Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das " Goldene Buch " der Stadt Geyer    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juli 2016 Orantes1 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Geotrailer1, Rufus75 und Elsalena durfte ich mich heute im Goldenen Buch verewigen. Echt toll, vielen Dank für diese Ehre und natürlich gibt's ein dickes blaues Schleifchen dafür!
Orantes1

gefunden 25. März 2016, 20:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

SSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOO also fühlt es sich an, als bedeutende Persönlichkeiten wahrgenommen zu werden.

Um ehrlich zu sein, mit einigem zeitlichen Abstand kaum anders als vorher. Aber für einige Sekunden nach dem Log dann doch wunderbar. [:D]

Wir danken für die Ehre, die uns zu Teil wurde, und den wirklich schön gestalteten Cache, um den wir gern ein blaues Schleifchen schlingen.

Dirdi-LE & Family

gefunden 31. Oktober 2013 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Wenn mann in dieser Stadt weilt, ist ein Eintrag ins goldene Buch fast schon Pflicht. Schon von weitem ist das Büchlein zu sehen, nun muß nur noch das Schloß geöffnet werden, um das Buch zu signieren, hierbei war der Gedanke an einen andren Cache hilfreich.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

gefunden 19. Mai 2013 king-ton hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde ging es zusammen mit Inom LPZ und Cachehamsterin noch zu diesem Cache. Das Logbuch war schnell gesichtet. Der Code war nach ein paar Versuchen und der zündenden Idee schnell gefunden, so dass auch wir uns im Goldenen Buch unserer Nachbarstadt verewigen konnten.

TFTC sagt.....

king-ton
#4

gefunden 22. Februar 2013 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Nachtrag:
Hier haben die Geyeraner ganze Arbeit geleistet. Sehr gut gemachtes "Döschen". Damit haben wir wirklich nicht gerechnet und auch der Öffnungscode war sofort eindeutig. ;)

Danke und Grüße
keeeks + powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 15. Juli 2012 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Vor Ort war nach kurzer Suche klar, wo sich das Logbuch befindet. Die erste Idee, die wir auf der Anfahrt für großartig hielten, erwies sich leider als verkehrt.. die dritte Variante schon öffnete das Türchen.

Vielen Dank,
Wolkenreich.

gefunden 15. Juli 2012, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Noch nie durften wir uns in ein "Goldenes Buch" eintragen. Unmöglich konnten wir daher die Einladung ausschlagen. Da wir so aufgeregt waren haben wir glatt Datum und Uhrzeit vergessen. Der Owner möge uns verzeihen. Für die tolle Idee gibts einen Favoritenpunkt. Danke für´s Zeigen.

gefunden 15. Juli 2012, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Nun sind Tiffi und die Eulilis auch endlich anerkannte und bekannte Persönlichkeiten ^^
Vielen Dank!

gefunden 17. Juni 2012 cala hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Tour durch Geyer haben wir uns als erstes ins goldene Buch eingetragen.
Gefunden war es schnell, nur das herankommen dauerte ein Stück. Aber wie fast immer denkt man zu kompliziert.

Vielen Dank sagt das Team cala.

gefunden 19. Mai 2012 Horst22 hat den Geocache gefunden

05/19/2012 #11:23# Ich war erstaunt als ich das Buch entdeckte, eigentlich war es das Schloß was mir als erstes ins Auge stach. Die wichtigsten Zahlen hatte ich auch sofort ermittelt. Habe mich mit Freude im "Goldene Buch" verewigt. Prima Idee DfdC sagt Horst22

gefunden 17. Dezember 2011 WenKanS hat den Geocache gefunden

Das ist doch mal ein klasse Tradi. Der erste Gedanke war " Nee, dass kann doch nicht sein! " Respekt liebe Owner, so machen auch Stadttradies richtig Spaß.
Danke von den WenKanS.

gefunden 09. Oktober 2011 Lyssi hat den Geocache gefunden

Nach-Log! Beim allerersten Blick auf die Stadtkarte dachten wir: Oooch, schon wieder so ein x-beliebiger Nano-Statistikpunkt, machen wir mal im Vorbeifahren weg... Das nehmen wir hiermit zurück und behaupten das Gegenteil. Gestern haben wir dem Behältnis einen ersten Besuch abgestattet. Das Ziel war auch bald entdeckt, nur die Aufgabe für den Zugang erschloss sich nicht richtig. Die Stadt war voller hyperaktiver Teenies, so dass wir nicht so richtig Muse zum Nachdenken hatten. Auf der Heimfahrt dachten wir schon darüber nach, mithilfe eines Excel-Tools die Durchschnittswerte der wichtigsten gefundenen und um die Angaben vor Ort ergänzten Zahlen zu berechnen, Minima, Maxima und Ableitungen zu bilden, das Ganze in Quartile zu zerlegen, alternativ anhand der Gaußschen Normalverteilung den Code zu knacken. Zum Glück war dafür gestern Abend keine Zeit mehr, wäre schade um selbige gewesen, denn der Sandmann bescherte über Nacht die Lösung. Die Lösung erwies sich heute im zweiten Anlauf gleich als richtig. Um 11:30 Uhr durften wir uns nun voller Vergnügen ins Ehrenbuch einschreiben. Vielen Dank für diesen tollen Tradi! Lysann & Falk

[Zurück zum Geocache]