Ricerca waypoint: 

non trovata 06. maggio 2020, 16:00 Maiki77 non ha trovato la geocache

Am Ort gewesen, aber leider trotz Suche durch vier Personen nicht gefunden.

trovata 13. febbraio 2020, 14:24 Knolli648 ha trovato la geocache

Heute war ich mit den Papacacher hier hier unterwegs.
Daher das der Papacacher das rätsel im vorfeld gelöst hatte, konnten wir heute auch dieses Döschen finden.
Dies war eine schöne dose.
Daswegen kann ich nur sagen...

...Vielen Dank fürs legen von Knolli648.

trovata 22. giugno 2019 Lu__Pa ha trovato la geocache

Bei diesem ? kam ich auf kein brauchbares Ergebnis und so musste Hilfe eingeholt werden die dann auch fruchtete. Vor Ort suchte ich und suchte ich und endlich fand ich das super Versteck!
Danke fürs ? und verstecken

trovata 10. luglio 2016, 13:37 HTMLer ha trovato la geocache

Interessant … einen ganzen Tag lang waren wir entlang mir unbekannter Wege, Felsen und Ausblicke in der schönen Sächsischen Schweiz unterwegs und auf dem Heimweg durfte ich im Team noch diesen Cache (be)suchen, dessen Final Cacherkollege AsatruDD bereits im Vorfeld einmal ermittelt hatte.

Danke fürs zeigen und (pf)legen!

trovata 24. aprile 2016 svebei ha trovato la geocache

Das kleine Rätsel wurde vor einiger Zeit schon von sabeth & svebei bei GC gelöst. Jetzt endlich logge ich hier nachVerlegen

trovata 11. luglio 2015, 09:55 wienja ha trovato la geocache

Die Aufgabe war nicht einfach. Ein Tipp brachte uns erst einmal zur Lösung des Rätsels.Heute ging es vor Ort und wir hatten wohl Tomaten auf den Augen, doch mit Tj sind wir dann endlich fündig geworden. Danke für diesen Cache sagt Team wienja

trovata 27. giugno 2015, 20:21 TheBinily ha trovato la geocache

Nach dem lösen von Lumpis "Schorschi" hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich widmete mich zum ... weiß nicht zum wievielten Male dem Soooophielein. Ansätze hatte ich ja längst, aber immer mit Sackgasse [:I]
Aber langsam versteh ich wie dieser Lumpi so tickt [:D] und fand doch prompt eine völlig neue Idee - das sieht ja richtig gut aus auf der Karte und so kam ich heute auch an diese schöne Stelle. Ich mag solche Orte und freute mich gleich beim Anblick und bereits 2 min später konnte ich mich in das Niegelnagelneue Logbuch eintragen [:D] - so genial, wie ich es schon beim Anblick des Objekts erhofft hatte!!! Vielen Dank an Lumpi.1960

trovata Raccomandata 15. dicembre 2014 eefdlaW ha trovato la geocache

Hier brauchte ich einen Schlag auf den Hinterkopf, habe ich mich doch von etwas anderem verleiten lassen.

Aber dank Hilfe konnte ich mich heute erfolgreich im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für dieses Rätsel und das etwas andere Versteck. Tolle Idee.

 

Bei Geocaching.com & auch im Logbuch mit eefdlaW geloggt.

trovata 06. agosto 2014, 20:39 MeL_Dezigns ha trovato la geocache

Hier jetzt der Nachlog auf OC:

Wenn man in einer glücklichen Beziehung ist, bei der auch ein frecher Nachwuchs das Licht der Welt erblickte, sinkt der drang anderen hinterher zu blicken...
Doch hier machte man doch eine kleine Ausnahme...
Sofilein zog mich sofort in Ihren Bann und die Abstände wurden immer kürzer wo Ihr großes Geheimnis gelüftet werden sollte... Taglich bannte mich das Listing, meistens jedoch ohne erfolg. Nun kam ich diesem aber doch noch auf die Schliche und der Tag eines Treffens rückte näher...
Es war soweit und es hätte kein besseren Platz für die erste zusammenkunft gewählt werden können...

Danke an alle für die stetige Unterstützung...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns 45. gefundene Büchse

trovata 11. giugno 2014 ellersdorfer ha trovato la geocache

Geiles Rätsel, gefunden mit GC.

Muß man erstmal drauf kommen.

trovata 07. marzo 2014, 22:05 Strusifusi ha trovato la geocache

Dank hilfestellung konnte ich diesen finden :)

trovata 18. gennaio 2014 Sachsenbaer ha trovato la geocache

Unterwegs mit Holumine

Sofi's Geheimnis konnte ich im letzten Jahr schon lüften. Allerdings erst nach einem Wink von Freunden, der mich auf die richtige Spur brachte. Heute ging es nun zum Final, welches auch nach kurzer Suche als entdeckt verbucht werden konnte.

Danke sagt der Sachsenbaer

trovata 14. settembre 2013, 17:05 k45m ha trovato la geocache

 Hier fiel mir das Rätsel leichter zu lösen als das Versteck zu finden. Sehr schön gemacht.

trovata 04. settembre 2013 xlnx ha trovato la geocache

Schönes Rätsel, geniales Versteck!

trovata 04. settembre 2013 xlnx ha trovato la geocache

Schönes Rätsel, geniales Versteck!
Tftc #11

trovata 27. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trovata 28. aprile 2013, 17:30 dd.dach ha trovato la geocache

Sehr schönes Rätsel, sehr originelles Versteck! Zugegeben, erst nach freundlichem Tipp des Owners gefunden. Das tat der Freude aber keinen Abbruch. Vielen Dank fürs verstecken.

trovata 23. marzo 2013 Luxjäger ha trovato la geocache

Wir haben es heute noch einmal bei Tageslicht versucht, aber der eisig kalte Wind lies uns immer mal wieder im Auto pausieren. Alsdann suchte auch das Auto mit und dann haben wir´s doch tatsächlich erspäht. Gut gemachtes Versteck, das haben wir so noch nicht gesehen.

trovata 07. marzo 2013 Schildi_2004 ha trovato la geocache

Bei der Pappel stand doch eine Bismarkeiche oder war es doch was anderes? Naja, jedenfalls hatte ich endlich einmal einen Gedankenblitz und konnte Sofilein meine Aufwartung machen. vielen Dank!

trovata 14. gennaio 2013 Peppi1507 ha trovato la geocache

das Rätsel war mit einem Tip von Scarlite (RG-Elend) schnell gelöst. Dann ging es vorm Wocheneinkauf zum Final...echt gut gemacht...

trovata 07. aprile 2012 Äggsbärde ha trovato la geocache

Auch ich hatte das Glück dieser Sofi zu begegnen. Ich war noch ein kleiner Junge und ganz aufgeregt. Trotzdem war das Rätsel nicht leicht zu knacken. Gut ausgedacht! Den Cach findet man wenn man genau hinschaut. Genial gemacht.

trovata 26. marzo 2012, 21:15 Rapidor1 ha trovato la geocache

Nachlog auf OC - Hallo, heute 21:15 Uhr, im Mondenschein, Sofilein schnell gefunden. So habe ich sie mir auch vorgestellt, rank und schlank. Danke fürs Verstecken.
Gruß Rapidor1

trovata 16. agosto 2011 Drudenfuß ha trovato la geocache

Das Listing hatte ich mir schon einigemale angesehen, aber ein zündender Gedanke wollte nicht so richtig aufkommen. Minizicke03 brachte mich mit einem Fingerzeig auf den richtigen Weg. Den praktischen Teil haben wir dann gemeinsam erledigt, wobei ich hier die Nase vorn hatte.
Danke an Lumpi1960.

Gruß vom Drudenfuß

trovata 06. luglio 2011 SiMaKiDD ha trovato la geocache

[b]LUMPI, DU BIST EIN LUMPENHUND!!![/b] [:D][:D][:D][:D][:D]
Das Rätsel war für mich eigentlich keins, denn ich habe Lumpis heiße Romanze damals hautnah mitbekommen (so mehr oder weniger jedenfalls). [:I] Wenn Ihr wüsstet... [;)] Erst mal ist die Geschichte von A-Z wahr! Wenn auch hier nur stark untertrieben und jugendfrei erzählt! Der Lumpi war damals sowas von heiß auf seine Sofi...[8D] Gut, sie sah ja auch echt KLASSE aus. Aber deshalb 1x quer durch Deutschland reisen? Und das wegen eines Treffens für ein paar Minuten..? NEEEE!!! Das Aberle hat völlig recht - SO EIN VERRÜCKTER... [^]
Ich wünschen den Beiden mal wieder ein Treffen, denn ich könnte mir vorstellen, die Sehnsucht ist riesig... [:X]
Heute hatte ich nun endlich mal Zeit die feine Dose zu suchen und letztendlich [b]VIELEN DANK[/b] für eine geniale Geschichte und ein ebenso passendes, würdiges Final - DAS gibt verdiente 5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] + Zusatzpunkt!
----------
Zeit: 12:50Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1763

trovata 04. aprile 2011 Raubritter ha trovato la geocache

Oh man, was habe ich da alles vermutet und erforscht.
Dabei ist es doch so einfach. Aber nicht einfach ist das Versteck.
Denn das Döschen ist nicht einfach an einer Leitplanke. Nein,nein!
Da gab es andere Möglichkeiten! Schicke Möglichkein! …

TFTC sagt Raubritter

[Ritorna al listing della geocache]