Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EUROPA    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 13. September 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 26. Januar 2015 pitty_62 hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich wieder mal Richtung Blasewitz unterwegs war konnte ich heute meinen Log nachholen und mich hier als erster im neuen Logbuch eintragen. Als ich im Dezember den Cache besucht hatte war des Logbuch nämlich voll.
Viele Grüße aus FTL.

gefunden 10. Dezember 2014 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Heute war ich wieder mal in Blasewitz unterwegs. Europa habe ich trotz Dunkelheit gefunden und nach Peilung der Lage und abwarten einer Grünphase auch den Cache. Das Logbuch ist leider voll. Auf Wunsch sende ich dem Owner gern ein Bild vom Fundort. Danke für den Kleinen Multi

gefunden 23. September 2014 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Am Morgen ging es heute wieder auff die Suche. Bei diesem Cache brauchte ich aber länger als gedacht. Die Stationen waren gut zu finden. Nur das Finale? Beim ersten Versuch waren zu viele Muggel in der Nähe um ausreichend intensiv zu suchen.
Heute Morgen war ich nun dich erfolgreich. War ich beim ersten mal nur zu blind? War doch gar nicht sooooo schwer.

Danke für den Cache.

gefunden 01. Februar 2014 DresdnerDuo hat den Geocache gefunden

Schon lange ist mir dieser Cache ein Dorn im Auge icon_smile_wink.gif, aber nie habe ich mich durchgerungen ihn mal anzugehen. Gestern geplant nachmittags Aufgaben erledigen und nach dem Dienst schnell zugreifen....denkste. Die Aufgaben waren schnell erledigt und ein Final ins Auge gefasst. Das war natürlich falsch und so haben wir erstmal den Owner um Hilfe gebeten. Der Hint von ihm war dann auch so eindeutig, dass nach dem heutigen Dienst nun endlich der erfolgreiche Zugriff erfolgen konnte.

Danke für den Cacche.
DresdnerDuo Found #415
01.02.2014 22:34:00

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 25. Mai 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf gc schon geloggt

gefunden 21. Mai 2013 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Puh, was soll ich sagen. Das war für mich eine wirklich harte Herausforderung.
Ich war hier nicht nur ein Mal.
Letztes Mal mussten wir in der Dunkelheit mit Linea alba auch abbrechen.
Heute wurde es doch noch möglich, als wir hier "zufällig" vorbei kamen.

Diese Haltestellenmuggel sind echt die Härte. Sind die einen weg, kommen gleich die nächsten.
Trotzdem hatte Linea alba heute in wenigen Sekunden muggelfreier Zeit den entscheidenden Griff gemacht, während ich noch verdutzt dreinschaute.

Vielen Dank für EUROPA sagen
muhpISTen

gefunden 28. April 2013, 17:51 menzerW211 hat den Geocache gefunden

Nicht schwierig zu finden, aber viele Muggels und ein winziges Cacheitem. Nicht schlecht

gefunden 24. März 2012 Faly hat den Geocache gefunden

Ich bin zwar Eingeborener und schon hunderte Male an dieser Stelle vorbei gekommen aber, von diesem Brunnen hab ich noch nie etwas bemerkt. Da es gestern Abend schon dunkel war werde ich wohl am Tage nochmal hinfahren müssen um mich genauer umzusehen.
Der Cache selber war dann recht schnell zu finden. Schöner Mikro! So stell ich mir nen echten Mikro vor...  :)

gefunden Empfohlen 23. März 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Du Lump! Diese Dose!
Genau so eine Feine schon einmal gefunden, hätten ansonsten ewig unter dezenter Beobachtung gesucht. Deswegen ein Sternchen für den Owner und seine Ideen bzw. seine unterschiedlichen Behältnisse!
(Obwohl solche Muggelsammeltreffplätze zum cachen nicht so mein/unser Fall ist)

gefunden 16. Juli 2011 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

Den Brunnen kannten wir überhaupt nicht, obwohl wir hier öfter vorbeifahren. Den Hintergrund erst recht nicht. Das ursprüngliche Versteck sprang uns schon auf dem Weg zum Brunnen in die Augen aber das war es ja nicht. Also wurde gepeilt und ab zu Final. An dem Zielpunkt konnten wir nichts finden. Wir dehnten den Suchtradius aus und bewegten uns wieder etwas zurück. Die Entfernung ist i.O. der Winkel ist eher etwas kleiner. Erstaunt über die vielen Muggels zum Sonnabend früh war der Zugriff recht schwierig. Zum Glück kommen die Straßenbahnen und decken einen gut vor den neugierigen Blicken von der anderen Straßenseite. Das Versteck finden wir genial und es kann ruhig so bleiben!
Danke für's Zeigen und Herlocken sagen die CacheMatzels
# 462 #

gefunden 21. Februar 2011 run120895 hat den Geocache gefunden

Die schöne und kreative Aufgabe war schnell gelöst. Allerdings musste ich dann den Cache erst einmal befreien da beim letzten Zugriff der Hint nicht beachtet wurde. Nun hängt der Cache wieder rum. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 22. Juni 2010 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Der war fix gefunden, das Ziel stach mir richtig ins Auge.

TftC
DD-derfred

gefunden 29. Mai 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich extra die Kinder als Tarnung eingesackt, aber das wäre ausnahmsweise nicht nötig gewesen. Keine sich langweilenden Taximuggel weit und breit. Danke!

gefunden 22. April 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Mit der neuen Beschreibung hat es sofort funktioniert. Mit der alten Beschreibung und Nachts bin ich schon einmal abgezogen, doch heute gab es kein zurück. Wie bei Lumpi gewohnt, sehr frech.

gefunden 18. April 2010 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Asche auf mein Haupt... Heute (25.3.12) sichte ich die Lumpi-Caches auf OC und sehe nach fast 2 Jahren, dass ich gelumpit habe. Darum heute große Nachtragaktion. Danke!

gefunden 12. März 2010 ABert hat den Geocache gefunden

Wo es hingehen sollte war mir gleich klar. Vor Ort hatte ich ihn auch gleich beim ersten Griff. Eine nette Bastelarbeit [8D]. Das Logbuch ist allerding nass.
Danke für den Cache.
Gruß ABert

gefunden 01. März 2010 Funnek hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause schnell mal in Asien zugegriffen und das neue Logbuch eingeweiht.
TFTC Funnek

gefunden 25. Oktober 2009 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 25.10.09 gefunden und hiermit bei OC nachgetragen. Vielen Dank!

gefunden 16. Oktober 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

### 888 ###
Da ich heute Abend noch etwas Zeit hatte wollte ich noch schnell mal
einen Cache loggen und habe mich für EUROPA entschieden.
Und ich kann bestätigen, er geht im Dunkeln und nich nur das, sondern auch bei Regen icon_smile_wink.gif. Ein wirklich witziges Cacheversteck. Nicht schlecht!

TFTC sagt Raubritter

gefunden 14. Oktober 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Wunderschönes Erstlingswerk. Nach dem Lesen des Caches musste ich erst mal nachdenken. Vor Ort war mir dann sofort klar, wo zu suchen ist.

Glückwunsch zu dieser Idee!

gefunden 12. Oktober 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Nachdem nun die ersten 10 Plätze vergeben sind, kann ich meinen Betatest vom 08.10.2009 nachloggen... [8D]

Endlich hat nun auch EUROPA einen eigenen Cache! [:D]

Schönes Erstlingswerk - Danke an [i]Lumpi1960[/i]. [^]

Danke für's Herführen und Zeigen!!

----------
Zeit: 11:00Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#855

[Zurück zum Geocache]