Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Goethe    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. septiembre 2014 2_F ha encontrado el geocache

Hatte ein F doch tatsächlich was für den gelben Kasten im Gepäck... Im Schutze der Dunkelheit wäre dieses Alibi gar nicht erforderlich gewesen, aber was solls. Der Brief ging auf Reise und der Logeintrag ging fix von der Hand. Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken!

encuentran 22. diciembre 2013 hjr130899 ha encontrado el geocache

Für heute ist hier der "Wendepunkt" unseres kleinen Spaziergangs.
Da es hier recht muggelfrei ist, fiel uns hier das Loggen leicht.

Liebe Grüße auch von uns an alle Postler, die um die Weihnachtszeit nicht zu beneiden sind.

encuentran 25. agosto 2013 pitty_62 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Runde durch Blasewitz war das der fünfte Tradi.
Dank Hint war klar wo ich hier suchen musste. Ein hübsches Döschen in einem kreatives Versteck.
Danke für den Cache.

OC-Team archivado 09. junio 2013, 05:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 31. marzo 2013 TeamPuck ha encontrado el geocache

Tag Zwei unseres Kurzbesuchs in Dresden und wieder haben wir so einige Döschen "along the route" mitgenommen.
Das Versteck ist toll gemacht, aber "rollstuhltauglich" ist der im Leben nicht!
Danke für's Verstecken!
No Trade!
TFTC #2957!

encuentran 29. marzo 2013 Dresdner Pflanze ha encontrado el geocache

Dieser wurde auf unserer heutigen Cachingtour mit Edeljoker gesucht, gefunden und natürlich auch geloggt. Obwohl viel suchen mussten wir gar nicht. Vorlogger waren noch beschäftigt, den Cache wieder zurückzulegen
Es hätte zwar besseres Cachingwetter sein können, aber selbst der Schnee zum Osterfreitag hielt uns nicht ab und es waren wenige Muggel unterwegs...
Wie schon die anderen im Log mitteilten, das Logbuch war total durchnässt. Daher bitte dringend warten...
TFTC

encuentran 26. enero 2013 gabba53 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause hier mal schnell gehalten und fix geloggt.
tftc

encuentran 09. junio 2012 DresdnerDuo ha encontrado el geocache

Nach der durchgemachten Nacht musste heute noch ein Cache schnell her. Schöne Versteckidee.

Danke für den schönen Cache.
9. Juni 2012 6:25
DresdnerDuo 45

encuentran 16. mayo 2012 CastParo ha encontrado el geocache

Heute musste ich doch etwas länger Warten da genau am final sich ein Pärchen 'unterhielt '. icon_smile_wink.gif
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 17:16:00 TFTC

encuentran 16. septiembre 2011 jadilein ha encontrado el geocache

Großartiges Versteck, mit dem zurücklegen mußte ich aber eine Weile warten weil die neugierige Frau vom Balkon gegenüber die ganze Zeit die Kreuzung bewachte
Danke fürs Verstecken sagt Jadilein. Das ist der 324. gefundene Cache.
16. September 2011 16:00

encuentran 11. julio 2011 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Glücklicherweise war ich vor einiger Zeit in Koblenz gewesen, wo es einen ganz ähnlichen Cache gibt, dieser hier war sogar noch besser gemacht. Hätte ich den Koblenzer Cache nicht gekannt, würde ich wohl immer noch suchen.

T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

encuentran 17. junio 2011 Bogufinchen ha encontrado el geocache

Gefunden (GC)

encuentran 30. marzo 2011 Fröschlie ha encontrado el geocache

Eine super Idee!
Und eine kleine Herausforderung bei so viel Menschenauflauf.
Vielen Dank, der war es sehr wert, gefunden zu werden!
Liebe Grüße, Fröschlie.

encuentran 12. marzo 2011 juenger_des_tux ha encontrado el geocache

Als Neunten unserer heutigen Runde bei schönstem Cacher-Wetter gefunden und geloggt.
Cooles Versteck, auch wenn es einem sehr mulmig wird beim loggen.
Wir haben einen Tux als Dichter dagelassen.
Vielen Dank für den Cache und das OC Listing sagen die Jünger_des_Tux

encuentran 27. febrero 2011 Biera ha encontrado el geocache

Interessantes Versteck und toll gemacht! Danke

encuentran 02. enero 2011 Die Dachse ha encontrado el geocache

Als Dank an die Postmitarbeiter, die es bei dieser Witterung wirklich schwer haben gesucht und gefunden.

Danke für den Cache.

encuentran 31. agosto 2010 CacheMatzels ha encontrado el geocache

Mit dem Hint war es ein schneller Zugriff für unsere kleinen CacheMatzels.
TFDC

encuentran 16. agosto 2010 Team Peilnase ha encontrado el geocache

Na ja, mit Goethe hat der Cache nicht so viel zu tun, aber der Cache ist schoen. Vielen Dank dafuer und viele Gruesse von Team Peilnase

encuentran 24. junio 2010 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Vor über zwei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

encuentran 12. junio 2010 ToBeDeleted# ha encontrado el geocache

Trotz Vermuggelung schnell gefunden und geloggt.

Danke sagen die Katzenhoehlenbewohner [:D]

encuentran 16. abril 2010 Schildi_2004 ha encontrado el geocache

Asche auf mein Haupt... Heute (25.3.12) sichte ich die Lumpi-Caches auf OC und sehe nach fast 2 Jahren, dass ich gelumpit habe. Darum heute große Nachtragaktion…

encuentran 14. marzo 2010 Katzdackel ha encontrado el geocache

Ein besuch bei Goethe. Sehr praktisch, da kann man gleich seine selbstverfassten Zeilen in einen großen gelben Behälter einwerfen. Die Halterung müsste in ihrer Anziehungskraft noch etwas optimiert werden. Ansonsten schöne Idee. Danke! Zeit: 19:00 Uhr

encuentran 08. marzo 2010 gpssachsen ha encontrado el geocache

Nachdem ich mit Schiller schon gute Erfahrungen am heutigen Abend erfahren hatte, durfte Goethe natürlich nicht fehlen. Wieder war ich begeistert von der Handwerkskunst des Owners und bedanke mich für das kleine Abenteuer.

encuentran 28. febrero 2010 ABert ha encontrado el geocache

Den Cachebehälter haben wir schon von weitem liegen sehen. Nach dem Loggen haben wir ihn an der hoffentlich richtigen Stelle befestigt. Schöne Handarbeit der Behälter ;-). Danke für den Cache.
Gruß ABert

encuentran 20. enero 2010 Oisin ha encontrado el geocache

Hier zeigt sich mal wieder, dass Geocachen auch in der Stadt Spaß machen kann. Das Versteck war mir schnell klar und somit konnte sich das wirklich originelle Logbuch samt Verpackung nicht lange verstecken. Vielen Dank für diese Idee!

encuentran 30. diciembre 2009 Raubritter ha encontrado el geocache

Kurz gehalten, schnell gefunden und geloggt!

TFTC sagt Raubritter

encuentran 30. diciembre 2009 SiMaKiDD ha encontrado el geocache

[i]Wer schreitet so schnell durch Regen und Wind
es ist SiMaKiDD - er fand den Cache geschwind!
Er hat den Stift wohl im Arm,
Er faßt ihn sicher, er hält ihn warm....[/i]***

[:D][:D][:D][:D][:D]

Die Werke von J.W.v.G., die ich lesen musste, waren mir alle zu schwer!
Ganz im Gegensatz zu diesem liebevoll und einfallsreich gebastelten Kleinen!
Danke für die Döner-Verdauungsrunde, so nah an der alten 'Heimat'..! [;)]
----------
Zeit: 13:00Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#952

[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Erlk%C3%B6nig_%28Ballade%29#Inhalt]***[/url]

[Volver a la lista de geocache]