Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Napoleon auf dem Ziegenrücken    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Dezember 2016, 21:30 papermakerDD hat den Geocache gefunden

Parkplatz heute hier oben gefunden. Nach dem Besuch des Gamrigs haben wir vor der Rückfahrt noch hier die Dose gesucht und gefunden. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.

gefunden 10. Juli 2016, 23:04 HTMLer hat den Geocache gefunden

Interessant … noch auf dem Heimweg vom Tagesausflug in die hiesige Bergwelt, haben wir hier kurz halt gemacht und das Versteck mit Unterstützung und mit Hilfe des Hinweises ausfindig und darauf die Aussicht genießen können.

Danke fürs zeigen und (pf)legen!

gefunden 07. Juni 2016, 11:48 Strusifusi hat den Geocache gefunden

Boahr war ich hier schon oft vor Ort, aber entweder war ich zu blind oder der cache war allemal weg...

Da wo er heut lag, lag er die anderen male nicht 😐

Egal da mir dieser keine Ruhe lies, hielt ich heute erneut an... mit k45m im schlepptau.. 😉

Und eins zwei fix hatte ich den kleinen entdeckt 😍 hat mir k45m wohl glueck gebracht 😉

gefunden 02. Oktober 2014 FlashCool hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Aussicht von hier oben. Vielen Dank für den Kurz-Multi und die kleine historische Lehrstunde. Hat uns gefallen.

Christine & Daniel

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick zum LiliensteinBlick zum Lilienstein

gefunden 10. September 2014, 22:31 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Mal schnell angehalten und die herrliche Aussicht genossen...
Danach gingbes noch zur Dose...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... ;)

gefunden 03. Juli 2014 flint74 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ohne Spoiler schon merfach gescheitert bin, hatte ich heut an das Bild gedacht und konnte auch fündig werden. da der Sensenmann da war, giung das auch in kurzen Hosen und Sandalen.
Thx Kay

gefunden 20. April 2014 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund mit toller Aussicht. Der Stop hat sich gelohnt.
Vielen Dank

gefunden 27. September 2013 cento hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die schöne Aussicht genossen haben, gings vorsichtig zur Dose. War aber gar nicht stachelig und ließ sich ohne Schwierigkeiten heben.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

gefunden 01. September 2012 dj_union hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

Tack för det.Cool

15:00

gefunden 18. August 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell aufgespürt. Danke!

gefunden 16. April 2012 URS59 hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Suche gut gefunden. Heute Abend war es kein Problem einen Parkplatz zu finden - wir waren die Einzigen.
TFTC und Gruss von der Ostsee

Bilder für diesen Logeintrag:
Napoleon-BlickNapoleon-Blick

gefunden 28. Dezember 2011 sabeth hat den Geocache gefunden

ich liebe diese aussicht!!! das ist immer bissl wie urlaub danke für den grund mal wieder anzuhalten und zu schauen

gefunden 27. Dezember 2011 svebei hat den Geocache gefunden

Schade, dass sich der Kleine auf der anderen Seite des Ziegenrückens verbarg... Finden und Loggen ging fix - der Cacherstraße sei Dank Zwinkernd

gefunden 05. Dezember 2011 odiug3 hat den Geocache gefunden

Oh - ein seltener Doppel-Cache! Da logg ich eben auch mal beim kleineren deutschen Bruder. Ich frag mich nur immer wieder , wieso OC??

gefunden 24. November 2011 Raubritter hat den Geocache gefunden

Da ich auch hier heute entlang gekommen bin, habe ich mal schnell eine kleine Pause eingelegt.
Doch mangels Navitechnik musste ich hier nach Gefühl peilen und mit Hilfe des Spoilerbildes und Erfahrung suchen. Mit Erfolg!
Doch Achtung! Das Logbuch wird so langsam voll!

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

gefunden 08. November 2011 malek1936 hat den Geocache gefunden

Napoleon war schon wieder weitergezogen, aber diesen Cache fanden wir bereis am 8.11.11 und tragen den Fund hiermit auch bei OC nach. Dank an Lumpi1960!

gefunden 17. September 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

(fast) Am Ende des heutigen Cachertages haben wir hier angehalten, die Aussicht genossen, gepeilt und ... gefunden.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 25. Mai 2011 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Kaum hatte ich meine Hieroglyphen in das Logbuch eingeschrieben und das Döschen wieder fein säuberlich versteckt, da hielt auch schon eine riesengroße Muggelkutsche auf der Parkmöglichkeit und ca. 40 Muggel stiegen aus und verinnerlichten die herrliche Aussicht mit vielen "Ahhs" und "Ohhs".
Der Ausblick ist auch wirklich einzig.
Danke fürs Herführen.

Gruß vom Drudenfuß

gefunden 25. Mai 2011 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Kaum hatte ich meine Hieroglyphen in das Logbuch eingeschrieben und das Döschen wieder fein säuberlich versteckt, da hielt auch schon eine riesengroße Muggelkutsche auf der Parkmöglichkeit und ca. 40 Muggel stiegen aus und verinnerlichten die herrliche Aussicht mit vielen "Ahhs" und "Ohhs".
Der Ausblick ist auch wirklich einzig.
Danke fürs Herführen.

Gruß vom Drudenfuß

gefunden 09. November 2010 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Ohne Schritte zählen, Peilen oder Spoiler ganz einfach gefunden. Die Spurenlage war eindeutig und der Cachebehälter wohl ein Zwilling vom Cuprum Rathen. Kaiser Napoleon hätte sich mit so einem kleinen Schatz sicher nicht zufrieden gegeben.Zwinkernd Ich hingegen schon. Danke für den Cache!

gefunden 13. September 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche den richtigen Blick gehabt und erfolgreich geloggt.
TFTC.

gefunden 09. Juli 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Dienst hier kurz angehalten und gut gefunden. Danke

[Zurück zum Geocache]