Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Loschwitz    gefunden 39x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und sein Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Platz für einen anderen Cache freigemacht wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Juli 2015, 21:48 Strusifusi hat den Geocache gefunden

Lluuummmmpppiii....hier habch mich erstmal bissl dusslig gesucht...aber nichts dem zu trotz, war das finden nicht unmoeglich

gefunden 13. Juni 2015 pradi hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Training für das Drachenbootrennen auf dem Elbhangfest noch ein Paar Caches in der alten Hood gesucht. Mir ist so als währe ich vor ein Paar jahren schonmal hier gewesen, da gab es hier allerding noch ein Telefon.

gefunden 01. April 2015 ZiviDD hat den Geocache gefunden

Meine Arbeit führte mich heute ganz in die Nähe. So bog ich mal schnell um die Ecke. Der Bus fuhr grad ab, so dass ich ungestört loggen konnte. Danke fürs Verstecken.

gefunden 04. November 2014, 21:01 27findefuchs hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg konnte ich in einem der raren muggelfreien Momente zielgerichtet zugreifen.
DfdC

gefunden 23. August 2014, 17:30 doml02 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2014 OMG Peaches hat den Geocache gefunden

Heute konnte sich dieser kleine nicht vor uns Verstecken.

gefunden 21. August 2014, 12:43 black_family13 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine konnte sich heute vor uns nicht verstecken... danke fürs Auslegen

gefunden 17. August 2014 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Nach dem schönen Brunch bei Freunden hier in Dresden sollte nun auch noch ein kleiner Cache gefunden werden. Und "Loschwitz" lag da quasi auf dem weg.
Also schnell auf die müden Beine und hin zum Objekt der Begierde. Nach kurzem überlegen konnte ich die "Dose" auch schon fühlen. Ein Griff und Zack, da war sie. Irgenwie gab es auch nicht so viele Möglichkeiten...
Im Logbuch habe ich gerade noch eine freie Stelle finden können.

Danke für den Cache.

gefunden 29. Juli 2014, 14:33 kraeuterulli hat den Geocache gefunden

Kräuterulli

gefunden 08. Juni 2014, 17:05 TheBinily hat den Geocache gefunden

Der ist cool  :-) Danke für den schönen Cache

nicht gefunden 11. April 2014 meisiman hat den Geocache nicht gefunden

Hmm, leider nicht gefunden und zu viele Muggel um noch intensiver zu schauen. Vielleicht ein ander mal.

gefunden 12. März 2014, 07:42 Dor.U hat den Geocache gefunden

: ) tftc

gefunden 11. März 2014, 15:16 hello_sushi hat den Geocache gefunden

da hat uns die standortbestimmung ein bisschen im stich gelassen und es war an der zeit, seine intuition walten zu lassen! dank eingebung von dor.u dann nach ner weile gefunden. : ) haben ein neues zettelchen mit reingelegt, in dem logbuch war kein platz mehr. danke fürs verstecken!

gefunden 09. März 2014, 21:47 19Sarah53 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit JaNette1953 .
Loggbuch gerammelt voll.

gefunden 05. Dezember 2013 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Ganz schön vermuggelt ist das hier tagsüber.<br />
Nach ein paar Schnürsenkelbindetricks wollte sich das Teil leider immernoch nicht zeigen.<br />
Zeit die Dinge mal in Ruhe zu betrachten, dachte sich Linea alba und hatte das Teil recht bald in der Hand.<br />
Danke für die Aufmunterung sagen<br />
muhpISTen

gefunden 13. November 2013 predator1337 hat den Geocache gefunden

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

gefunden 09. November 2013, 21:56 finder-oberloh hat den Geocache gefunden

Vorige Woche gefunden aber bisher nicht gelogt

gefunden 28. Oktober 2013, 20:16 busdeblume hat den Geocache gefunden

Heut endlich auch auf opencaching.de logbar!!!

gefunden 22. Oktober 2013, 13:12 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC

gefunden 01. September 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Hier gibt es viele mögliche Verstecke. Nachdem ich mir das Listing nochmal genau angesehen hatte, war die richtige Stelle schnell ausgemacht.

gefunden 06. August 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC schon geloggt

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 02. April 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Ungewöhnliche Haltung beim... und schon war er da.

Vielen Dank!

gefunden 29. März 2013 Dresdner Pflanze hat den Geocache gefunden

Dieser wurde auf unserer heutigen Cachingtour mit Edeljoker gesucht, gefunden und natürlich auch geloggt. Es hätte zwar besseres Cachingwetter sein können, aber selbst der Schnee zum Osterfreitag hielt uns nicht ab und es waren wenige Muggel unterwegs...
Ich war nunmehr schon das dritte Mal da, konnte aber einmal nicht finden - wohl wegen der Tomaten auf den Augen -, dann war er eine Zeit inaktiv und beim zweiten Mal konnte ich wegen des Muggelalarms nicht richtig suchen. Aber nun gibt es hier auch einen Smiley
TFTC

gefunden 11. Januar 2013 Gamersearchingexit hat den Geocache gefunden

Logge grade alle im Rahmen von geocaching.com gefundenen Caches hier nach.

gefunden 29. Juli 2012 DresdnerDuo hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon einmal, konnte aber auf Grund der vielen Muggel nicht so gut suchen und stand auf nem dicken Schlauch.Heute den guten nochmal in Angriff genommen und beim lesen der Logs die zündende Idee gehabt. Muggel sind hier selbst Sonntag früh um 7 viele unterwegs. Vom ZumBäckermitdemZweiradfahrer über stink normale Autofahrer zum Frühumsiebendasfensteraufreisser...
Loggen ging trotzdem gut.

Danke für den schönen Cache.
29. Juli 2012 7:07
DresdnerDuo #78
GCVote: 3,5*

gefunden 10. Juni 2012 ArSu hat den Geocache gefunden

Durch die Hilfestellung von Anderen, welche uns bei unserer Suche nach dem Cache beobachtet haben, und wir schon kurz vor dem Aufgeben waren, haben wir dann doch noch den Cache gefunden und loggen können. Den Cache hätten wir eher finden könne, wenn wir nicht zu oberflächlich geschaut hätten. Sehr rafiniert :)

gefunden 11. April 2012 Zaimi hat den Geocache gefunden

Nachtigall ick hör dir trapsen... Dank der anderen Logs wusste ich gleich, wo ich suchen muss.

gefunden 01. April 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch Loschwitz diesen kleinen auch noch mitgenommen.
Ein originelles Versteck. Danke für den Cache.

gefunden 31. März 2012 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Wenn ich schon mal in der Nähe bin, kann man natürlich auch noch ein paar Dosen in der Nähe besuchen. Sies gehörte mit dazu. Am Ziel angekommen, hatten wir schon ein paar Ideen, wo sich der Kleine verstecken könnte. Rudelcacherins Idee erwies sich dann als die Richtige! Die Versteckart kam mir doch von einem anderen Lumpi-Cache doch sehr bekannt vor .
Das größte Problem hatten wir dann beim Verstecken, da hier doch arg Muggelverkehr herrscht und wir so eine Weile warten mussten, bis wir den Kleinen wieder verstecken konnten.

Danke fürs Herlocken und natürlich die Dose!

Grüße vom Beschliesser

gefunden 31. März 2012 Tharandter hat den Geocache gefunden

Nach dem CITO wurden gleich noch die angrenzenden Caches von der Karte getilgt. Zwinkernd Dieser hier war sicherlich mal nett gedacht aber leider fanden wir ihn am Boden liegend vor. Da gehört er doch sicherlich nicht hin oder?

gefunden 05. März 2012 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Nicht einfach,eben ein typischer Lumpi. DfdC

gefunden 01. März 2012 exile_violator hat den Geocache gefunden

auch hier nachgeloggt

gefunden 21. Januar 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Erst suchte ich 'ne Weile, aber dann beim Studium der Logs kam mir Goethe zu Hilfe. Danke!

gefunden 14. Januar 2012 Leomii666 & Gefährten hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen haben wir auf unserer nächtlichen Tour auch noch entdeckt und gehoben.
Doch was für ein geniales Versteck ist das denn?!
Die Koord´s waren zwar nicht so ganz genau,
aber Dank an "suzidriver" der uns mit Hilfe des "Kalt & Heiß" Spiel´s uns an das Final herran geführt hat.
Nach dem Loggen führten wir noch ein ausgedehnten Plausch bevor es nun endgültig nach Hause ging. So bleibt uns nur noch Vielen Dank und viele Grüße vom Team Leomii666
zusagen

gefunden 08. Januar 2012 Biera hat den Geocache gefunden

Ein bisschen Suchen mussten wir hier schon, aber bei dem Wetter war nicht viel los und so wurden wir dann irgendwann fündig.

gefunden 12. Oktober 2011 Raubritter hat den Geocache gefunden

Das war nun der letzte unserer kleinen nächtlichen Runde.
Da sich die Muggelgefahr um 0.30 Uhr doch stark in Grenzen hielt, war alles schnell erledigt.
Und wie nicht anders zu erwarten, wieder ein feines Versteck.

TFTC sagt Raubritter

gefunden Empfohlen 21. September 2011 malek1936 hat den Geocache gefunden

Diesen super versteckten Cache fanden wir am 21.9.11 und tragen uns hiermit auch bei OC nach. Dank an Lumpi1960, das Versteck ist dermaßen frech, daß man es zwar in Händen halten aber trotzdem übersehen kann! So wie es uns erst mal erging...

gefunden 12. September 2011 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] - - - F T F - - - [:)][:)][:)] (gemeinsam mit waldwuffel1)
Bei diesem FTF muss ich mich beim waldwuffel1 bedanken. Er hatte ja schon am Sa. gute Vorarbeit (ich meine eher Vorsucharbeit) geleistet [:P] um heute nun endlich einen FTF zu platzieren. Waldwuffel1 bekam einen Tipp, dass wieder gesucht werden darf und schon wurde mein Cachemobil gesattelt und ab ging?s nach Loschwitz. Die vom waldwuffel1 vermutete Stelle war nun endlich mit einer Bix bestückt. [^] So konnten wir trotz dem hohen Muggelaufkommen unentdeckt loggen. Die Schwierigkeit von 1,5 Sternen ist hier nur nachts gültig. Wir denken am Tage ist auf Grund der vielen Muggel und der Fenster mit Augen die Schwierigkeit min. 1 Stern höher. Aber alles in allen eine schöne Sache mit einem sauber gemachten Versteck.
Danke für's Zeigen und Herlocken sagen die CacheMatzels
# 617 #
(4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

[Zurück zum Geocache]