Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A Tännchen please, die Könnigstanne    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2013 RealNebulus hat den Geocache gefunden

Zur Abwechslung war es mal ein Tännchen und kein Fichtchen :) Dieser war ein guter Abschluss unserer erfolgreichen VfB-Tupper-Radon-Ausfahrt am heutigen Tag.

  Neue Koordinaten:  N 50° 37.026' E 012° 52.124', verlegt um 3.9 km

gefunden 27. Mai 2012 greifensteinkraxler hat den Geocache gefunden

Auf unserer Pfingstwanderung schnell gefunden - geloggt und wieder versteckt. De Greifensteinkraxler

gefunden 30. April 2012 ChinFloh hat den Geocache gefunden

Nach-Log:

Nach etwas suchen doch noch gefunden, schließlich war es schon dunkel!

Lg, ChinFloh

gefunden 23. Juni 2011 Horst22 hat den Geocache gefunden

#18:10#Die königliche Megatanne war sehr gut zu finden. Zum heben des Schatzes muste ich allerdings die ganze grüne Hand benutzen ;) Danke für den Cache. Horst22

gefunden 30. April 2011 Lyssi hat den Geocache gefunden

Nach-Log! Als wir am Cache eintrafen, sahen wir in der Nähe den vermeintlich ersten Pilzsammler diesen Jahres, wie sich wenig später herausstellte, war es jedoch Cacherkollege Schockniere. Das gut gelungene Versteck für die Dose ist momentan eher noch D=3, allerdings wohl prinzipbedingt unvermeidlich mit leicht abnehmender Tendenz hin zur offiziellen Einstufung. Um 13:25 Uhr konnten wir loggen, Vielen Dank, Lysann & Falk in: TB out: Coin

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 37.446' E 012° 55.357'

[Zurück zum Geocache]