Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Schöne Aussicht" ...Abschied von Elenor    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Mai 2017 Mirsil hat den Geocache gefunden

Schon eher gefunden, aber erst jetzt gelogt.

gefunden 15. April 2014, 13:45 xlnx hat den Geocache gefunden

Gestern mal wieder nach Mysteries gesucht, die man lösen könnte. Siehe da, ein Lumpi, ist ja vielversprechend.
Der gesuchte Ort kam mir bekannt vor, mithilfe von Google ließ sich dann auch das gesuchte Gebäude ermitteln.
Vor Ort leitete mich das GPS erstmal zum falschen Objekt, nebenan wurde ich dann aber schnell fündig.
Das Logbuch ist fast voll, es passen vielleicht noch 4 Einträge auf die Rückseite.

gefunden 14. September 2013, 15:00 Kidstyle hat den Geocache gefunden

Gizmo81 hat das Rätsel gelöst und heute haben wir den Cache gemeinsam gefunden Lächelnd

gefunden 14. September 2013, 15:00 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Als ich mich im Mai an das Rätsel machte, ging es mir so wie Proton26 - die Buchstaben passten einfach nicht.

Nach einer kleinen Hilfestellung des Owners (vielen Dank dafür) lag die Lösung recht schnell auf dem Tisch.

Heute das schöne Wetter genutzt und mit Kidstyle losgezogen.

Das Versteck ist echt super Zwinkernd

 

PS: Das Logbuch könnte mal erneuert werden.

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 23. März 2013 Jung und Alt hat den Geocache gefunden

Bei strahlend blauen Himmel aber relativ niedrigen Temperaturen den Toten Briefkasten enttarnt. Viele Mitteilungen füllen das Portfolio aus.

Danke dem Leger und Pfleger.

gefunden 07. März 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Als ich mich endlich einmal konsequent mit der Aussicht beschäftigte, konnte ich das geheime Versteck enttarnen. Allerdings habe ich meine Zweifel, ob die Lokalität wirklich so mit den 16 Buchstaben hieß...

Vielen Dank!

gefunden 28. Oktober 2012 Birki12 hat den Geocache gefunden

Meine Tochter war auf Königstein zur GPS Schatzsuche. Und abends haben wir Lumpis Bademuggel gesucht und gefunden. Im Dunkeln, weil ja eine Lampe dabei sein sollte.

Dann fing ich an zu rätseln und heute haben wir einen Nachmittagsspaziergang gemacht. Viele Fliegenpilze..

Ohne den Hinweis von Proton26 hätte ic haber wahrscheinlich aufgegeben.

gefunden 19. Oktober 2012 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Ein überaus schönes Rätsel, hat mir ausgesprochen viel Spass gemacht, hier Licht in's Dunkel zu bringen...
Dann verstaubte die Finalkoordinate in irgendwelchen PQ's, lange stand dieses auf der "gelöste Mysteries"-Liste.
Meist fehlten Zeit und Muse zum klitzekleinen Umwegfahren...
Aber heute passte alle zusammen!
Wetter: überaus sonnig und schön warm!
Zeit zum Suchen: ohne Ende!
Zeit bis zum Fund: fast schon zu wenig, kaum angefangen mit suchen, schon konnte ich den Fund verbuchen...

Dafür war dann auf dem Rückweg zum Auto auch noch gaaanz viel Zeit, um die Aussicht zu geniessen, herrlich!

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
von uns mit 4 Sternchen bei GCVote bewertet

gefunden 22. September 2012 run120895 hat den Geocache gefunden

Fein, fein was der Lumpi sich hier ausgedacht hat.
Nettes Rätsel, nettes Versteck. Auch wenn es von Motiv der Postkarte bis zum Final ein paar Meter sind.
Wir haben uns heute im Elbtal-Sturm vorgewagt und konnten die schöne Tarnung trotzdem entlarven.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 29. Januar 2012 Kleinzschachwitzer hat den Geocache gefunden

Auf dieser Plattform nachgeloggt - Original siehe mein Log von "Schöne Aussicht" ...Abschied von Elenor... Cool

gefunden 21. August 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Das Gebäude hatte ich gewußt, nur die Buchstaben reichten nicht. Nach kurzer Recherche konnte das korrigiert und heute geloggt werden. Danke!

gefunden 28. Juni 2011 Raubritter hat den Geocache gefunden

Na na, Lumpi1960! Wer legt mir denn da ein ? vor die Haustür!!!
Aber das schöne Rätsel entschuldigt das doch wieder und die Final-Location erst recht.
War auch heute Nacht recht angenehm hier zu suchen. Und dann auch noch die Erdbeeren …

TFTC sagt Raubritter

gefunden 19. Mai 2011 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Auf ausdrücklichen Wunsch des Owners nur ein Kurzlog. Kann er haben... :D :P

GEFUNDEN!

----------
Zeit: 17:00Uhr
No trade
TFTC SiMaKiDD
#1685

[Zurück zum Geocache]