Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BDBD - Bodenheimer Bahndiplom    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2014 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Nach langer Dienstags Abstinenz, auf einer kleinen aber feinen spontanen nach 18:00 Uhr Tour, im B Team der EGDBSC, zum Abschluss gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 30. Juni 2013 following hat den Geocache gefunden

Das Vordiplom hatte ich schon vor langer Zeit bestanden, dann geriet der Cache irgendwie in Vergessenheit und meine Aufzeichnungen mit den Final-Koordinaten verschwanden. Neulich beim Aufräumen der Wegpunkte im GPS-Gerät tauchte das Bodenheimer Bahndiplom unerwartet wieder auf - anscheinend hatte ich die Koordinaten damals gespeichert ...

Die kleine Tour entlang der alten Bahntrasse hat Spaß gemacht - dieser Ort war mir gänzlich unbekannt. Vielen Dank, auch für das hübsche Versteck. :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Lost RailroadLost Railroad

gefunden 09. März 2013 Joerg Elli Hannah hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden, nach der ersten Kletterpartie von Olli Auf dem Rückweg festgestellt, dass Olli noch die Dose in der Jacke hatte. Also noch einmal hoch um die Dose zu verstecken. Auf dem Weg nach unten mal tierisch dem Kopf am eigentlichen Behälter gestoßen. DFDC

gefunden 28. Dezember 2012 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Heute morgen konnten alle Stationen gut gefunden werden, Final war auch für mich machbar, die Plastiktüte ist zwar zerlöchert, das LB aber trocken. Sehr schönes Rätsel zu einer vergessenen Bahnstrecke. Danke für Rätsel und Verstecke

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Bild zur BahnDas Bild zur Bahn

gefunden 27. Dezember 2011 Olchis Nackenheim hat den Geocache gefunden

An den Feiertagen Rätsel gelöst und heute geloggt.

Wieder was dazugelernt.

TFTC und diesen netten Multi

gefunden 11. Dezember 2011 wilbri hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel das neue Erkenntnisse brachte. Die Lösung ging recht flott; sodass heute bei schönem Wetter der Aussenteil gut erledigt werden konnte. Interessanter Weg. Danke dafür.

Liebe Grüße an die Owner

gefunden 05. Dezember 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Obwohl ich aus der Gegend bin und mich eigentlich recht gut auskenne, kannte ich diese Ecke noch nicht. Dafür andere, ähnliche. Die Stages waren gut zu finden. Nur der Finalbaum - sah einfacher aus, als es letztlich war, ihn zu besteigen.

Und um noch ein wenig Eigenwerbung zu betreiben: es gibt hier ganz in der Nähe einen schönen Fahrrad-Multi, der ein sehr ähnliches Thema hat: http://coord.info/GC2TJT0

TFTC

gefunden 02. Dezember 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" alles fix gefunden.

Der Final war auch ohne ECA gut zu bewältigen ...

TFTC
ÄNZER
HB

P.S.: Ich mag trotzdem keine Bahn fahren ... icon_smile_wink.gif

P.P.S.: Die Lebensmittel aus dem Final habe ich entsorgt ...

gefunden 30. November 2011 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Team - FTF
Wenn der Checker schon mal grün zeigt, wer kann denn da noch die Hinfahrt verweigern
Schönes Rätsel und schöner Baum.

TFTC und einen Gruß an die Owner sagt KARLMOITROPPE
# 2973

gefunden 30. November 2011 Mogontiacum hat den Geocache gefunden

FTF Log siehe www.geocaching.com

 

Mogontiacum

[Zurück zum Geocache]