Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dorr Friehglimbl    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. enero 2022, 12:44 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Gefunden am 11. Januar 2022

Auf der Suche nach der "Dosis Dose" versuchten wir gemeinsam mit DRAHTBEEN84 auch diesen Micro D2.5 / T4.0 zu besuchen.

Heute ging es endlich mal in diese
schöne Gegend um ein paar noch offene Caches zu finden.

Bei gutem Wetter war die Dose am GZ nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Lumpi.1960" für den Cache "Dorr Friehglimbl", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herloggen und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

encuentran 17. marzo 2019 Lu__Pa ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrradtour schnell gefunden.

Danke fürs verstecken und herlocken.

encuentran 01. julio 2015, 18:06 MeL_Dezigns ha encontrado el geocache

Überraschender Weise konnte HIER im ersten Versuch der Checker zum grün werden überredet werden...
Auch beim Fund dauerte die Suche nicht lang. Verhält sich nämlich diese bei uns in Verbindung mit Lumpi1960 doch sonst sehr langwierig und schwer...
Beschwerlich war allerdings der Weg zur Dose, da man aus irgendeinen Grund sich für einen komplizierten Weg entschied...

Aber nach allen Strapazen konnte letztendlich doch noch das schicke Versteck entdeckt und das Logbuch signiert werden...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Cache icin tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemor für den Cache "Dorr Friehglimbl" von Lumpi.1960

encuentran 18. marzo 2014, 14:01 Strusifusi ha encontrado el geocache

dank der hilfestellung in der raetzelsache...konnte ich mir sportlich betaetigen :o)

aber warum muessens immer baeume sein, wo kleine menschen hutteln haben, erstmal auf dem ersten ast an zu komm???

naja....abgehalten hats mich ja trotzdem nicht vom erklimmen des baumes :o)

danke fuers raetzel und den schick gebastelten friehglimpl....

bei gc bereits geloggt :o)

encuentran 02. marzo 2014 k45m ha encontrado el geocache

Das Rätsel fiel mir schwer. Hätte xlnx nicht gerade diesen "EINEN" erraten, hätte ich es wohl immer noch nicht gelöst. Heute bei schönem Wetter war ich nun vor Ort. Sehr schöne Bastelei!

encuentran 11. enero 2014 xlnx ha encontrado el geocache

Das Rätsel ist mir echt schwer gefallen. Habe es immer mal wieder angeschaut, gestern kam dann endlich die zündende Idee.
Der Außeneinsatz hat Spaß gemacht, lustige Bastelei.

encuentran Recomendación 09. noviembre 2013 hjr130899 ha encontrado el geocache

Aha! Der ist auch auf OC gelistet. Meiner Zufriedenheit über das Gesamt"kunst"werk habe ich bereits auf GC Ausdruck verliehen.

Auch hier hänge ich gerne eine Empfehlung an.

encuentran 28. mayo 2013 Team Gizmo81 ha encontrado el geocache

Die Lösung dieses Rätsels lag schon seit Herbst auf meinem Tisch.

Als ich vor gut einer Woche mit dem Zwerg losgezogen bin, waren wir zwar nahe dran, aber trotzdem am falschen Objekt.

Heute Mittag, als es relativ "schön" war, beschloss ich dann mit Calli eine kleine Cacherunde zu drehen.

Nach kurzer Suche konnten wir das sehr schöne Versteck dann auch finden und loggen.

Leider war der wieder einsetzende Regen zum Dauerregen geworden und wir waren inzwischen völlig durchnässt. Daher beschlossen wir es für heute bei dem einen zu belassen.

 

Danke fürs Herführen.

Das Versteck ist echt klasse Zwinkernd

encuentran 27. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

encuentran 03. octubre 2012 Schildi_2004 ha encontrado el geocache

Heute (14.10.12) großer OC-Nachlogtag :-) Natürlich bedanke ich mich auch für die Herausforderung, für deren letzte Etappe ich mir Jungvolk ausgeliehen hatte!

encuentran 14. diciembre 2011 mispi ha encontrado el geocache

Da habe ich doch tatsächlich das T4 übersehen, heute nach meiner ersten Tour dachte ich mir holste dir mal die Fragezeichen in deiner Wohngegend (na ok, andere Elbseite) stand ich deppert da. Na wartet , kommt erst einmal in mein Alter! Irgendwann mich doch hochgeschoben.
Das war ein feines Rätsel und ein feines Versteck dazu.
Danke
mispi

encuentran 26. junio 2011 Proton26 ha encontrado el geocache

Ich weiß zwar immer noch nicht wie das Rätsel so gemeint war, aber immerhin kam ich auf die richtige Lösung. Das "Versteck" war dann super. Gusundlu durfte bergen und wir haben uns über den kleinen Burschen sehr gefreut. Danke!

encuentran 19. mayo 2011 SiMaKiDD ha encontrado el geocache

Der Owner wollte es so - ich darf nur ein Kurzlog schreiben... [:O][?][:(]

[b]JO, FUND![/b] [}:)]

----------
Zeit: 17:15Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1686

[Volver a la lista de geocache]