16. Mai 2012 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Ich glaube es war vor 4 Wochen als ich den hier gefunden habe,nun es war sehr muggelig hier,ich brauchte mindestens

15 min zum Rücklegen. DfdC

gefunden 14. April 2012 piele hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zum Pillnitzer Schloss schnell mitgenommen. Danke für das Verstecken.

Piele

gefunden 31. März 2012 Leomii666 & Gefährten hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erfolgreich ein paar Tüten mit Müll befüllen konnten, gönnten wir uns anschließend ein paar Tradi´s, die entlang des Elbufers platziert sind. Für diesen brauchten wir schon ein paar Minuten länger..und dünne Finger sind echt von Vorteil 
Auch das Wetter spielten ein paar Minuten mit.
Team Leomii666 bedankt sich für´zeigen und her führen.

gefunden 31. März 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Pünktlich 8:30 Uhr trafen wir uns heute zum 3. Dresdner Cito? Nachdem der Müll auf der rechten Elbseite beräumt war, ging es mit der Fähre auf die andere Elbseite um noch ein paar Cachs einzusammeln.
Trotz des stürmisch regnerischen Wetters fanden wir den Cache am Elbradweg Laubegast problemlos.
Danke für den Cache sagt Pitty_62.

gefunden 31. März 2012 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Bei dem wechselhaften Wetter heute, hatten anscheinend nicht viele Leute Lust sich draußen aufzuhalten. Denn als wir an den Koordinaten ankamen, waren keine Radweg- oder Sportmuggel zu sehen. So konnten wir auch ohne Problem die Dose aus ihrem Versteck befreien und uns im Logbuch verewigen.

Danke fürs Herlocken und natrürlich die Dose!

Grüße vom Beschliesser (unterwegs mit Rudelcacherin & Tharandter)

gefunden 31. März 2012 Tharandter hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund an der Elbe! Zwinkernd Der Wind pfiff uns heute wirklich unerbittlich um die Ohren was uns allerdings nicht davon abhielt nach dem CITo einige kleine Tradis an der Elbe einzusammeln.

gefunden 24. März 2012 Faly hat den Geocache gefunden

So gestern Abend wurde nun zum zweiten Anlauf auf den Cache geblasen. Beim Ersten war mir der Muggelandrang dann doch zu groß. Mit Bani... als Cachebegleiter ging das systematische absuchen der in Frage kommenden Stellen gut von der Hand und so war es nur eine Frage der Zeit bis wir uns fein säuberlich eintragen konnten.  :)

gefunden 23. März 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Drei Lumpi1960 - Caches zur fortgeschrittner Stunde sollten es am Abend werden, zwei Funde sind es letztentlich mit Faly geworden. Dieser hier ging noch recht gut "UNGESTÖHRT" von der Hand. Danke!

gefunden 06. März 2012 exile_violator hat den Geocache gefunden

auch hier nachgeloggt

gefunden 30. Juli 2011 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Als Sechsten auf unserer nächtlich regnerischen Runde mit Meuselchen und Wee2 zusammen gefunden.
Cooles Versteck, kann man nicht anders sagen.
Vielen Dank, dass der Cache auch bei OC.de gelistet wurde.
Liebe Grüße an Lumpi1960 von den Juengern_des_Tux.

gefunden 20. Juli 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr im Oktober als Cacherneuling noch 20 Minuten nach der Dose gesucht und obwohl ich damals alleine vor Ort war nicht gefunden.

Heute trotz relativ hohem Muggelaufkommen unter 10 Sekunden gebraucht, um die Dose zu finden.

T4T$

(übernommen von gc.com)

gefunden 19. März 2011 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

Nach dem wir hier schon mal erfolglos gesucht hatten konnten wir heute das schöne Döschen finden.
Danke sagen die CacheMatzels

gefunden 27. Februar 2011 Biera hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns einen kurzen Überblick vom Gelände verschafft haben, hatten wir dann die tolle Dose schnell in der Hand.

gefunden 02. Januar 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Ohne ins Wasser zu fallen gesucht und gefunden. Heute war es trotz glatter Wege und trüben Wetter gar nicht so einfach, da sehr muggelig.
Danke sagen die Dachse

gefunden 02. Januar 2011 run120895 hat den Geocache gefunden

Heute zum Sonntag totale Muggelinvasion. Daher den klassse Behälter kurz mitgenommen und mit dem Nachwuchs Enten gefüttert. TFTC

gefunden 14. Juli 2010 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 14.7.10 gefunden und hiermit bei OC nachgetragen. Dank an Lumpi1960 fürs verstecken!

gefunden 18. Juni 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Hatte mich auch erst vom Text verwirren lassen - die Brennesselquaddeln sind mittlerweile wieder verschwunden. Danke!

gefunden 30. Mai 2010 ABert hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Fahrradrunde mal kurz angehalten und geloggt. Danke für den Cache.
Gruß ABert

gefunden 24. Mai 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzbesuch in Thüringen und Sachsen ein paar Caches mitgenommen.
Danke für´s legen.

gefunden 18. Mai 2010 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Wird Zeit, hier mal nachzuloggen :-)

Danke!

gefunden 23. April 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Kurz, schnell und schmerzlos. Es war bei dem Wetter zwar heute ganz schön Begängnis doch wer interessiert sich schon für einen Radfahrer? Danke für diese kleine Dose sagt gpssachsen

gefunden 27. März 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, dann etwas gefummel und geloggt.

TFTC sagt Raubritter

gefunden 26. März 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Beim Vorbeiradeln fiel mir doch ein, dass hier eine neue Dose liegt... [^]
Also eine Pause eingelegt und unter den Augen einiger Muggel trotz Fummelei gut + unauffällig gehoben sowie fix geloggt? [8D]
Danke für die kleine Zwangs-Rast - 2.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url].
----------
Zeit: 16:25Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1048

gefunden 23. März 2010 Oisin hat den Geocache gefunden

Wenn es nur 1 m neben dem Arbeitsweg einen Cache gibt, dann muss dieser doch gesucht werden. So habe ich heute früh kurz angehalten und mich im Logbuch verewigt. Das Bergen der Dose war ohne Hilfsmittel leider nicht möglich. Achtet also darauf, die Dose nicht zu tief zu versenken. Ggf. könnte der Owner mal noch ein Hilfbändchen anbringen.

[Zurück zum Geocache]