Waypoint-zoeken: 

Gevonden 27. januari 2023, 22:06 DRAHTBEEN84 heeft de cache gevonden

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft.

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken konnte 😛. Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an Lumpi.1960 Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für "Schöne Aussicht" ...Abschied von Elenor und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

Beschikbaar 02. augustus 2021 Lumpi.1960 has maintained the cache

OC-Team Gearchiveerd 09. januari 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 09. december 2019 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2PR5D) überein, denn die Bilder fehlen hier, Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.01.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 21. september 2019, 19:05 HTMLer heeft de cache gevonden

Schon des wunderhübschen Wetters wegen einen Auflug nach Schloss Pillnitz unternommen, schlenderten wir weiter unterhalb der Weinberge entlang. Und nach dem ein Gläschen in der Sonne genossen war, verlängerten wir spontan die Runde bis hin zu diesem Final, welches ich noch im Vorfeld und des vielversprechenden Titels wegen, im Vorfeld gelöst hatte. Der Brief ist ja allerliebst, aber die Aussicht bot uns höchstens mal eine alternative Perspektive. Vor Ort die Ruhe im Schatten genossen, haben wir die Dose gut finden können. Interessant zu sehen, dass es hier von Zeit zu Zeit sportlich zur Sache zu gehen scheint.

Danke Lumpi1960 fürs (pf)legen!

Gevonden 24. november 2017, 14:19 EissRose heeft de cache gevonden

Das Rätsel bedurfte einer Recherche in die Vergangenheit bis der Checker grünes Licht gab. Nun im Ausseneinsatz konnten wir uns hier in's Logbuch eintragen. Wirklich eine schöne Aussicht. Danke für das Rätsel, Legen und Pflegen. Alles sauber und trocken. TFTC.

Gevonden 07. september 2017 Drudenfuß heeft de cache gevonden

Eigentlich wäre dieser Cache beinahe in der Kiste für gelöste Mysterys vergammelt. Da ich heute mal wieder in Richtung DD unterwegs war, habe ich mich endlich mal aufgerafft, um auch die schöne Aussicht zu genießen. Interessant, was es hier für eine sonderbare Sportanlage zu sehen gab.
Dankeschön an Lumpi1960

Gruß vom Drudenfuss

Gevonden 16. mei 2017 Mirsil heeft de cache gevonden

Schon eher gefunden, aber erst jetzt gelogt.

Gevonden 22. februari 2017 Lu__Pa heeft de cache gevonden

Nachdem die Lösung nun schon Jahre irgendwo im Computer gespeichert war musste dieses Fragezeichen nun endlich mal erledigt werden. So kam ich heute am Zielort vorbei und fand die Dose recht schnell - danke fürs verstecken

Gevonden 29. augustus 2015 2_F heeft de cache gevonden

Heute wars endlich soweit, der Außeneinsatz stand an... doch zuvor hat hier ein F schon zwei- oder drei Mal Anlauf genommen, die Location von den beiden herauszufinden. Letztlich konnte das Geheimnis gelüftet werden und der Checker zeigte grün :)
Nachdem wir eine kleine Weile unterwegs waren, kamen wir an die doch sehr malerisch gelegenen Finalkoordinaten. Interessantes und schönes Panorama, was uns vor Ort sehr überraschte...
Die Dose war nach kurzer Suche auch gefunden und wir stehen nun im Logbuch. Eine kleine Wartung von Lumpi wäre in nächster Zeit schön, sonst wird es bald zum Zettelhaufen ;)
Vielen Dank für die Knobelaufgabe, das Legen und das Herführen in diese schöne Ecke!

Gevonden 15. april 2014, 13:45 xlnx heeft de cache gevonden

Gestern mal wieder nach Mysteries gesucht, die man lösen könnte. Siehe da, ein Lumpi, ist ja vielversprechend.
Der gesuchte Ort kam mir bekannt vor, mithilfe von Google ließ sich dann auch das gesuchte Gebäude ermitteln.
Vor Ort leitete mich das GPS erstmal zum falschen Objekt, nebenan wurde ich dann aber schnell fündig.
Das Logbuch ist fast voll, es passen vielleicht noch 4 Einträge auf die Rückseite.

Gevonden 14. september 2013, 15:00 Kidstyle heeft de cache gevonden

Gizmo81 hat das Rätsel gelöst und heute haben wir den Cache gemeinsam gefunden Lächelnd

Gevonden 14. september 2013, 15:00 Team Gizmo81 heeft de cache gevonden

Als ich mich im Mai an das Rätsel machte, ging es mir so wie Proton26 - die Buchstaben passten einfach nicht.

Nach einer kleinen Hilfestellung des Owners (vielen Dank dafür) lag die Lösung recht schnell auf dem Tisch.

Heute das schöne Wetter genutzt und mit Kidstyle losgezogen.

Das Versteck ist echt super Zwinkernd

 

PS: Das Logbuch könnte mal erneuert werden.

Gevonden 20. juni 2013 ddrb heeft de cache gevonden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

Gevonden 27. mei 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Gevonden 23. maart 2013 Jung und Alt heeft de cache gevonden

Bei strahlend blauen Himmel aber relativ niedrigen Temperaturen den Toten Briefkasten enttarnt. Viele Mitteilungen füllen das Portfolio aus.

Danke dem Leger und Pfleger.

Gevonden 07. maart 2013 Schildi_2004 heeft de cache gevonden

Als ich mich endlich einmal konsequent mit der Aussicht beschäftigte, konnte ich das geheime Versteck enttarnen. Allerdings habe ich meine Zweifel, ob die Lokalität wirklich so mit den 16 Buchstaben hieß...

Vielen Dank!

Gevonden 28. oktober 2012 Birki12 heeft de cache gevonden

Meine Tochter war auf Königstein zur GPS Schatzsuche. Und abends haben wir Lumpis Bademuggel gesucht und gefunden. Im Dunkeln, weil ja eine Lampe dabei sein sollte.

Dann fing ich an zu rätseln und heute haben wir einen Nachmittagsspaziergang gemacht. Viele Fliegenpilze..

Ohne den Hinweis von Proton26 hätte ic haber wahrscheinlich aufgegeben.

Gevonden 19. oktober 2012 TeamFlashSTL heeft de cache gevonden

Ein überaus schönes Rätsel, hat mir ausgesprochen viel Spass gemacht, hier Licht in's Dunkel zu bringen...
Dann verstaubte die Finalkoordinate in irgendwelchen PQ's, lange stand dieses auf der "gelöste Mysteries"-Liste.
Meist fehlten Zeit und Muse zum klitzekleinen Umwegfahren...
Aber heute passte alle zusammen!
Wetter: überaus sonnig und schön warm!
Zeit zum Suchen: ohne Ende!
Zeit bis zum Fund: fast schon zu wenig, kaum angefangen mit suchen, schon konnte ich den Fund verbuchen...

Dafür war dann auf dem Rückweg zum Auto auch noch gaaanz viel Zeit, um die Aussicht zu geniessen, herrlich!

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
von uns mit 4 Sternchen bei GCVote bewertet

Gevonden 22. september 2012 run120895 heeft de cache gevonden

Fein, fein was der Lumpi sich hier ausgedacht hat.
Nettes Rätsel, nettes Versteck. Auch wenn es von Motiv der Postkarte bis zum Final ein paar Meter sind.
Wir haben uns heute im Elbtal-Sturm vorgewagt und konnten die schöne Tarnung trotzdem entlarven.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 29. januari 2012 Kleinzschachwitzer heeft de cache gevonden

Auf dieser Plattform nachgeloggt - Original siehe mein Log von "Schöne Aussicht" ...Abschied von Elenor... Cool

Gevonden 21. augustus 2011 Proton26 heeft de cache gevonden

Das Gebäude hatte ich gewußt, nur die Buchstaben reichten nicht. Nach kurzer Recherche konnte das korrigiert und heute geloggt werden. Danke!

Gevonden 28. juni 2011 Raubritter heeft de cache gevonden

Na na, Lumpi1960! Wer legt mir denn da ein ? vor die Haustür!!!
Aber das schöne Rätsel entschuldigt das doch wieder und die Final-Location erst recht.
War auch heute Nacht recht angenehm hier zu suchen. Und dann auch noch die Erdbeeren …

TFTC sagt Raubritter

Gevonden 19. mei 2011 SiMaKiDD heeft de cache gevonden

Auf ausdrücklichen Wunsch des Owners nur ein Kurzlog. Kann er haben... :D :P

GEFUNDEN!

----------
Zeit: 17:00Uhr
No trade
TFTC SiMaKiDD
#1685

[Terug naar de cachebeschrijving]